Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frohe Weihnachten ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 24.12.13, 17:38  Betreff:  Frohe Weihnachten ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche allen wunder-volle Fest-Tage, nicht nur zu Weihnachten, Be-Sinnlichkeit, Lebens-freude und Lust, Genuß und Frei-(zeit)-heit, bedingungslose Liebe, vollkommenes Vertrauen, totalke Akzeptanz und Empathie, erst für Dich selbst und dann für das Außen!  ....

Von Herz zu Herz
Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"



Dateianlagen:

divine.jpg (38 kByte, 539 x 404 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 24.12.13, 18:51  Betreff: Re: Frohe Weihnachten ....  drucken  weiterempfehlen

danke Johanna, dir auch, und allen anderen, von Herzen


alles ist wunderbar, bei mir, und ich hoffe auch bei euch.

Ich hab so lecker gegessen, genossen, es gibt jetzt noch Nachtisch, Musik dazu (Bayerische Weihnacht von Antenne - schöne Musik mit verschiedenen Glocken aus der Region, aktuell läuft I´m dreaming of a white christmas ... lach, na das ist nix, aber das macht mir nichts aus. Ich hab draußen etliche Lichter an, Laternen, auch bei mir, und genieße mein 60zigstes Weihnachten mit mir selbst - zum ersten Mal. Bisher war immer die Familie da, doch heute bin ich mit mir und genieße es sehr, bin sehr dankbar und freue mich über mein Sein. 

von Herzen 




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 25.12.13, 11:23 von Anthéris]



Dateianlagen:

Weihnachtskarte.jpg (300 kByte, 1.200 x 829 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...