Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Warum ein Thread über SoulBodyFusion®?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 29.01.11, 19:28  Betreff: Ankündigung:  Warum ein Thread über SoulBodyFusion®?  drucken  weiterempfehlen

SoulBodyFusion® ist ein "Tool" der Neuen Energie.

Nur, wenn ein Mensch seiner Selbst bewusst sein will, eigenverantwortlich für und mit sich etwas tun, kann der Facilitator ihn passiv begleiten, so dass der "Anfragende" bereits nach einer Session, die aus 3 Einheiten besteht, allein für sich weiter "arbeiten" kann und/oder anderen ebenfalls dieses unglaubliche Gefühl des ganz-hei(l)t-ich-en göttlichen Menschen vermitteln.

Jonette Crowley, die SoulBodyFusion
® mit Hilfe von White Eagle und Mark für sich selbst und interessierte Menschen fand und anbot, hat eine eigene Webseite in englischer Sprache. Es soll in absehbarer Zeit einen deutschsprachigen Teil dort geben. Ich weiß, dass Birigt Junker bereits Channels von "Mark" ins Deutsche übersetzt *freu.

Margit Pagany hat seit einiger Zeit eine deutschsprachige Webseite ins Netz gestellt, Birgit Junker hat auf ihrer Webseite ebenfalls zwei Blogs dazu, es gibt eine deutschsprachige und eine englischsprachige NING-Forenseite ....

In meinem Beitrag "SoulBodyFusion
® was ist das?" Sind alle Verlinkungen zu finden.

Hier soll der Bereich für den Erfahrungs-Austausch über SBF
® sein für alle, die deutschsprachig sind.

Ich selbst habe im Dezember 2010 den 1. SBF
® Workshop in Norddeutschland/Hamburg organisiert, arbeite weiter für und mit Jonette zusammen und möchte im Juni in Hamburg bzw. Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg den 1. Teacher Workshop anbieten. Damit der stattfinden kann, braucht es 20 interessierte Menschen, die entweder bereits bei einem SBF® Lehrer oder mit Hilfe der CD's, Audios im "Selbststudium" den 1 Tagesworkshop gemacht haben.

Alle weiteren Infos bekommt jeder herzlich gern auf Anfrage bei mir.

Allen Interessierten viel Freude mit SoulBodyFusion
® wünscht

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 29.01.11, 19:40 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...