Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mit der Natur verbinden - von Jonette Crowley

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 18.11.10, 21:45  Betreff: Mit der Natur verbinden - von Jonette Crowley  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

gerade bekam ich von Jonette einen Artikel zugesandt, der ins Deutsche übersetzt im Lichtfokus erschienen ist.

Ich hänge ihn der Einfachheit halber als pdf. doc zum Download an, weil so auch die Bilder etc. zur Geltung kommen.

Herzlich grüßt
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"



Dateianlagen:

jConnecting with Nature article German jonette_32.pdf (212 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 212-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 19.11.10, 10:53  Betreff: Re: Mit der Natur verbinden - von Jonette Crowley  drucken  weiterempfehlen

Danke , liebe Johanna, Merete, ich kaufe mir den Lichtfokus, hatte es bereits gelesen, aber ein sehr schöner, für uns alle bereichernder Artikel, den ich immer mal wiederholt lese, um es zu verinnerlichen, ich mache das oft mit Zeitschriften ,auch die Visionen, und lese viele Artikel doppelt und dreifach, es ist immer wieder sehr inspirierend!

Liebste Grüsse

Heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolf
Mitglied

Beiträge: 105
Ort: Bayreuth



New PostErstellt: 19.11.10, 12:09  Betreff: Re: Mit der Natur verbinden - von Jonette Crowley  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für den Artikel. Die Zeit ist wohl reif, dass wir uns wieder mit der Natur und ihren Elementargeistern verbinden.

Ich wünsch Dir von Herzen, dass sich Deine Vorhaben zum Wohle aller entwickeln

 ciao wolf 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...