Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fülle erschaffen ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 14.03.16, 00:10  Betreff:  Fülle erschaffen ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra-Familie,

vielleicht habt Ihr mitbekommen, durch welch geniale Schöpfung Edith für sich und ihren Sohn zu einem Geld-Energie-Potenzial kam?
Ihre Kreation hat viele Energien bewegt, in Shaumbra-Kreisen.

Auch meine Freundin Franziska Martini, die in Frankreich lebt und ich, in Deutschland zuhause, haben Edith gern etwas geschickt.

Als wir uns darüber unterhielten, hatte Franziska folgende Idee:

Wenn jeder Shaumbra monatlich nur 1 Euro (ich finde 4 Euro besser, weil die 4 für die Neue Energie steht) einzahlt, dann könnten wir in Kürze jeden Monat mindestens einem von uns einen ansehnlichen Betrag auszahlen. (Meine Vorstellung: 40.000 Euro)

Wer zuerst einzahlt, steht oben auf der Liste, alle weiteren werden entsprechend des Zahlungseinganges darunter gelistet.

Wer seine "Ausschüttung" bekommen hat, aber weiter teilnehmen will, wird ans Ende der Liste gesetzt und zahlt monatlich weiter seinen Obolus.

Man könnte dieses Prozedere sehr einfach mit einem Paypal Konto handeln, vielleicht haben wir aber auch Profis aus dem Geldwesen unter uns, die eine noch stimmigere Idee für die Umsetzung haben?

Wann wollen wir starten?

Wir sind gespannt auf Eure Antwort!

Herzensgruß

Johanna-Merete und Franziska 


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 20.03.16, 16:58  Betreff: Re: Fülle erschaffen ....  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gedacht, mal warten ... aber keiner schreibt was dazu. 
Ich finde so ganz stimmig ist es so nicht - gefühlt, als gäbe es da noch was anderes, besseres. Hm. 

Kann sein, da wir ja gerade in einem Umbruch sind, ist vielleicht noch etwas fließen lassen angebracht?

Ich für mich fühlte schon mein Schöpfersein, und ehrlich, da braucht es sowas nicht. Überhaupt nicht. Weil alles da, alles möglich und alles vorhanden ist. Und ich für mich bin der Meinung, das ist es wo wir hingehen - es zu fühlen, bzw. mich so zu fühlen, dieses tiefe absolute Wissen meiner Fülle, aller Möglichkeiten usw. Und das ist dann was schon Tobias sagte und Adamus mehrfach betont hat: Der Punkt an dem du dir keinerlei Gedanken mehr machst, weil für alles gesorgt ist, immer. 





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

Bildstäckle.JPG (440 kByte, 1.728 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...