Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
11.11.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 11.11.13, 17:02  Betreff: 11.11.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute ist ja der 11.11. Mir war es gar nicht bewußt, da mir der Faschingsbeginn nicht wirklich wichtig ist. Doch als ich dann vorhin im Naturkostladen an der Kasse
11,11 Euro zu bezahlen hatte, sagte jemand das passt ja! und irgendwie mußte ich lachen und war auch ein bißchen stolz auf mich, dass wieder mal etwas so gut passt.
Phoenixia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Devika
Mitglied



New PostErstellt: 30.12.13, 09:49  Betreff: Re: 11.11.  drucken  weiterempfehlen

11:11 bedeutet lt. Kryon Erleuchtung:Erleuchtung.

Umbruch durch Erleuchtung. Das Ereigniss 9/11: 9 steht für Beendigung eines großen Zyklus und 11 für Neues.

Tobias sagte auch mal "wenn ihr die 11 seht, dann ist das ein Wink von eurem SELBST, daß ihr auf der richtigen Spur seid. Eine Bestätigung.

oder lt. Solara "Wenn ihr 11 oder 11:11 seht, dann fühlt die erhöhten Energien um euch herum. Make a wish"

Have a WONDER-full time.

Devika





Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr LEBEN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Devika
Mitglied



New PostErstellt: 30.12.13, 09:51  Betreff: Re: 11.11.  drucken  weiterempfehlen

Noch was: ich bat gestern das Universum um eine eindeutige Bestätigung, daß es funktioniert hat. (Machte was Spezielles)

Kurze Zeit später ging ich einkaufen und meine  Rechnung machte EUR 11,11.

OK. DANKE!!!!! alles klar. I am on the right track.





Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr LEBEN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...