Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BewusstseinsErheiterung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 28.02.10, 21:36  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 12.03.10, 09:19 von marie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ana
Mitglied

Beiträge: 60



New PostErstellt: 10.03.10, 15:45  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Gast
New PostErstellt: 10.03.10, 17:27  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade das Buch: Glennkill von Leonie Swann zuende gelesen. Es ist ein Krimi Roman mit Schaffe. Es geht darum dass der Schäffer George eines Tages tod lag mit einem Spaten im Brust. Die Schafen entscheiden dass der Schäffer ein guter Schäffer war und er hat verdient dass jemand der Fall löst, für die Gerechtigkeit versteht sich. Und fangen selber an den Möder zu suchen.

Ist ein super tolles Buch, heiter und recht witzig.

Herzlich
Smaranda
nach oben
Peter
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Kandern



New PostErstellt: 11.03.10, 11:49  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen

 





Dateianlagen:

Bruederchen.JPG (107 kByte, 415 x 520 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Oma_Anke.JPG (313 kByte, 1.137 x 474 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 11.03.10, 11:57  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=WwkkfJwOl2s




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Love
Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 11.03.10, 12:18  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen

Blondine

Kommt eine Blondine in Frankfurt in eine Bank und fragt nach einem Darlehen von 100 $, weil sie dringend für zwei Wochen in die Staaten muß. Der Angestellte, der sie nicht kennt, geht zu seinem Abteilungsleiter, und der entscheidet, daß es ginge, wenn sie ein Pfand als Sicherheit hinterläßt. Die Blondine überlegt kurz, dann nimmt sie den Angestellten mit zu ihrem Auto, einem Cadillac, den sie vor der Bank geparkt hat. Der Angestellte ist zufrieden, läßt das Fahrzeug in die Tiefgarage der Bank fahren und gibt ihr das Geld.

Nach zwei Wochen kommt die Blondine zurück. Sie gibt dem Angestellten die 100$ plus Zinsen zurück, nimmt den Autoschlüssel zurück und will gehen,  da fragt sie der Angestellte neugierig: " Sagen Sie mal, wir haben Sie mittlerweile überprüfen lassen und festgestellt, daß Sie Millionärin sind. Wofür haben Sie denn die 100 $ gebraucht? " Die Blondine schaut ihn an und lächelt: " Wo, meinen Sie denn, hätte ich hier in Frankfurt meinen Wagen zwei Wochen lang so kostengünstig unterstellen können?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rena
Mitglied

Beiträge: 116



New PostErstellt: 11.03.10, 20:08  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen



 





Dateianlagen:

Perscheid1.jpg (37 kByte, 462 x 711 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 11.03.10, 23:14  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen



Ich möchte auch was empfehlen, wenn ihr es nicht schon kennt.
Gerade über die Schafgeschichte von Smaranda bin ich erinnert worden,
dass es ein Buch und eine CD gibt von:

""Ein Schaf  für`s Leben.

Die CD ist große Klasse, einfach ungaublich gut gelesen, dadurch kriegt die sowieso tolle Geschichte nochmal Aufwind.
Kann ich in Abständen immer mal wieder hören.

Lieben Gruß




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 11.03.10, 23:17  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen



... hab`gerade erst Oma Anke gesehen, ich kann mich gar nicht mehr einkriegen . .
auaauauaua




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 12.03.10, 00:55  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen



Und Friedhelm Ptok ist der geniale Vorleser vom Schaf fürs Leben . .




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Kandern



New PostErstellt: 16.03.10, 13:34  Betreff: Re: BewusstseinsErheiterung  drucken  weiterempfehlen

Loslassen war ja für uns alle immer wieder Thema. Es ist mir inzwischen auch gut gelungen, alles und jeden loszulassen - nur mit den Klischees betreff Mann und Frau habe ich noch so meine Probleme 




[editiert: 16.03.10, 13:37 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...