Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Schöpfungsversuche müde geworden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Stardust
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 28.02.15, 08:31  Betreff: Re: Der Schöpfungsversuche müde geworden  drucken  weiterempfehlen



Danke! Das ist ja sehr inspirierend was ihr hier schreibt!

Mir ist dann das Wort KASAMA eingefallen. Seelenschiksal, von dem Adamus redete.

UND "Nichts ist so wie es scheint". Dieser Satz von Kryon hilft mir auch immer sehr, wenn scheinbar etwas "schiefläuft".

Ich habe schon noch einige Wünsche und ich spreche sie auch aus und lasse sie dann einfach wieder los. Und vieles erfüllt sich dann später.......oder einige ziemlich schnell.

Mir fällt auf, wenn ich mir was wünsche und ich mich dann "drannhänge", dann geht gar nix. Wenn ich es aber so nebenbei wünsche, in Leichtigkeit.......also, es ist mir egal, wenn ich es nicht erhalte, dann geschieht es. w.B. ich laufe durch die Stadt, schaue in die Schaufenster und sage, das will ich und das und das......halt was mir so auf Anhieb gefällt UND dann laufe ich einfach weiter und lasse es wieder los. Als ob ich nur kurz eine Glocke sanft anklinge.

Und so nach und nach pluppert es herein, daß ich oft sehr staune. Vor allem oft noch was Besseres.





Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lottaleben
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 28.02.15, 11:51  Betreff: Re: Der Schöpfungsversuche müde geworden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure Antworten, Euer Mitgefühl und Eure Inspiration. Das ist sehr wohltuend.

Ehrlich gesagt hatte ich schon befürchtet, dass mein frustiertes Geschreibsel Antworten produzieren könnte, die mir meinen inneren "Verriss" und "Zerriss" von außen widerspiegeln .... - deswegen habe ich mich auch erst heute wieder ins Forum begeben, bereit und mutig, sowohl angenehme als auch unangenehme Worte entgegenzunehmen.

Besonders sprechen mich im Moment ein paar Dinge aus Euren Antworten an:

Das Zitat von Kuthumi, ob ich bereit bin, mein Leben hinzugeben.
Die Aussage, dass das göttliche Selbst eh am längeren Hebel sitzt.
Die Anmerkung, dass ich im Außen etwas gesucht habe
Das Erschaffen so im Vorübergehen am Schaufenster, so als ob man vorbeigeht und eine Glocke zum Klingen bringt
Die Tatsache, dass Johanna-Merete ein neues Auto hat! :-)

Danke! Das bewegt bereits einiges. :-)

Ich bin zwar nach wie vor traurig und müde und spüre aber auch, wie ich immer mehr und mehr Dinge niederlege. Niederlegen hat aber auch was von Loslassen und frei werden. So als ob es nicht mein Job wäre, mich um mein Wohlergehen aktiv zu kümmern durch das Hin- und Herschieben von Energien. So als ob ich es mir erlauben könnte, mich einfach nur frei und ohne Verantwortung zu fühlen und alles andere dem Selbst am längeren Hebel zu überlassen.

Besonders gut gefällt mir gerade das Bild, am Schaufenster vorbeizugehen und Glocken zum Klingen zu bringen. Ganz ohne den Wunsch, die Glocke zu besitzen.

Mehr später...

Danke
Lotta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 28.02.15, 11:58  Betreff: Re: Der Schöpfungsversuche müde geworden  drucken  weiterempfehlen

Liebe Lotta,

es freut mich, dass Dich berührt, was wir mit-Dir-teilen .

Insbesondere Ingrid, die ich meine Seelen-Schwester oder Freundin nenne, ist für mich auch oft ein Quell der Freude und Weisheit.

Weil es so wichtig ist, sich auszutauschen, mitzuteilen und nachzufragen, habe ich dieses Forum damals übernommen und erhalte es, gemeinsam mit Ingrid.

Viele hier lesen "nur", manche schreiben, wieder andere bereichern uns durch ihre Übersetzungen ...

Jeder tut das, was er will, ist souverän, einzigartig ...

Und durch das Miteinander bewegen wir Energien.

And so it is.

All is well in all of creation.

Herzensgruß

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 28.02.15, 12:16  Betreff: Re: Der Schöpfungsversuche müde geworden  drucken  weiterempfehlen

Zitat: " So als ob ich es mir erlauben könnte, mich einfach nur frei und ohne Verantwortung zu fühlen und alles andere dem Selbst am längeren Hebel zu überlassen. "

Wunderbar, Lotta, genau so. 

Je weniger wir "wollen" und je mehr wir einfach sind, und vertrauen, dem ICH oder dem Göttlichen in mir oder meiner Seele oder wie auch immer - um so leichter läuft alles. Ich finde es erstaunlich und wundervoll und ich staune auch immer wieder was mir alles so in den Schoß fällt, einfach so, und immer öfter. 
Und ohne irgend was zu tun, oder zu "erschaffen" - sondern nur in dem ich fühle, oh das würde mich freuen, ja, da hätt ich Spaß dran ... und zack - es ist wirklich erstaunlich.

Ich muss dazu sagen, so absolut einfach und leicht läuft es seit dem wir 2015 haben, und ich fühlte eine enorme Veränderung beim Jahreswechsel, diesmal. Ich fühlte dass da irgendwas frei wird, ich fühlte mich so frei und so ist es auch. 

Und immer mehr vertraue ich auch mir, ohne zu überlegen was ich will, und grad gestern zeigte sich wieder - es ist viel besser als ich es haben wollte. 

Wünsch dir und allen diese Leichtigkeit, dieses entspannt bleiben.

Noch was von Adamus:

Entspannt euch einfach in euren Aufstieg hinein! 

ja, mach ich, mir großer Freude! 







____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 28.02.15, 12:18 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stardust
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 01.03.15, 17:48  Betreff: Re: Der Schöpfungsversuche müde geworden  drucken  weiterempfehlen



Heute beim Aufräumen habe ich einen Zettel gefunden. Da hab ich mir was aufgeschrieben von Marisa Calvi/Kuthumi. am 31.12.2014

Da ist ein kleiner Hase und ein Bär. Der Hase sagt zum Bär "Jemand erzählte mir, wenn du genau um Mitternacht eine Dollar Note in der Hand hältst, du eine Menge Geld im kommenden Jahr bekommen wirst."

Der Bär "Was ist aber, wenn man sich wirklich nicht um Geld kümmert?"

Grins.....EBEN!





Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-R-Ex-Kali-Bur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.03.15, 19:52  Betreff: Re: Der Schöpfungsversuche müde geworden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anthéris
    Freut mich sehr, weil ich ja weiß dass es dir sehr gefallen hat, und so passend ist. 

    Was zuerst nach einem "Problem" aussieht kann sich durchaus danach als gerade richtig entpuppen. 

    Schön! 


Hehe,... freut mir och, daß Du anscheinend von dem hiesigen Schenkkreis nen Vehikel für den täglichen Bedarf bekommen hast. Manifestieren würde ick allerdings anders definieren...! Aber besser, wie nischt.

Ein Gefährt, eine Kutsche, spiegelt wie alles andere auch, immer den Fahrer wider. So denn hoffe ick, daß es nur so bling-bling macht und der Ausdruck Deiner Seele in 3D ist. Happy driving!

Über die selbsterschaffenen Meister-Karren (und sonstiges) reden wir dann nächstes Mal!


nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 03.03.15, 16:48  Betreff: Re: Der Schöpfungsversuche müde geworden  drucken  weiterempfehlen

Wirklich erbaulich, hier ab und an etwas von der alten Energie zu spüren.

Keine Ahnung, kein Nachfragen etc. aber fröhlich drauflos annehmen, kommentieren und bewerten, was die eigene Wahrheit ist, nicht die meine oder der/des anderen. *schmunzelt

Namasté

Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 03.03.15, 16:53  Betreff: Re: Der Schöpfungsversuche müde geworden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ein Gefährt, eine Kutsche, spiegelt wie alles andere auch, immer den Fahrer wider. So denn hoffe ick, daß es nur so bling-bling macht und der Ausdruck Deiner Seele in 3D ist. Happy driving!


hihiiiii - so dachte mein Verstand auch - doch es ist ein immenser Irrtum.
Ein Meister braucht keine wie auch immer geartete "Ansicht" seiner Selbst. Niente.


ICH - als Meister - kann sein was ich will - so auffällig oder auch un-auffällig wie ich will, denn wer weiß denn schon um die Gründe dafür ....


Warum Adamus mit der Fülle um die Ecke kommt? Einfach - er will uns erinnern dass uns alles zusteht - doch was wir tatsächlich tun, ist unser Ur-Eigenes.








____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 04.03.15, 08:11 von Anthéris]



Dateianlagen:

Sonne2.jpg (369 kByte, 1.920 x 1.564 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-R-Ex-Kali-Bur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.03.15, 20:33  Betreff: Re: Der Schöpfungsversuche müde geworden  drucken  weiterempfehlen

Ach Mädels, ick will doch nur spielen, hehe...

Selbst die abgerockteste Karre kann strahlen, wenn sie von einem Meister gefahren wird. Bling-bling meint nicht 3D, sondern die Energie!

So bleib geschmeidig in Deiner Mitte und genieß das Jetzt!

Dennoch: Mir ist egal, was für andere Fülle bedeutet, aber ick will endlich meine endlose Fülle, aus der ick schöpfen kann!

Dafür, daß er das seinen Schülern nicht beigebracht hat, kriegt der Affe Adamus von mir definitiv auf die Fresse! Hab die Schnauze sowat von voll!


März wird spannend? Hmmm,... vielleicht, hehe...
Planetary Updates



nach oben
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 03.03.15, 22:02  Betreff: Re: Der Schöpfungsversuche müde geworden  drucken  weiterempfehlen

Ein wenig Dünger vor dem Frühlingsanbruch können wir gut gebrauchen 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...