Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was ist in der Schatzkiste zu finden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 06.03.11, 12:10  Betreff: Ankündigung:  Was ist in der Schatzkiste zu finden?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gerade hatte ich spontan die Idee, mit der Energie, die uns Meistern dient, zu spielen.

Folgende Vorstellung:

Jeder, der mag, macht für sich einen neuen Thread auf und schreibt hinein, was er sich wünscht und/oder was er abgeben, verkaufen, verschenken, tauschen möchte ....

Oder wir machen threads auf, für verschiedenen Themenbereiche.

Vielleicht hat jemand Geldenergie frei, die ein anderer gerade braucht?
Vielleicht möchte jemand sein Haus verkaufen, vermieten ... ?
Vielleicht hat jemand einen Channel gekauft, möchte verkaufen, teilen?

Playing with the magicals and potencials bedeutet, aus der Fülle aller Potenziale und Wahrscheinlichkeiten zu schöpfen.

Ich bin gespannt, ob Ihr mitspielen mögt, denn dann wird es wachsen und gedeihen.

Von Herz zu Herz
Johanna-Merete

Edit: Heute, am 29.8.2011, habe ich mit Stefka telefoniert. Aus diesem Grund hat die Schatzkiste einen neuen Platz gefunden und ich noch etwas dazu geschrieben

Stefka wohnt in einem großen Haus in der oberen Etage.
Im unteren Bereich könnte sehr vieles stattfinden, Seminare, Übernachtungen usw. WENN das Erdgeschoss denn renoviert wäre.

Sie allein schafft das nicht, aber wer handwerklich begabt ist, sich dort einbringen mag, kann von ihr sicher ebenfalls etwas bekommen, das wiederum ihm dienlich ist.

Und so hat sicher jeder eine Fülle von Gaben und "Wünschen", die sich mühelos verteilen bzw. erfüllen ließen, wenn denn jeder dem Fluss vertraut und mit"schwimmt".


So ist gemeint, was hier möglich ist. Der Fluss fließt, ich gebe hinein und schöpfe heraus.




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 29.08.11, 14:50 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gelianna
Gast
New PostErstellt: 06.03.11, 13:08  Betreff: Re: Was ist in der Schatzkiste zu finden?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Johanna-Merete,

das ist mal eine gute Idee, hier ein Schatzkiste zu eröffnen.
Ich habe schon öfters mal etwas gesucht und habe auch einiges
anzubieten.


Danke für die Schatzkiste!

liebe Grüße
Gelianna

nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 29.08.11, 14:49  Betreff: De Schatzkiste hat einen neuen Platz und ....  drucken  weiterempfehlen

ich habe in meinem obigen Beitrag noch ein bisschen ergänzt.

LG
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anmo
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 30.08.11, 06:59  Betreff: Re: Was ist in der Schatzkiste zu finden?  drucken  weiterempfehlen

für mich liegt dieses thema der schätze, die wandern wollen, schon länger in der luft. nur gestern kam dann eine neue variante, ergänzend und auch erstmal leicht zu verwirklichen. bücher. sie lassen sich für wenig geld verschicken. und ob sie bei mir oder dir liegen...also wer ein buch lesen will, stelle es hierein. wer es hat schicke es. das wandern kann los gehen!
natürlich kann sich das auf alles ausdehnen. wie johanna schon geschrieben hat, brauche ich jemand, der ahnung von hausrenovierung hat. der mit mir ideen kreieren kann, wie sich die unteren räume meines hauses gestalten lassen. es sind herausfordernde bedingungen, da die hälfte der räume aus sandsteinmauern besteht.
von mir will ein carbonit auftischfilter auf wanderschaft gehen....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seelenton
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Heidelberg

Blog: www.eldula.wordpress.com


New PostErstellt: 30.08.11, 11:13  Betreff: Re: Was ist in der Schatzkiste zu finden?  drucken  weiterempfehlen

Anmo, wo ist denn dein Haus zu Hause?

Einen schönen Tag,
Luitgard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anmo
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 30.08.11, 17:17  Betreff: Re: Was ist in der Schatzkiste zu finden?  drucken  weiterempfehlen

mein haus ist in der nähe von erbach/odenwald zu hause, seelenton

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seelenton
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Heidelberg

Blog: www.eldula.wordpress.com


New PostErstellt: 30.08.11, 19:50  Betreff: Re: Was ist in der Schatzkiste zu finden?  drucken  weiterempfehlen

na, das ist ja was! Gar nicht so weit von Heidelberg entfernt 

Ich organisiere manchmal ein Shaumbra-Treffen. Magst du auch mal kommen?

Liebe Grüße,
Luitgard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...