Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Buch SBF

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Devika
Mitglied



New PostErstellt: 30.01.12, 15:25  Betreff: Buch SBF  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Engel!
Habe mir das SBF Buch gekauft. Ganz spontan habe ich dann Johanna-Merete angerufen, weil ich wissen wollte, wie das denn genau geht bei Gegenständen und Situationen. Bei mir ging es ganz genau um einen Zahnarzttermin. Die Hinweise von Johanna-Merete waren einfach toll: Einfach sagen SBF an und fliessen lassen.Keine Agenda. Nicht denken, ich will dass ..........geschieht. Vielleicht auch noch Erzengel Raphael dazubitten, wenn ich das mag. O.K. Habe am nächsten Morgen dann gleich "gestartet". Habe es fliessen lassen in die ganze Zahnarztpraxis, auf den Behandlungsstuhl. Und Erzengel Raphael gleich mit reingepackt. Ich war sofort entspannter. Und die Behandlung lief so was von "locker" und stressfrei. Hurra.
Habe jetzt auch folgendes getan: SBF in der Dusche, auf beiden Stühlen in der Küche, im Hauseingang, alle Menschen, mit denen ich telefoniere usw.
DAS ist ja interessant, was sich da tut!!!!
Nachdem ich an mir selber die SBF nach Anleitung im Buch durchgeführt habe, fragte ich das Universum um eine eindeutige Bestätigung( wie auch JOnette das im Buch schreibt), dass die SBF , die ich selber an mir durchgeführt habe, funktioniert hat.
Dauerte nicht lange, da sagte mein Freund zu mir "Wenn ich dich ansehe, sehe ich Licht und ein Strahlen". Bingo. Das war die Antwort. Grosse Freude.
Einige Menschen sagten zu  mir "gut siehst du aus"
Oder: Mir fällt bei der Zeitanzeige auf meinem Handy die Zahl 44 auf= Ausgewogenheit/Balance zwischen Geistigkeit und Körperlichkeit. Schaffung der Grundlage für neues Leben. (Quelle: Solara/höherdimensionale Zahlen)

Wünsche euch eine gute Zeit!
Und danke liebe Johanna-Merete für deine tollen Tipps. Hat voll funktioniert!
Umarme euch.
Devika


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...