Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
3D, 4D .... D = Dimensionen ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 18.12.10, 12:06  Betreff:  3D, 4D .... D = Dimensionen ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte gern eine Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit Jonette Crowley und Mark, einer "wir" Wesenheit jenseits von Zeit und Raum mit Euch teilen.

Im Workshop "
Quanten-Bewusstsein: Ein multidimensionaler Mensch sein" führte uns Mark in 2 "Meditationen" in 8 Dimensionen, die er so erklärte:

1 - 3 D - ist die bekannte Ebene des Physischen, der Zeit und des Raumes

4 D - ist die bekannte Ebene der Energie, des Lichtes, der Wellen, der Frequenzen und des Sounds

5 D - ist die bekannte Ebene der Symbole, Codierungen, heiligen Geometrien, das dazu gehörige Zeichen ist der Davidstern

bis einschließlich der 5. Dimension wirkt die Kraft, es sind die Ebenen des Tuns oder Handelns.

6 D - ist die Ebene der Wunder, die Magnetische, und die des Seins. Das dazu gehörige Zeichen ist das Herz.

7 D - ist die Ebene des Gottesbewusstseins, des Holographischen. Das Zeichen dafür ist das Auge, das aus der Mythologie bekannt ist. (Ich finde diesen Text über Holographie ganz hilfreich)

.... bis hierher gingen wir mit Jonette, geführt durch Mark, in der 1. "Meditation".

8 D - ist die Ebene des Quanten Bewusstseins, dort sind die Schwarzen Löcher, in denen die Fülle aller Wahrscheinlichkeiten sind.

.... von Ebene 6 an wirkt die Macht. Statt zu handeln befinden wir uns einfach im Seins Zustand.

All dies bewusst zu erleben, zu fühlen, bzw. tatsächlich im Nichts, der Leere zu sein, war genial.

Es geht mir hier nicht darum, neue Strukturen oder Schubladen anzubieten, sondern einfach nur zu berichten, was ich mit den anderen gemeinsam erlebt habe.

Herzlich Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 18.12.10, 12:10 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 19.12.10, 16:15  Betreff: Re: 3D, 4D .... D = Dimensionen ....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete,

einerseits danke fürs Mitteilen und andererseits danke für Deinen Nachsatz, dass es nicht um neue Strukturen oder Schubalden geht. :-)

Ich mag es gerne so stehen lassen, wie Du es schreibst und vielleicht noch folgendes danebenstellen: eine persönliche Beobachtung: Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich bin für Strukturen und Erläuterungen gerade gar nicht mehr aufnahmebereit. Liegt wohl daran, dass seit den letzten Wochen meine eigenen Strukturen immer mehr zusammenbrechen. *grins* Aktuell befinde ich mich in einer Zwischenphase: würde ich das, was gerade in mir und meinem Leben passiert nach meinem alten Bewertungsystem bewerten, würde ich sagen "Hey, das ist absolut verrückt! Das will ich nicht, das passt nicht zu mir! Und wieso nimmt darauf keiner Rücksicht! Das bin ich und ich will so sein, wie ich bin!" - Nach meinem neuen Bewertungssystem denke ich: "Cool bleiben. Es ist Zeit für die alten Strukturen zu sterben (in der Tat, ein Teil meines "Ichs" oder das, was ich für mein Ich hielt" stirbt gerade, fällt zusammen, wird deaktiviert). Es ist Zeit für Neues: Offenheit für den Moment! Offenheit für das Fühlen im Moment! Offenheit für mich selbst, weil ich alles bin, was ich habe! (Wie passend das Adamus beim letzten Shoud ausgedrückt hat). Offenheit für Spontaneität! Offenheit dafür, dass sich Potenziale dynamisch neu strukturieren. Offenheit dafür, meine Potenziale loszulassen, sie tanzen zu lassen, wie ein Jongleur, der die Bälle wirft, sie loslässt und immer wieder neu auffängt.

Das ist auch der Grund, dass ich zur Zeit so wenig schreibe... - denn es gibt nichts zu berichten. Es gibt was zu Fühlen. Manchmal frage ich mich, ob es in dem Forum hier wirklich weiter geht? So viele sind registriert, so wenige schreiben, und auch die regelmäßigen Schreiber schreiben grad weniger. Hmmm... aber wie gesagt, ich bin der Texte müde. Ich fühle hinein in den Moment.

Grüße
Sannara


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 19.12.10, 18:21  Betreff: Re: 3D, 4D .... D = Dimensionen ....  drucken  weiterempfehlen

hii Sannara,
ja, dem kann ich zustimmen.

Aber Adamus sagte auch noch etwas anderes - das wir eine Gemeinschaft sind, auf neue Weise, wo jeder sich seiner selbst bewusst ist, und diese Gemeinschaft potenziert die Möglichkeiten.

Also- es ist wohl vorübergehend so "still" - und ich freue mich darüber, das wir hier so einen schönen Bereich haben, der sich sehr verändert hat, seit dem letzten Jahr, der zu einem wirklichen Austauschen ohne Berwerten geworden ist. Ich nehme es so wahr.

Und ich freue mich darüber - es ist ein Bereich der Mötglichkeiten, wo ich auch  wirklich offen über das schreiben kann, das mich gerade bewegt, ohne Bedenken, das ich - na alles mögliche.

Selbst wenn mich etwas sehr bewegt, wie ich grad gepostet hab, so kann ich das hier tun, und ich empfinde es als geschützten sicheren Raum für alle, die eintreten möchten.


lieben Gruß
Ingrid



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 20.12.10, 09:17  Betreff: Re: 3D, 4D .... D = Dimensionen ....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ingrid,

ja, das Gefühl habe ich auch, dass die Stille vorübergehend sein könnte und wir danach in neuer Frische posten und potenzieren. :-)

Irgendwie schon genial, was gerade passiert. Es IST der Prozess des Erwachsens. Zweifellos. Ich bin mitten drin. Und eigentlich ist es total einfach. ;-) Das wichtigste ist wirklich das Vertrauen, dass alles passt, auch wenn Du grad keine Ahnung hast, was eigentlich passiert und warum, aber das Wissen darum kommt danach. Und ebenso wichtig ist die Einstellung, dass das Erwachsen nichts ist, was ich "erreichen" müsste oder könnte, denn es ist ja bereits geschehen. Ich akzeptiere, dass ich bereits erwacht bin. Und durch diese Akzeptanz erweitere ich mein Bewusstsein und spüre mehr und mehr, dass es so ist.

LG, S


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 20.12.10, 10:57  Betreff: Re: 3D, 4D .... D = Dimensionen ....  drucken  weiterempfehlen

ja, Sannara,
es ist jetzt sehr klar zu bemerken, wie sich alles verändert. Und ja, ich brauche nichts tun. Mir vertrauen, einfach sein, das machen was ich machen will, und - wichtig - mich lieben.

alles andere - kommt von alleine.

wundervolle Zeiten.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cimi12
Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Oberösterreich



New PostErstellt: 20.12.10, 20:35  Betreff: Re: 3D, 4D .... D = Dimensionen ....  drucken  weiterempfehlen

......ja ja.... bedingungslose Liebe für sich selber.... das ist wohl das schwierigste von Allem.... (zumindest für mich) *gg*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...