Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Alles verändert sich, fließt ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 01.11.11, 11:19  Betreff: Alles verändert sich, fließt ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vor einiger Zeit, ich weiß nicht mehr genau wann, war Margit Pagany so beeindruckt von Jonette Crowley als göttlichem Menschen und dem, was sie der Welt mitbrachte, durch ihre vielen Reisen und spirituellen Handlungen, dass sie sich spontan entschloss, ihre Begeisterung und Freude an/über SoulBodyFusion® auf einer eigenen Webseite zum Ausdruck zu bringen. (Inzwischen hat Birgit Junker diese Webseite übernommen).

In der mir eigenen Art las ich, fühlte hinein in dieses SBF® und rief Margit an, um zu erfahren, ob meine Wahrnehmungen stimmig waren mit dem, was sie bereits praktisch, also real erfahren hatte. Dem war so.

Also verband ich mich auf der energetischen Ebene mit Jonette Crowley, deren Buch Adler & Condor mich noch immer begeistert und fragte an, darf ich mir downloaden, was Du an Potenzialen hast, SBF® u.a. betreffend? Ich bekam ein Yes von ihr (wie übrigens auch von Dr. Richard Bartlett für Matrix Energetics®) und begann mit all dem zu "arbeiten".

Als ich ihr Buch gelesen hatte war ich so begeistert, dass ich sie auf Englisch anschrieb, obwohl das bekanntermaßen nicht wirklich meine Stärke ist. So hatten wir Kontakt miteinander, tauschten uns zeitweilig aus und irgendwann fragte sie mich, ob ich nicht Lust hätte, für sie in Deutschland Workshops und dergleichen zu organisieren? Natürlich hatte ich und so kam es, dass sie im Dezember 2010 erstmals nach Deutschland kam, um für SBF® und mit Mark zwei Workshops anzubieten, die gut besucht waren und wirklich sehr besonders.

Weil ich mir die Freiheit nahm, mit SBF® so zu arbeiten, wie es für (m)eine Klientin stimmig war, was in einem Video (dem 1. über SBF) zu sehen war, erregte ich den Unmut von Birgit Junker, die sich strikt an "Regeln" hält und offenbar not amused war darüber, dass ich ohne einen Workshop zu besuchen und ohne etwas "bezahlt zu haben", einfach so mit all dem umging, wie es für mich und mein Gegenüber angemessen war. Durch ihre Intervention wurde der Kontakt zu Jonette noch intensiver. (Ich glaube, das war vor der 1. realen Begegnung mit Jonette in meinem Zuhause).
Ich habe mir dann SBF® von Birgit Junker geben lassen und sie dafür bezahlt, wobei sie mir einen fairen Preis gemacht hat, denn die CD's, die als Basis-Workshop ebenfalls gelten, um sich für den Teacher Kurs anzumelden, wenn man für sich allein oder mit einer Gruppe damit gearbeitet hat. (englisch gesprochen und erhältlich über Jonettes Webseite), hatte ich bereits gekauft und "verarbeitet".

Wie auch immer, letzten Samstag hatten wir erneut einen SBF® Basis Workshop, der sich erheblich von dem 1. unterschied, denn: Keine Regeln, wobei ich schon einig bin mit Jonette, dass es NICHT ERFORDERLICH ist, etwas zu tun, außer den Raum zu halten, selbst ebenfalls SBF® zu empfangen und ansonsten nichts anderes zu tun, als dem Empfangenden zu begleiten, ihm zu helfen, wirklich IN seinem Körper/Fokus zu bleiben und wenn er mag zu beschreiben, welche Erfahrungen er macht, wenn dem so ist, was sein kann, nicht muss.

Fakt ist, mit diesem simplen Tool (Hilfsmittel/Werkzeug paßt alles nicht wirklich als Beschreibung), ist jeder Mensch in der Lage, wenn er das will, seine Göttlichkeit in sich dauerhaft zu intergrieren, wobei auch hier das bewusste Atmen wunderbar hilft.

3 Sitzungen, in einem möglichen Abstand von 1 Woche und dann 2 Wochen (auch das ist kein Muss) und Du kannst Dir selbst SBF® geben und/oder andere "behandeln". Lediglich der SBF® Teacher muss eine spezielle "Ausbildung" machen, die 3 Tage dauert, um andere "einzuweihen".
Du kannst es Tieren geben, Kindern, Babys im Mutterbauch, Sterbenden .... es gibt keine Limitierungen.

Wenn keep it simple, it is such simple - haltet es einfach, es IST so einfach, praktisch erlebt werden will, dann mit SBF®.

Nicht bei jedem Menschen "knallt" die Göttlichkeit gleich beim 1. Mal vollkommen in den Körper, es ist wie immer unterschiedlich, weil jeder Mensch individuell ist.
Mit SBF® kann man ganz für sich allein seine Verschmelzung in seinem Tempo erleben.

Was mich jedoch besonders begeistert ist, dass ich OHNE nachfragen zu müssen, SBF® für einen Menschen und/oder die ganze Welt/Universum ... schicken kann, weil ich es lediglich zur Verfügung stelle und nur der/die, der offen dafür ist, es sich nimmt, wobei das Nehmende in dem Fall der Teil ist, der nicht "hirnt", was zu erstaunlichen Ergebnissen führt, die Jonette beschreibt.

Während ich hier schreibe, fließt SBF® für mich und Euch, jeder ist eingeladen, es zu nehmen, wenn er mag.

Letztlich ist auch das "nur fokussieren" ....

Ich liebe Euch alle.

Weil Jonette jemand ist, der menschlich ist, zum Anfassen, MIT den Teilnehmern zusammen ist/isst und nicht weggeht, sobald ihr Job getan ist, finde nicht nur ich den Umgang mit ihr so besonders und wohltuend.

Ich werde auch für 2012 für sie aktiv sein, allerdings das "Angebot" erheblich ausbauen, kommt doch glücklicherweise ihr Buch Soul Body Fusion zuerst(!) in Deutsch auf den Markt, Random House, avisiert für den 21.11.2011 - es soll ein Praxishandbuch sein, das aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt wurde, wobei wir noch nicht wissen, inwieweit es dem Übersetzer gelungen ist, tatsächlich auch die Energien/Schwingungen in die Worte einfließen zu lassen, aber das wird sich ja in Kürze zeigen.

Wer mehr wissen möchte, ist herzlich eingeladen, mich zu fragen.

Und im April 2011 wird wohl in der Nähe Nürnbergs der 1. SBF Teacher Kurs in angeboten, den Birgit Junker veranstaltet (?) übersetzen wird, er wird bei einer Maria stattfinden, vermutlich jene, die hier mal als rainbow...? angemeldet war.
Obwohl ich ein "natural teacher" also ein natürlicher Lehrer bin, werde ich diesen Workshop besuchen, um das Zertifikat zu haben, weil das für einige (nicht Jonette!) offenbar noch immer sehr wichtig zu sein scheint.

Ach, und auch ihr Workshop über den Modernen Schamanismus war nicht nur für mich eine Bereicherung, weil auch hier "alles anders ist" oder einfach: Neu-energetisch.

So, das wollte ich gern alles mit Euch teilen!

Von Herz zu Herz
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 01.11.11, 11:48 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 01.11.11, 12:06  Betreff: Re: Alles verändert sich, fließt ....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna Merete,

danke, dass Du SBF in dieser Weise teilst, das ist wahrlich auch für mich neuenergetisch.Ich nehme es sehr gerne an und ja ich empfinde es auch so, dass ich es im Prinzip nur anehmen und fokussieren brauche.

Herzlichst Ursula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 01.11.11, 12:49  Betreff: Re: Alles verändert sich, fließt ....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna- Merete,
mit SFB habe ich mich nicht beschäftigt. Früher mit einigen anderen Methoden, Möglichkeiten, Tools. .  (Peggy Dubro . . Reconnection)

Mir gefällt nach wie vor das Regellose und das EINfache, am besten das AllerEINfachste - und das, was du beschreibst deutet darauf hin.

Mehr als je zuvor glaube ich, dass ich das alles doch nicht benötige.
Für andere mag anderes gelten.
Aber ich mach` ja auch offiziell nichts damit, brauch also auch - im Falle, dass gewünscht - nichts vorzuweisen.

Ich erinnere mich noch genau, wie Tobias schon vor J a h r e n über etwas geschrieben hatte, was für mich letzten Endes auch nichts anderes ist
und sein kann:
Fließen und Empfangen dieser Energie, wenn es und was auch immer zum höchsten Wohl des Betreffenden sein kann und darf.

Was dazu gehört, ist meine Präsenz, Wasser evetnuell, vielleicht auch Musik, Wärme, eine angenehme Atmosphäre halt und die Erlaubnis des Menschen,
sei sie bewusst oder unbewusst.
Kann auch als Fernsession praktiziert werden. No Agenda. Das war`s.
Und dafür braucht es vielleicht all die vielen Menschen wie Richhard Bartlett
und Jeannette und Peggy. Aber eben nicht für jeden.
Ich Bin -  und das ist, was für mich zählt.
Lieben Gruß von
Viola







[editiert: 01.11.11, 18:54 von Viola-Annai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 01.11.11, 16:11  Betreff: Re: Alles verändert sich, fließt ....  drucken  weiterempfehlen

Da wäre vielleicht dies als nächstes Thema dieses Potential zusammen zu fokussieren, die Körper- und Seelenschwingugen in Einklang zu bringen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...