Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dem Soul Body Fusion Thread wurden die letzten Beiträge "geklaut"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michaela*
Mitglied

Beiträge: 81



New PostErstellt: 29.04.10, 21:06  Betreff: Dem Soul Body Fusion Thread wurden die letzten Beiträge "geklaut"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rainbow
Mitglied

Beiträge: 76


New PostErstellt: 30.04.10, 08:08  Betreff: Re: Dem Soul Body Fusion Thread wurden die letzten Beiträge "geklaut"  drucken  weiterempfehlen

hi liebe michaela,

ist mir gestern abend auch aufgefallen .... haben anscheinend wieder ein "fehlerteufelchen" im forum 

..... werde mal birgit bitten, den "schaden" beheben zu lassen

liebe grüße auf diesem weg an dich und alle die mich jetzt auch persönlich kennen

die regenbogenmaria

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 01.05.10, 21:04  Betreff: Re: Dem Soul Body Fusion Thread wurden die letzten Beiträge "geklaut"  drucken  weiterempfehlen

An alle die vor einer Woche dabei waren:
ich empfand die soul-body-fusion heute als sehr kraftvoll und intensiv, und sehr liebevoll, und möchte mich bei euch allen bedanken.

es ist wirklich wundervoll.

seid alle umarmt
Ingrid



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...