Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Kaffeebohnen und der Mann :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 22.04.11, 12:26  Betreff: Die Kaffeebohnen und der Mann :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

na, wie lange brauchst Du, um den Mann zwischen den Kaffeebohnen zu finden?

Es ist kein 3 D Bild.

Ich hatte ihn nach ca. 6 Sekunden entdeckt.

Wie lange braucht Ihr dafür?

LG
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"



Dateianlagen:

Mann.JPG (140 kByte, 498 x 342 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternschnuppe
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.04.11, 12:32  Betreff: Re: Die Kaffeebohnen und der Mann :-)  drucken  weiterempfehlen

Hahaha,
ich find es Klasse, dass meine Sachen immer im Forum landen, obwohl ICH es gar nicht selber poste.
Vielleicht sollte ich dochmal selbstperösnlich vorbeischauen?

Habt alle Frohe Ostern!
Ingrid


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternschnuppe
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.04.11, 12:33  Betreff: Re: Die Kaffeebohnen und der Mann :-)  drucken  weiterempfehlen

He, was heisst hier immer, aber ich habe es vor Kurzem gerade erlebt... das war das mit der Katze...

Liebe Grüsse an alle, die heute hier sind!
Ingrid


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 22.04.11, 12:54  Betreff: Re: Die Kaffeebohnen und der Mann :-)  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ingrid,

ich bekam das Bild gerade per Email und weil hier im Forum ein 3 D Bild gepostet wurde, in dem ich noch immer kein Herz entdecken kann fand ich es prima, nun mit diesem Bild auch mal was in dieser Art zu posten.

Danke Dir für die Möglichkeit.

Und ja, komm gern öfter vorbei!

LG
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternschnuppe
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.04.11, 13:06  Betreff: Re: Die Kaffeebohnen und der Mann :-)  drucken  weiterempfehlen



Das mit dem 3 D - das bekommste hin:
1. Stell dir vor, du fokussierst nicht auf das Bild, sondern ca. 10 cm dahinter.
    Dann siehst du ein 3D-Herz.
2. Fokussiere auf 10 cm VOR dem Bild, dann siehst du auch das Herz, aber als Vertiefung, beides gut.
Na, geht´s?

Nochmals Frohe Ostern, Ingrid



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaragda
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 31.05.12, 02:01  Betreff: Re: Die Kaffeebohnen und der Mann :-)  drucken  weiterempfehlen

iiih ich hab in in 3 sek gefunden... :D












_________________
www.gartenhaus.de











nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seraphion
Mitglied

Beiträge: 59



New PostErstellt: 31.05.12, 07:25  Betreff: Re: Die Kaffeebohnen und der Mann :-)  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem 3D kann ich auch nicht - lach. Wenn ich davor oder dahinter fokussiere brennen mir blos die Augen, mehr passiert nicht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philosea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.05.12, 10:27  Betreff: Re: Die Kaffeebohnen und der Mann :-)  drucken  weiterempfehlen

Kleine Anleitung zum 3D sehen:

Setzte wenn nötig deine Brille auf und berühre mit der Nasenspitze fast den Monitor.

Probiere nicht die Rosen zu fokusieren, sondern sehe in den Zwischenraum oder dahinter.

Nichts in den Augenfokus nehmen, sozusagen "nix scharfstellen", ungefähr so, wie wenn man in die Ferne blickt.

Dann ganz langsam nach hinten gehen...wichtig...immer noch nicht scharfstellen.

Man sieht dann das Herz mittig in 3D.

Wenn du das ein paarmal übst kannst du auch locker zwischen 3D und "normal" wechseln.

Übrigens sehe ich die Kaffeebohnen auch nicht, das ist kein Anfängerbild...lach.

Viel Spaß dabei !!
Heidi






nach oben
Seraphion
Mitglied

Beiträge: 59



New PostErstellt: 31.05.12, 16:10  Betreff: Re: Die Kaffeebohnen und der Mann :-)  drucken  weiterempfehlen

hihi  lieb gemeint - aber eben wenn ich "unscharf" schaue brennen mir schnell die Augen. Vielleicht geht es mit Alterssichtigkeit nimmer, weil der Augenmuskel zu unbeweglich ist? Was weiß ich - aber eines weiß :
ich muss kein 3D Bild sehen. Das ist nix wovon ich meine ich müsste es können.

Allerdings hatte ich den Kugelkopf in den Kaffeebohnen gleich, lach.

 Spiel und Spaß


.. wie immer - nachdem ich s geschrieben hatte hab ich mal meinen Hintern gehoben und bin nahe an den Bildschirm - meine Güte, das muss man einem sagen, das man SO nahe ran muss - dann geht es klar und deutlich. Aber da ich nen sehr großen Bildschirm hab geh ich nie so nah ran.






[editiert: 31.05.12, 16:16 von Seraphion]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philosea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.05.12, 20:44  Betreff: Re: Die Kaffeebohnen und der Mann :-)  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass du´s sehen konntest. Wenn man das einmal kann, geht´s immer.

Das Interesante ist ja, man muss es nicht können, im Gegenteil, erst wenn man "entspannt" sieht man 3D...wie bei vielen Dingen und was für eine schöne
 Metapher ♥

Damals, als 3D Bilder  "Inn" waren, kannte ich Leute , die das monatelang probiert haben...ohne Erfolg und erst als es ihnen egal war...dann ging´s !!

Übrigens hatte ich zu meiner Esoterik Zeit..lach..einen Workshop besucht, bei dem man Aura sehen lernen konnte. Der Dozent hat uns einige Zeit mit 3 D Bildern üben lassen. der gleiche entspannte Blick am Kopf vorbei.
Das konnte ich übrigens nie, denn das war wohl für mich nicht wichtig !!

Schönen Abend:
Heidi






[editiert: 31.05.12, 20:49 von Philosea]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...