Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zitate ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 06.09.11, 19:28  Betreff:  Zitate ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

die mir und/oder Dir oder Euch gefallen, die hätte ich gern hier, damit sie jeder leicht finden kann.

Gestern hörte ich in einer Krimi-Serie folgendes Zitat, das wohl von Indianern stammen soll und mir sehr zusagt.

    Zitat:
    Nichts ist so stark, wie die Sanftheit und nichts so sanft wie wahre Stärke.



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 06.09.11, 20:04  Betreff: Re: Zitate ....  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle die das lesen und Johanna :-)

Das ist ein sehr schönes Thema. 

und ein so schöööönes Zitat 

"Nichts ist so stark, wie die Sanftheit und nichts so sanft wie wahre Stärke."

oh ja dem stimme zu. das ist so wahr. mh

Ich habe hier auch ein paar- von mir. eigentlich kennt ihr sie schon, weil ich sie schon einmal ins Forum geschrieben hatte, aber ich tu sie trotzdem nochmal rein :D

hier sind alle: :-)


Gib die Hoffnung auf! Hoffnung ist eine Verzögerung. Das ist für Kinder. Es ist wundervoll für Kinder. Kinder brauchen Hoffnung. Es ermutigt sie auf eine Zukunft hin. Aber wenn Du bereitwillig bist, deine Zukunft aufzugeben, als ob dies dein letzter Tag auf Erden wäre, ohne Hoffnung darauf etwas fortzusetzen, was ist dann das Wichtigste? Worum geht es wirklich in diesem Leben? Die Zukunft ist eine Lüge. Da gibt es immer noch "eines Tages", "wenn ich besser bin", wenn ich noch etwas mehr gelernt habe", "wenn ich noch etwas mehr bekommen habe". Also ist die Einladung einfach anzuhalten. Keine Hoffnung, keine Zukunft, kein morgen. Was bleibt dann übrig? Dieser Moment.

(Auszug aus einem Interview mit Gangaji)

- It doesn't matter where you are, what you do and what kind of person you are playing. Even if you're angry or sad or something else. I know who you really are - deep in yourself... it is really wonderful ! That is all you have and all you need.. that is everything what just is. You will know and feel that you're always loved.*

- Verlange nicht geliebt zu werden.

liebe.

Verlange nicht verstanden zu werden.

verstehe.

Verlange nicht gehört zu werden.

höre.

Verlange nicht getröstet zu werden.

tröste.

Suche nicht nach Hoffnung.

Sei die Hoffnung.*

- Mit dem Blick nach unten, kann man die Sonne nicht sehen.*

- Wenn wir bereit sind, alle unsere Vorstellungen über uns und das Leben vollkommen loszulassen, alle unsere Erwartungen, alle Konditionierungen und all unsere Glaubensmuster, wenn wir bereit sind alles aufzugeben, wirklich alles, und wenn, egal was auch geschieht, wir anfangen uns selbst bedingunglos zu vertrauen und für unser eigenes Fühlen und Denken vollkommene Verantwortung übernehmen, alles so annehmend, fühlend und akzeptierend wie es ist, dann werden wir im höchsten erkennen sein. Wir werden bereit sein, wahrhaftig über das hinauszuschauen, was wir bisher als Realität wahrnahmen- wir werden erkennen, was wirklich ist.* 

- Liebe ist, einander zu verstehen, ohne viel zu sagen.*

- Das wovor wir wegrennen, ist das, wonach wir uns sehnen.*

- Wenn es etwas gibt, wovor die Menschen am meisten Angst haben, dann ist das die Stille. Denn die Stille ist der Raum, wo sie wirklich sich selbst begegnen.*

- Wenn die meisten Menschen "Ich" sagen, reden sie nicht wirklich von sich, sondern von ihrer Geschichte.*

- Der Weg zum "Ziel" führt von hier nach hier.

Hier ist bereits.*

- Wenn man anfängt zu verstehen, kann man sich nicht mehr ohne weiteres moralisch über andere entrüsten, andere verurteilen, und sich damit selber ERHEBEN, das Ego 'aufbessern', das will dann nicht mehr so recht gelingen.*

- Der Mensch sucht im Außen immer nach dem, was in ihm fehlt. Und wenn er das Gesuchte dann gefunden hat, merkt er, dass ihn das nicht wirklich erfüllt, bis er erkennt, dass das, was er sucht schon immer in ihm gewesen ist.*

- Ein Mensch, der dich liebt, lässt dich frei und hält nicht an Dir fest. Er will Dir zeigen, dass Du ihn nicht brauchst, um vollkommen zu sein.*

- Gib das, was Du in deinem Leben für dich selbst willst anderen, und es wird zur richtigen Zeit auch ein Teil der Erfahrung deines Lebens werden.*

- Nach dem eigenen Weg, sollte man andere nicht fragen.*

- Nichts ist erniedrigender, nichts ist bedrückender, nichts ist schlimmer als sich selbst, einschließlich seiner Eigenschaften zu leugnen und nicht zum Ausdruck zu bringen. Es ist die Quelle der Unglücklichkeit.*

- Wenn Du anfängst zu zweifeln, höre auf zu denken und fange an zu fühlen.*

- Den größten Dienst, den Du den Menschen machen kannst ist, Du selbst zu sein.*

- Es gibt milliarden verschiedene Glühbirnen auf der Welt. Sie alle unterscheiden sich in ihrer Form und in ihrer Farbe. Doch durch jede einzelne dieser Glühbirnen, fließt derselbe Strom.* 

- Eines der Trugschlüsse im Leben der Menschen ist es, dass sie versuchen, die Wahrheit mit ihrem Verstand herauszufinden.*

- Die Liebe gestattet Dir, alles das zu sein, was Du bist.*

- Mein Hass zu Dir ist nichts anderes, als ein (untauglicher) Versuch, deine Liebe zu gewinnen.*

- Man kann im anderen nur erkennen, was man von sich selbst kennt.*

- Einen wirklich großen Menschen erkennst du daran, dass er niemanden weder unter sich, noch über sich stellt.*

- Manchmal reden die Menschen zu viel. Sie verirren sich in ihren eigenen Worten und den Worten ihrer Mitmenschen. Dabei merken sie nicht, dass es in Wahrheit garnicht so sehr um Worte geht.*

- Wenn man andere glücklich machen will, muss man erst mit sich selbst glücklich sein. Alles andere ist nur gespielt.*

- Die größte und wichtigste Lektion im Leben eines jeden Menschen ist es, aufrichtig und bedingungslos lieben zu lernen - vorallem sich selbst.*

- Nichts macht uns klarer, als bittere Enttäuschungen. Sie machen uns sofort wieder klar, wonach wir eigentlich wirklich streben.*







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 10.09.11, 12:02  Betreff: Re: Zitate ....  drucken  weiterempfehlen

gefunden in der CC Gruppe auf Facebook:

    Zitat:
    Be bold. Speak your truth. It is time to play. The rehearsal is over. Get out into the world with your presents which way ever feels good to you. - Thanks, Lee (Harris oder Caroll ist nicht ganz klar)


Sinngemäß: Sei frech, (mutig, kühn). Sprich Deine Wahrheit aus. Es ist Zeit zu spielen. Die Probe(zeit) ist vorbei. Geh raus in die Welt, zeig Dich, in welcher Weise, auf welchem Weg es sich für Dich gut anfühlt.

und in der Keahak Gruppe ebenfalls auf FB:

    Zitat:
    Angry people want you to see how powerful they are. Loving people want you to see how powerful you are. - Chief Red Eagle


Sinngemäß: Ärgerliche Leute wollen durch Dich sehen, wie stark (mächtig) sie sind. Liebende Menschen wollen dass Du siehst, wie stark (mächtig) Du bist.

Würde mich freuen, wenn jemand, der besser Englisch kann als ich, das vielleicht redigieren mag? Danke.

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 10.09.11, 12:05 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klara
Mitglied

Beiträge: 22



New PostErstellt: 10.09.11, 15:08  Betreff: Re: Zitate ....  drucken  weiterempfehlen

Wütende Menschen wollen, dass Du siehst wie mächtig sie sind. Liebevolle Menschen wollen, dass du siehst, wie mächtig Du bist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seelenton
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Heidelberg

Blog: www.eldula.wordpress.com


New PostErstellt: 10.09.11, 16:37  Betreff: Re: Zitate ....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Johanna, 
das erste Zitat ist von Lee Harris:
‎"It's time to play. The rehearsal is over! Get out into the world with your presence."
~ Zapharia thru Lee

Ich glaube, das kam gestern in Santa Fe.

Liebe Grüße,
Luitgard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 03.04.12, 18:13  Betreff: Re: Zitate ....  drucken  weiterempfehlen

Gerade hab ich mal wieder auf Facebook gestöbert und 2 Dinge entdeckt, die mir gefallen:





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"



Dateianlagen:

ASchweitzerFrei.jpg (88 kByte, 720 x 451 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

HippoSoul.jpg (16 kByte, 320 x 218 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 03.04.12, 19:17  Betreff: Re: Zitate ....  drucken  weiterempfehlen

wundervoll und sehr wahr!!!

Das hat es endlich mal verdient, gepostet und gezeigt zu werden! 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...