Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
User und Gäste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 02.04.10, 08:29  Betreff: User und Gäste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

es ist mir einen newtopic wert:
ich blätter grad runter und da sehe ich, das ich online bin - und 54 !!! Gäste !!!

Ich bin platt. So viele die als Gast hier schauen und lesen? Das haut mich fast um, lach.

Anscheinend ist das Interesse größer als ich dachte.

herzliche Karfreitagsgrüße



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.04.10, 11:51  Betreff: Re: User und Gäste  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

gestern, sehr spät Nachts, waren es 90 Gäste!

Na und ich dachte bei mir, ob vielleicht ein technischer Fehler vorliegt?

LG Netea





nach oben
joya
Mitglied

Beiträge: 97
Ort: München



New PostErstellt: 02.04.10, 11:57  Betreff: Re: User und Gäste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antheris...
und alle die mal hier vorbeischauen...

liebeslicht-freudvolle Langohren-Frühlingsgrüße

Ja, wenn ich da mal so schaue, da zeigt sich, dass unsere Idee des Magazins - oder wie immer wir es dann nennen wollen - durchaus wachsen kann und darf....

Frieden, Freude, allumfassende Liebe und Segen durch alle Dimensionen und für alles was da ist...

Bärbel
Joya Luzia






ICH BIN DIE FREUDE AM SEIN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sascha
Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Aichwald



New PostErstellt: 02.04.10, 21:27  Betreff: Re: User und Gäste  drucken  weiterempfehlen

....und wenn die jetzt hier noch alle schreiben würden....mann da wär was looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos

Viel Spaß an ALLE

Sasch




____________________
Dear ADAMUS, Please ADAM US :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanni
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Siegsdorf / Bayern



New PostErstellt: 04.04.10, 09:33  Betreff: Re: User und Gäste  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich denke es ist unser Job hier zu beschreiben was so alles geschieht in unserem Leben. Es öffentlich zu machen, was uns bewegt und zweifeln lässt oder schweben vor Wonne. Deshalb auch die Ideen zu Büchern, Bildern, Magazinen. Damit ganz viele andere Menschen da irgendwie andocken können und feststellen -"Ja, so gehts mir auch und jetzt kapier ich was da vorgeht", und ganz wichtig "ich bin nicht allein". 

Übrigens bin ich selber auch ab und zu Gast - wenn ich eigentlich arbeiten sollte es aber nicht so richt tu  und dann was "für mich" mache, dann meld ich mich nicht an, sondern schau einfach als Gast über den Zaun.

In Liebe  





Heute schon gelacht?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...