Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Türkei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cameo
Mitglied

Beiträge: 120


New PostErstellt: 03.06.13, 19:36  Betreff: Türkei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht genau, wo das Thema hier Platz hat und für die von Euch,die nicht bei Facebook aktiv sind, möchte ich es hier posten. 

Diese türkische Bloggerin erzählt, was dort tatsächlich geschieht. 
http://defnesumanblogs.com/2013/06/01/what-is-happenning-in-istanbul/

Wulfing von Rohr hat einen Brief an die türkische Botschaft geschrieben:

This is waht I wrote to the Embassy in Turkey here in Vienna, Austria:
Das ist was ich an die Botschaft der Türkei hier in Wien heute gemailt habe:

Exzellenz, sehr geehrte Damen und Herren,

als Freund von vielen Türken in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in der Türkei und als Freund des großartigen Landes Türkei sehe ich wie viele andere mit tiefer Besorgnis, wie Gewalt gegen in der Regel friedliche Demonstranten ausgeübt wird. 
Diese Gewalt, das Beharren der Regierung und des Ministerpräsidenten Erdogan auf dem Standpunkt, es handle sich bei den Demonstrationen um "Gewalttäter" oder "Aufrührer" - obwohl es ja deutlich zu sehen "normale Menschen" aus allen Schichten sind, und die Anweisungen der Regierung an die Polizeikräfte, mit Plastikkugeln und Tränengas vorzugehen, sind der Türkei nicht würdig.
Dass die großen Medien diese Demonstrationen und die unverhältnismäßige Gewalt der Polizeikräfte gegen Bürger/innen totschweigen, ist unfassbar.
Und dass dies den von mir persönlich sehr unterstützten Beitrittswunsch der Türkei zur EU nicht fördert, ist offensichtlich.

Ich erhebe meine kleine, für Sie vermutlich unwichtige, aber dennoch hörbare Stimme zum Protest gegen diese staatlichen Maßnahmen und kann nur hoffen, dass die türkischen Regierungsstellen bald zur Vernunft zurückkehren.

Das wünsche ich Ihnen und uns allen, die wir mit der Türkei als einem modernen menschlichen Staat zusammenleben und uns in Freundschaft austauschen wollen.

Mit Segenswünschen für eine Befriedung der Lage,


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 03.06.13, 20:46  Betreff: Re: Türkei  drucken  weiterempfehlen

Tja und interessant in diesem Zusammenhang ist auch, das die Türkei Syrien verurteilt, wie Assad mit seinem Volk umgeht und was machen sie nun selbst?

So sieht mancher den Splitter im eigenen Auge nicht, nur den im Auge der anderen.

Es ist momentan ganz viel in Bewegung - und ich bin als Beobachter schon gespannt wie das alles weiter geht.

Herzlichst



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...