Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aggressionen bei Lebewesen ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 08.03.15, 17:44  Betreff: Re: Aggressionen bei Lebewesen ...  drucken  weiterempfehlen

weißt Du Ex-Kalibur - es hätte mich gewundert, wenn von Dir was gekommen wäre, das angemessen ist.

Schau mal auf das Datum des Beitrages .

Inzwischen hat Sam sich wieder beruhigt, spielt mit anderen Hunden, läßt sich führen, vertraut sich und mir - und die Hündin und ich sind ein Dream-Team.

Ihrem(!) Ver-halten verdanke ich, dass wir uns beide weiter entwickelt haben - und ich ein paar Dinge erkennen konnte, die "blinde Flecken" waren, bis dato.

Aber danke trotzdem für Deinen Beitrag, es ist geradezu wohltuend zu erfühlen/erfahren, wie andere sich ausdrücken und warum. *schmunzelt.

Namasté

Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 08.03.15, 17:47 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 08.03.15, 17:45  Betreff: Re: Aggressionen bei Lebewesen ...  drucken  weiterempfehlen

kuck T-R-Ex-Kali-Bur - hier ein schönes Plätzchen für dich




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 08.03.15, 17:47 von Anthéris]



Dateianlagen:

563387_404287266248849_1369000854_n.jpg (34 kByte, 567 x 708 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 08.03.15, 17:47  Betreff: Re: Aggressionen bei Lebewesen ...  drucken  weiterempfehlen

|oooooooooooooooooooo|

Nomen est omen - siehe Thread-Titel ....



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
T-R-Ex-Kali-Bur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.03.15, 17:50  Betreff: Re: Aggressionen bei Lebewesen ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anthéris
    kuck T-R-Ex-Kali-Bur - hier ein schönes Plätzchen für dich



hmmm,.... getroffen... oh! Hehe,...
Ergründe mal die Tiefen Deiner Seele und antworte dann nochmal, Hasepups!

Und dann unterhalten wir uns noch mal ernsthaft! Aber sowas von sicher!

Gute Reise!


nach oben
T-R-Ex-Kali-Bur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.03.15, 17:54  Betreff: Re: Aggressionen bei Lebewesen ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johanna-Merete
    weißt Du Ex-Kalibur - es hätte mich gewundert, wenn von Dir was gekommen wäre, das angemessen ist.

    Schau mal auf das Datum des Beitrages .

    Inzwischen hat Sam sich wieder beruhigt, spielt mit anderen Hunden, läßt sich führen, vertraut sich und mir - und die Hündin und ich sind ein Dream-Team.

    Ihrem(!) Ver-halten verdanke ich, dass wir uns beide weiter entwickelt haben - und ich ein paar Dinge erkennen konnte, die "blinde Flecken" waren, bis dato.

    Aber danke trotzdem für Deinen Beitrag, es ist geradezu wohltuend zu erfühlen/erfahren, wie andere sich ausdrücken und warum. *schmunzelt.

    Namasté

    Johanna-Merete




Mädchen!
Die ganze Zeit und der Welt vorgeben Du bist der Coach und hast den Plan, aber selber nicht klarkommen. Spricht irgendwie für sich....

Mach, wie Du kannst. Aber es heisst: An den Taten sollt ihr sie erkennen....!
Und da fällst Du meines Erachtens durch - bisher.

Es gibt aber Hoffnung, daß das nicht immer so sein muss....


nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 08.03.15, 17:57  Betreff: Re: Aggressionen bei Lebewesen ...  drucken  weiterempfehlen

zu hell gehört dunkel.

DAS ist einfach nur alte Energie, oder anders: Dualität.

Schon erstaunlich, was Du in Ingrids Foto zu erkennen glaubst, und in mir.

Insofern spiel mal allein weiter, weil bewerten und vorwerfen ist sooooo alt. *gähn

Aber: Natürlich akzeptiere ich Deine Meinung, sie ist nur nicht meine.

Schönen Abend noch.

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
T-R-Ex-Kali-Bur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.03.15, 18:04  Betreff: Re: Aggressionen bei Lebewesen ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johanna-Merete
    zu hell gehört dunkel.

    DAS ist einfach nur alte Energie, oder anders: Dualität.



Ersteres: Richitg! Die Schlussfolgerung: Falsch!

Und da musst Du noch lernen...

THE DARK SIDE IS YOUR GOD!

Hehe,... honey - love it!

I am your dark side here & now!


nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 09.03.15, 09:41  Betreff: Re: Aggressionen bei Lebewesen ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: T-R-Ex-Kali-Bur
     
    Und dann unterhalten wir uns noch mal ernsthaft! Aber sowas von sicher!
Das Wort Idioten nehm ich zurück - ist etwas krass - ersetze es durch "manche Seins" - aber ja, genau so sehe ich das. 
Manchmal geh ich einfach einen kleinen Schritt zur Seite - und schwupps - durchgerauscht. 





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

484482_591157290908802_1691564583_n.jpg (25 kByte, 600 x 490 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 09.03.15, 11:30  Betreff: Re: Aggressionen bei Lebewesen ...  drucken  weiterempfehlen

danke Antheris, ich schließe mich Deinen weisen Worten einfach an.

Und wünsche uns allen einen wunder-vollen Tag!



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 10.03.15, 07:51  Betreff:  Re: Aggressionen bei Lebewesen ...  drucken  weiterempfehlen

 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-R-Ex-Kali-Bur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.03.15, 20:58  Betreff: Re: Aggressionen bei Lebewesen ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Phoenixia
     


Return to sender, baby.... hehe....


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...