Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohlstand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stardust
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 22.11.14, 13:49  Betreff: Wohlstand  drucken  weiterempfehlen



Was bedeutet für euch Wohlstand?

Heute wurde mir plötzlich so bewusst, daß Wohlstand für mich nichts mit Geld zu tun hat. Ich fühle mich WOHL und das ist für mich Wohlstand. Klar kann Geld kommen, aber es wird nicht verantwortlich sein, damit ich wohl fühle.

Denn wenn ich mich nicht GRUNDSTÄTZLICH wohlfühle, werde ich dieses Gefühl auch haben, wenn viel Geld da ist. Wie viele Millionäre sind todunglücklich?

Ich erinnere mich an eine Arbeitskollegin. Die hatte echt viel Geld. Haus, tolle Kleider, viel Reisen usw. Aber ich hörte sie nur jammern. Sie war nicht zufrieden und fühlte sich auch nicht wohl. Das konnte man sehen und hören.

Ich beobachte oft, wenn mich jemand fragt, wie es mir geht und ich antworte "ich fühle mich wohl". Dass sie erstaunt sind, weil sie denken oder wissen, dass mir doch einiges fehlt (glauben sie) Partner, viel Geld usw. so kann man sich doch nicht wohlfühlen.

einfach interessant......

Das habe ich einfach mal so jetzt aus mir rausgeschrieben. Vielleicht wird mir ja dazu noch mehr klar. Für mich.





Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...