Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Soul Body Fusion live erlebt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rainbow
Mitglied

Beiträge: 76


New PostErstellt: 25.02.10, 19:57  Betreff: Soul Body Fusion live erlebt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tagebuch und Statements

Meine Geschichte mit Soul Body Fusion™

von und mit der Regenbogen Maria

Hallo Ihr lieben Leut,

…………vor 6 Monaten hat es mich gefreut auf diesem Spielfeld mit Euch zu sein

…… der Austausch brachte mir viel Spaß, Erkenntnis und liebevolle E-Mailkontakte

……………doch wie es so häufig ist im Leben lässt man los, so ist das eben

….. den „sicheren Raum“ hier habe ich immer sauber und rein gehalten

………….seit geraumer Zeit habe ich das Gefühl das „Unrat“ durch die Luft hier fliegt ……… ich will meine Beiträge nicht „zumüllen“ lassen ….. daher hab ich mich zum Editieren derselben entschlossen ….. und …. diesen „Spielplatz“ zu verlassen.

Namaste` Maria

 



[editiert: 07.05.10, 14:26 von rainbow]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 26.02.10, 08:01  Betreff: Re: Soul Body Fusion live erlebt  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte dazu nur sagen, das ich meine soul body fusion zwar intensiv, aber wesentlich sanfter erfahren habe, verbunden mit sehr viel liebevollen Gefühlen, und körperlich keine Probleme hatte, im Gegenteil. Endlich ist mein Körper in der Lage MICH ohne die vorher vorhandenen Anzeichen wie intensives kribbeln jeden Morgen, aufzunehmen.
Aber sicher ist es bei jedem anders. 

lieben Gruß



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela*
Mitglied

Beiträge: 81



New PostErstellt: 26.02.10, 09:36  Betreff: Re: Soul Body Fusion live erlebt  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke, daß der Verlauf der SBF nicht in erster Linie vom "Gebenden" abhängt, sondern einfach vom ganz eigenen Prozess. Nach dem, was ich so gelesen habe darüber, verläuft das wohl bei jedem ganz individuell, unabhängig davon, wer ihm diese Soul Body Fusion gegeben hat.

Ich habe während der Sitzungen gar nicht viel gespürt und hatte eher das Gefühl, daß es gar nicht "funktioniert" hat bei mir. Jetzt sehe ich das anders, denn ich habe schon positive Auswirkungen gemerkt, die einfach durch die Integration gelöst waren UND ich merke aber auch körperliche Auswirkungen, die zwar auf der einen Seite objektiv betrachtet vielleicht sanft verlaufen, aber wohl durch meinen eigenen inneren Widerstand sehr intensiv verlaufen und sich nicht so einfach auflösen.

Mit dem "sanft" in diesem Prozess verbinde ich vielmehr eine(n) liebevolle und unterstützende(n) SoulBody-Fusion-Gebende(n). Und so habe ich es erfahren und erfahre es auch noch.

Lg Michaela





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rainbow
Mitglied

Beiträge: 76


New PostErstellt: 26.02.10, 20:30  Betreff: Re: Soul Body Fusion live erlebt  drucken  weiterempfehlen


 



[editiert: 07.05.10, 14:55 von rainbow]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 27.02.10, 01:56  Betreff: Re: Soul Body Fusion live erlebt  drucken  weiterempfehlen


Wenn man mit SBF™ arbeitet, darüber hinaus die Erfahrungen anderer im Workshop miterlebte, gleich, ob in einem realen und/oder gekauften, dann weiß man:
  • um die unglaubliche Vielfalt dessen, was möglich ist, in jeder einzelnen 10 minütigen Sequenz, von 2'en pro Sitzung mit einer ebenso langen Pause
  • dass auch keine Session der anderen gleicht, von denen es 3 gibt, im Abstand von einer Woche
  • dass viele Menschen Widerstände haben, spüren und transformieren (können), dass sogar Heilung möglich ist, und vieles andere mehr...
  • dass es keinen Wettbewerb gibt, sondern dass das vollkommen individuelle Verschmelzen mit der eigenen Essenz, Göttlichkeit, in genau dem Modus, Tempo, der Art, die für den jeweiligen Menschen stimmig ist, angemessen
  • dass es sehr wichtig ist, viel Wasser zu trinken hinterher, bewusst zu atmen und keine(!) Umarmung nach der Session (bei realen Begegnungen)....
  • und dass es zu den unterschiedlichsten Gefühlen kommen kann, nicht muss - lachen, weinen, Stille ....

Da beide, sowohl Facilitator als auch Klient vollkommen gleichberechtigt geben und nehmen, also beide von der Session partizipieren, wobei jeder in seinem Raum ist und bleibt, besteht auch keine "Gefahr", etwas zu übertragen oder zu übernehmen.

Heute habe ich eine SBF Session mit 2 Frauen gehabt, von denen eine die 2. Sitzung erlebte, die andere als "Notfall" spontan dazu kam, zur 1. Session - dennoch war es absolut angemessen, beide zu "behandeln", weil sie sehr vieles spiegeln - und mein Tun war maßgeschneidert für diese "Situation" - es floss, war stimmig und beide sind, jede für sich, "gewachsen".

Ein bewusster Facilitator nutzt was ihm gegeben ist, FÜR sich und/oder seine Klienten, in Achtung, Liebe, Respekt, Demut und Dankbarkeit, voll Freude, und genau das er-lebe auch ich.

Namasté
Johanna-Merete







____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 27.02.10, 02:17 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 04.03.10, 01:50  Betreff: Re: Soul Body Fusion live erlebt  drucken  weiterempfehlen


Die Zeit nach der 3. Fernbehandlung mit SBF™ von der Regenbogenmaria

In meiner Wirbelsäule kribbelt es rauf und runter, rechts daneben fühle ich fließende Bewegung und öfter Muskelzucken an verschiedenen Gliedmaßen, Druckschmerz im Steiß, der sich bis zur Taille hochzieht..…
Jetzt gehe ich für zwei Stunden in meinen Garten die Sonne und mein Buch „Adler und Condor“ genießen.
Mein Kopf drückt, die Nase ist dicht, sieht wieder ganz nach Prozess aus :-(

Freitag 26.02.2010 jetzt habe ich wieder versucht mit einem Internetkonto klar zu kommen – das Ergebnis: Mein Computer ist total abgestürzt … mein Schädel brummt, mir ist übel und es grummelt wieder – nicht so heftig wie letztes Mal … aber dennoch *grmpf - mich nicht irritieren lassend – Rechner aus – Rechner an – ab ins Onlinebanking und Geld überwiesen … ich habe heute einfach keinen Plan und eine aus dem Forum geht mir mit ihrem (dämlichen) Kommentar auch auf den Senkel – in mich hörend ob ich darauf antworten mag, ziehe ich es jetzt doch vor zu duschen….. also heute ist doch „echt die Katze verreckt“….

Kaum unter der Dusche, steht meine *„Perle“ meinen Namen rufend und ohne Vorankündigung in meiner Wohnung – oh Baby, wahre die Form und bewahre die Fassung, es ist heute nicht dein Tag – okay, ich habe ihr höflich erklärt das ich meine Ruhe will, und schon war die „Perle“ wieder weg.
Es ist nicht mein Tag, echt nicht *grummel

Um 17.00 Uhr kam mein Übernachtungsgast Melanie aus Würzburg, um sich noch kurz (3 Std.) von meiner „Perle“ die Fingernägel modellieren zu lassen ….
Ich hab so richtig die Nase voll, und jetzt kommt auch noch der Geruch von Alkohol, Aceton etc. dazu – am liebsten jetzt den Kopf an die Wand hauen … oder??? … *upps … atmen, atmen, atmen, Wasser trinken viiieeel Wasser …. Bewegung …. durch den Keller rennen, raus in den Garten und ums Haus herum... huuucchhh und das bei dem Wind … Yes, … jetzt ist es besser *schwitz

21.00 Uhr, völlig erledigt falle ich auf mein Sofa und genieße meinen Schokoladenpudding mit Vanillesoße, als kurz darauf Melanie über zerrende
Rückenschmerzen jammernd neben mir versucht auf der Couch zu landen …
selbst noch „leidend“ habe ich sie balanciert, da ich ja weiß, wie schmerzhaft sich die Aktivierung eines Stranges der „Junk-DNS“ anfühlt.
Gegen 22.00 Uhr war auch dieses Werk vollbracht und ich völlig im A… mich erinnernd, dass ich am nächsten Tag mein Seminar halten muss …. Himmel hilf! …. bitte, bitte, lass mich jetzt nicht hängen :-(
So bin ich denn brav und außergewöhnlich früh schlafen gegangen, nicht wissend wie ich in dem körperlichen Zustand mein Seminar halten soll.
Um 8.00 Uhr wurde ich nicht von meinem verrückten Kater, sondern von Melanie liebevoll mit frischen Bohnenkaffee geweckt … yeah, ich hatte eine Erholungsphase, die einem Koma gleichkam, und alle Beschwerden waren aufgelöst.
Ich war klar, rein, schmerzfrei … mit all meinen Energien, Sinnen, Fühlen im Einklang und freute mich von Herzen auf das Seminar und die Teilnehmer.
Nachdem ich meinen Seminartag in Harmonie und Herzlichkeit beendet hatte, fühlte ich den Hilferuf einer lieben Freundin, die sich mit ihrer Familie in Neuseeland (oder doch Australien?) aufhält, ich begab mich zu ihr und balancierte sie. Dann stellte ich mich an den Strand, hob die Arme und beruhigte das Meer, nach einer gefühlten Stunde war ich wieder in mir (auf meinem Sofa) ….
So … jetzt hatte ich das Erste Mal „Deutschland sucht den Superstar“ verpasst.
Aus den Spätnachrichten erfuhr ich von der Tsunami-Warnung für Neuseeland und Australien ….. Jetzt wurde mir bewusst warum, weshalb, wieso ich Dieter Bohlen verpasste … (oh, ich gestehe, ich habe Modern Talking gehört und esse auch gerne mal einen Hamburger von Mc Donalds).

Endlich Sonntag und Ruhe … Himmel A… und Wolkenbruch … am Relaxen weit vorbei, da sitzen vier hungrige Katzen vor dem Schlafzimmer und geben mir ein Sonntagskonzert … raus aus dem Bett und Futter machen *grmpf …. Jalousien hoch und …. juhu, die Sonne scheint *freu …. schnell noch meine Emails checken und dann meinen schmerzfreien Körper und den Sonntag genießen.

Sonntag 23.00 Uhr …. oh nein meine kalten Füße sind zurück … hey, ich habe euch weder vermisst noch gerufen …… das alte Spiel gibt es heute Nacht definitiv nicht ... bestückt mit Socken an den Füßen, Wärmflasche, Plüschhund im Arm und ab ins Bett …. Tiefschlaf, bis mich mein Telefon weckte …. das Klingeln kam gerade recht, hatte ich doch einen sehr realen Traum in dem ich viel erkennen und loslassen durfte …. länger hätte er auch nicht sein müssen :-)

Schade, dass mir der Himmel heute nur dunkle Wolken zeigt …. *hm … keine Sonne, keine euphorische Maria … ab aufs Sofa „Adler und Condor“ genießen ….
Oh diese, meine Katzen ….. die Schwarze legt sich links auf die Seite des aufgeschlagenen Buches und leckt mir die linke Hand (seltsam, was ist denn in die gefahren??) der weiße Kater kuschelt sich rechts ran … also gut dann schwingen die Katzen eben mit …. tief versunken in die Erlebnisse von Jonette Crowley, fühlte ich mich zeitlich zurückversetzt in die Jahre 2000 bis 2004 und erinnerte mich an meine (imaginären) Arbeiten bei und in den Steinpyramiden der Inka- und Mayakulturen ….. wobei mich „Mallku“ (der Seelenzwilling von Jonette Crowley, in ihrem Buch beschrieben) sehr an meinen ehemaligen Partner erinnert ….
Tief versunken in all die Geschehnisse der Schlangenhöhle sah ich meine geliebte Regenbogenschlange wieder, mit der ich 2004 wundervolle Erlebnisse hatte (damals ordnete ich sie den Ureinwohnern Australiens zu)…

Plötzlich reißt dichte Wolkendecke auf und die Sonne strahlt mit ihrem gleißenden Licht durch mein Fenster, wärmt meine Hände und erhellt das Buch ….
All die Emotionen, Gefühle, Schwingungen vermag ich hier nicht wiederzugeben …
Ich meine, nur wer selbst so tief in „Adler und Condor“.... (*upps … mache ich jetzt tatsächlich Werbung für Jonette`s Buch??) eintaucht, kann das ALLES fühlen und real erleben, ….. um sich danach dem Druck des Herzchakras und des unteren Rückens hinzugeben, gleichzeitig noch eine Tüte Süßigkeiten zu verschlingen (eigentlich mag ich gar keine), die es vermag, das vorhandene Hüftgold zu vermehren … nicht zu vergessen, die Wärmflasche für die kalten Füße :-) Niedergestreckt von all dem Fluss lag ich da, meinen Tränen freien Lauf lassend, kam mein Kater (der Flüchtende) und schmiegte sich an meinen Rücken …
Zwei Stunden später war der Druck am Abklingen als ich in mir eine ungeheure Lust auf Fleisch zum Vorschein brachte …. also Telefon nehmen, „Perle“ anrufen und Schnitzel ordern …. Lieferung erfolgt 45 Minuten später …. *mhh lecker, …. das habe ich jetzt gebraucht.

Energetisch gesehen war es ein anstrengender Tag und ich gehe endlich um 01.30 Uhr und hellwach in mein Bett, mein Pakauwah sieht mich mit seinen blauen Augen an, und ich fühle unsere warme schöne Liebe …
Dazu spürte und sah ich wie helle lila Energie in mein Herzchakra einfließt …. ich bin voll wach, klar und doch wie in einem schönen Traum nie wieder aufwachen wollend …. greife nach meinen Plüschhund und schlafe ein.

Am nächsten Morgen, Dienstag 02. März 2010, hüpfe ich gut gelaunt aus den Federn, setze mich an meinen Laptop, rechts vor mir „Adler und Condor“ und beginne zu schreiben …
Telefon klingelt … wenn das nicht Johanna ist gehe ich nicht ran …. bin mit dem Schreiben grad so schön im Fluss … Okay liebes Telefon ich nehme den Anruf an … weil es ist Johanna … gut gelaunt beginnt sie mir von Emails als Resonanz auf SBF™ zu erzählen …. spricht dann von der einen rudimentären Restangst, die sie hat …. meine Hände öffnen sich, Energie fließt und Johanna fühlt, wie sich diese Angstenergie balanciert …
beide atmen wir bewusst, ….. die Energie steigt an …. da kommt was... deutlich  spürbar ich entrücke mehr und mehr der Realität ….
wir fühlen beide die hohe Energie …
Jetzt wusste ich, warum ich meinen „Engel mit Goldherz“ (aus weißem Gold – so nenne ich Porzellan) erst morgen und nicht heute segnen werde …..
weil das was hier ist vorher stattfinden darf, soll, muss …
die Energie steigt weiter an mein ganzer Körper ist involviert ….

Johanna sieht einen Kristall … ich sehe ihn auch … es ist ein kosmischer Schlüssel … Erdheilung – nicht nur Erde …. mein Gott, diese reine, klare Energie... ganz bewusst atmen ….
Körper, Geist, Seele, Essenz verschmelzen …. mein Herz … weinen …. kurz husten …. mein Körper beginnt zu vibrieren …. „Hochzeit“ …. Verschmelzung …. Ich Bin die Sternengeborene, die Goldene …. es ist vollbracht …. Ich Bin Licht ….
Ich Bin Liebe …. Ich Bin der Weg, die Wahrheit und das Leben …. And so it is!

Ich, Johanna-Merete, habe die Spitze des Bergkristalls, der 8 Flächen/Streben in der Spitze hat, sich verflüssigen sehen, es floss reine kristalline Energie.
Hinzu kam die Durchsage, ich/wir heilen gerade Hamburg.
Ich kann die Farben, Gefühle, die Kraft, die Intensität, die Energieflüsse, Schwingungen und Liebe nicht in Worte fassen, die in dieser Zeit durch mich flossen, mir gezeigt wurden und für mich, uns, die ganze Welt, die Erde … arbeiteten und es noch tun.

Ich rief nach Ashtatara, der Göttin, die es ermöglichte, Soul Body Fusion™ für die Menschheit zu nutzen, Saint Germain war da, Kuthumi lächelnd, Seraphis Bey strahlend, White Eagle stark & klar, Isis ebenfalls lächelnd und ein Strom mir bekannter und unbekannter Engel, Meister, Wesenheiten zog vorbei und erwiesen mir und der Regenbogenmaria die Ehre.

Ich weiß nicht mehr, was ich im Detail sagte oder mir gesagt wurde, das ist für diesen Bericht auch nicht wirklich wichtig – wichtig ist, dass es geschah, dass es noch immer fließt, strömt, wirkt und das für mich, für Maria und alles_was_ist und es annehmen will.

Nach diesem Ereignis bekam ich den Impuls ein Bild zu malen, dem ich nachgab. Wieder floss Energie, mir war heiß, ich war schweißgebadet und arbeitete in einer Weise, die meinem „normalen“ Malen in keinster Weise gleicht.
Das Bild ist in den Farben Silber, Gold, Mint und lachsfarben entstanden, das Format 70 x 50 cm ist mein 1. Bild in der Größe – auch eine Premiere. :-)

Mein, Marias Schlusswort war bereits vor der Verschmelzung schon geschrieben hier. Und jetzt kann ich nicht einmal erahnen was noch kommt, außer dass ich meine Seelenschwester gefunden habe und wir gemeinsam Energien bewegen, und in tiefstem Vertrauen zueinander all dies in der Reinheit unserer Herzen erleben, fühlen und erschaffen dürfen.

Schlusswort:
Durch SBF™ sind mir alle meine Ebenen bewusster, und ich erlebe diese mit mehr Präsenz als früher, sehe nun live was ich außerhalb so ALLES manage, was mich allerdings noch ein wenig erschöpft, was zur Folge hat dass ich früher schlafen gehe.

Auch in meiner Traumarbeit stelle ich Veränderungen fest. Waren es einst Visionen, so sind es heute Erfahrungen in anderen Ebenen und Realitäten …
Ich sehe, welche Situationen die in der Tiefe noch nicht geheilt waren, sich einfach auflösen…….. schön, dass es jetzt so einfach ist.

Mir sind schon immer wundersame Dinge geschehen, doch dass dieses noch zu toppen ist, hätte ich mir nicht einmal vorzustellen gewagt … da ruft mich ein „Sofagast“ an und bietet mir nahezu kostenlos, Seminarräume in seinen „heiligen Hallen“ an …
Die Inhaberin mehrerer Friseursalons macht mir eine „Haarverlängerung“ für 200 € anstatt 500 € ….
Ein Strauß Rosen wird mir geschenkt… einfach so.
Ein Engel aus weißem Gold wird produziert und mir mit dem Namen „Maria“, gewidmet.

3.3.2010 - Maria Gambel


*“Perle“ nenne ich die Dame, welche mir im Haushalt und in meinen sehr großen Garten zur Hand geht.

Ich habe ihr in meinen Räumen eine Gelegenheit zur Nagelmodellage eingerichtet, damit sie sich nebenbei ihre Selbständigkeit aufbauen kann, was auch als Energieausgleich für ihre Hilfe bezüglich meines Haushaltes dient.



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 04.03.10, 15:04 von Johanna-Merete Creutzberg]



Dateianlagen:

SBF1-035.jpg (217 kByte, 635 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 04.03.10, 14:14  Betreff: Re: Soul Body Fusion live erlebt  drucken  weiterempfehlen

Hallo, danke für diesen wunderschönen Bericht.Ich konnte die Energie hier bei mir fühlen, gewaltig, schön, herzöffnend...............
Alles Liebe gelianna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rainbow
Mitglied

Beiträge: 76


New PostErstellt: 04.03.10, 15:37  Betreff: Re: Soul Body Fusion live erlebt  drucken  weiterempfehlen

Antwort mit Zitat  

Liebe gelianna,

Deine Freude inklusive allen Schwingungen sind eben bei mir angekommen, herzlichen Dank das Du MIT-mir/uns-TEILST. Es sind Deine/Eure liebevollen Resonanzen (sei es per PM oder hier ganz offen), die mir sehr viel geben und mich inspirieren weiter (meine) Beiträge zu posten.

Von Herz zu Herz Maria

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.03.10, 17:57  Betreff: Re: Soul Body Fusion live erlebt  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete, liebe Maria,

es war interessant Eure Dokumentation zu lesen und sich in Euch einzufühlen. Mir fällt auf, dass zur Zeit jeder irgendwie auf seine ganz eigene Art und Weise in seiner Entwicklung fortschreitet, und die Unterschiede, die letzten Endes auf das gleiche Ziel hinauslaufen, macht es so spannend.

Zu der Schilderung, wie Ihr nun die anderen Ebenen wahrnehmt, fällt mir spontan ein, dass ich vor einem halben Jahr auf der Traumebene eine intensive Schulung über das Verhalten in anderen Dimensionen von der geistigen Welt erhalten habe.

Beim Aufwachen hörte ich gerade noch die Worte: "So musst Du es machen, wenn Du in anderen Dimensionen bist!" Das ist für mich ein eindeutiges Zeichen, dass die Entwicklung weitergeht und auch ich mich immer bewusster in allen Dimensionen bewege und dieses Bewusstsein nach und nach in mein Erdenleben integriere.

Herzlich, Netea 




[editiert: 04.03.10, 21:08 von Netea]
nach oben
rainbow
Mitglied

Beiträge: 76


New PostErstellt: 27.04.10, 19:50  Betreff: Re: Soul Body Fusion live erlebt  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich am 24.04.2010 (Quersumme 13 = 4) bei Birgits Workshop über und mit Soul Body Fusion™  eine von 13 Teilnehmern sein durfte, wollen alle meine Freunde und Bekannten wissen wie ich es für mich so empfunden, empfangen habe … so wirklich ausdrücken vermag ich es im Moment (noch) nicht, da sich ALLES langsam setzen darf. Da mir die Worte fehlen mag ich hier „nur“ meine E-Mail die ich einem lieben Bekannten auf seine Anfrage hin gesendet habe wortgenau wiedergeben.

hallöle junger jedi, schön von dir zu hören  :-))

deine frage wegen samstag will ich dir natürlich gerne und gleich beantworten

samstag 24.04.2010 (ein masterkey) ... ja ... wie, wo, will ich anfangen ..... es war für mich ein sehr harmonischer tag, mit viel neuen erkenntnissen über und mit soul body fusion, die ich erst nach und nach verinnerlichen kann, will (in absehbarer zeit wird mein tagebuch mehr auskunft geben)

für mich hätte es niemanden anderes (im deutschsprachigen raum) gegeben als birgit um all die energien so wunderbar zu tragen, transportieren wie ich sie empfangen durfte ........ ich fühlte mich angekommen und rundherum wohl

man kann dieses instrument nicht be-schreiben oder einschätzen da es eine eigendynamik hat die jenseits allen verstandes und bisherigen bewussten wahrnehmens, fühlens liegt

... das du jetzt wieder ein paar symptome in der physischen ebene hast wundert mich nicht *smile  .... du warst dabei .... ich habe dich gesehen *grins

 ich wünsche dir "gute besserung" und freue mich bald wieder von dir zu hören, lesen 

himmlische umarmung maria

 

 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...