Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Video über Soul Body Fusion (TM) und bewusstes Atmen in der Neuen Energie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 22.02.10, 22:29  Betreff:  Video über Soul Body Fusion (TM) und bewusstes Atmen in der Neuen Energie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Namasté,

nachdem ich nun eine Weile mit SBF arbeite und voll Freude erlebe, wie wundervoll und vollkommen unterschiedlich diese Energie, Schwingung sich dem jeweiligen Menschen UND mir, dem Facilitator mitteilt, habe ich mich entschieden, zu den Videos von Jonette Crowley, die hauptsächlich englischsprachige Testemonials zeigen, eine Original live Session mit einer Klientin (die von SBF noch nichts gehört hatte) drehen zu lassen und online zu stellen.

Dass aus einer reinen SBF Session dann doch noch etwas mehr wurde, erklärt sich durch das, was  (alter Link gelöscht) zu sehen ist. Leider gab es eine kleine "Panne" weil das von der Fachfrau vorgegebene Format nicht übernommen wurde, aber da es dennoch ansehnlich ist, haben wir entschieden, es zunächst so zu veröffentlichen.

Auf YouTube wird das Video in Kürze ebenfalls zu sehen sein. Da dort nur max. 10 Minuten pro Film erlaubt sind, wird es vermutlich geteilt werden.

Viel Spaß beim Ansehen. ( neuer Link)

LG
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 28.02.10, 13:00 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uniquefreedom
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 23.02.10, 14:47  Betreff: Re: Soul Body Fusion (TM) und bewusstes Atmen in der Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen

Hey, Gratulation. Schönes Video, schöne Arbeit. Weiter gutes Gelingen dabei.
herzlich,
Berit




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
herrsascha
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Reichshof



New PostErstellt: 23.02.10, 22:05  Betreff: Re: Soul Body Fusion (TM) und bewusstes Atmen in der Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen

Das find ich auch -schön gemacht..

LG





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aaj Andreas
Mitglied

Beiträge: 72
Ort: 19065 Kritzow



New PostErstellt: 24.02.10, 19:31  Betreff: Re: Soul Body Fusion (TM) und bewusstes Atmen in der Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen

Der Link geht nicht auf. Gibts einen Tip?



[editiert: 24.02.10, 19:32 von aaj Andreas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 24.02.10, 22:48  Betreff: Re: Soul Body Fusion (TM) und bewusstes Atmen in der Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen

Das video ist wieder rausgenommen worden, stand da.




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 24.02.10, 23:33  Betreff: Re: Soul Body Fusion (TM) und bewusstes Atmen in der Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Dank für die Rückmeldungen.

Meine Freundin hat das Video nochmals überarbeitet und wollte das neue online stellen, leider übersah sie, dass es schlicht "zu groß" war.

Also musste sie es kleiner machen. In ihrer Euphorie hatte sie das zuerst eingestellte Video bereits gelöscht - nun lade ich das alte Video nochmals hoch und werde es hier neu verlinken und wenn dann das 2. "vollkommene" Video fertig ist, gibt es nochmals für Interessierte. (Sobald das überarbeitete Video fertig ist, poste ich den Link hier ebenfalls.)

Namasté

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 25.02.10, 02:57 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 25.02.10, 15:31  Betreff: Re: Soul Body Fusion (TM) und bewusstes Atmen in der Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen


So, nun ist es also soweit:

Das 1. professionell produzierte Video ist und bleibt online:

Alles zur Entstehung und natürlich auch den Link zum Video gibt es hier

Viel Spaß beim Lesen, Hineinschauen und Fühlen!

Ich freu mich über Rückmeldungen, ggf. Austausch!

Namasté
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 27.02.10, 09:04  Betreff: Re: Viedo über Soul Body Fusion (TM) und bewusstes Atmen in der Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna,

ich habe mir dein Video angeschaut und muss sagen, dass es wunderschön gemacht worden ist. Ich habe die Energie gespürt und die Einfachheit mit der das Video und der ganze Prozess verlaufen ist. Ich fühlte mich wirklich wohl dabei und ein paar mal musste ich aus dem Herzen mitlachen, als ihr da Euer Spaß hattet. 
Und außerdem möchte ich Dir einfach danken, dass Du anderen Menschen so oft hilfst, hier und bestimmt auch privat und so engagiert bist- nicht aus Verpflichtung oder Druck heraus, sondern ganz einfach aus Freude =)

Ich fühle, dass auch bei mir alte, ungelöste Energie steckt und mich oft richtig runterzieht, besonders in der Schule im Umgang mit anderen. Ich kann nicht annehmen, was andere (vorallem meine Freunde aus meiner Klasse) mir geben wollen- zB. Liebe, Annerkennung... oder oft kann ich auch nicht das frei sagen, was ich denke/fühle, aus Angst, dass andere etwas in mir erkennen könnten und es nicht annehmen. Ja daran hänge ich alles und ich wähle es zu lösen und endlich frei zu sein. Es ist wie eine Wand in mir, die all das blockiert. Die sagt, nein ich bin es nicht wert, es anzunehmen. Auch wenn ich das weiß, ist es schwer, es wirklich zu lösen, es loszulassen, es vollkommen umzuwandeln in meine Essenz.
Kann ich das mit dem Atmen wirklich auflösen? Wie gehe ich genau vor?

DANKE für alles!

Liebe Grüße
Arocatos
 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Birgit-T
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.02.10, 20:27  Betreff: Re: Viedo über Soul Body Fusion (TM) und bewusstes Atmen in der Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen


Hallo Johanna-Merete!
Grade das Video geschaut, noch nicht die ganze Seite. Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu, ich finde es auf jeden Fall enorm mutig von Dir.

Herzliche Grüße
Birgit-T




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 28.02.10, 00:17  Betreff: Re: Video über Soul Body Fusion (TM) und bewusstes Atmen in der Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen


Arocatos: "Ich fühle, dass auch bei mir alte, ungelöste Energie steckt und mich oft richtig runterzieht, besonders in der Schule im Umgang mit anderen.
Ich kann nicht annehmen, was andere (vor allem meine Freunde aus meiner Klasse) mir geben wollen- zB. Liebe, Annerkennung... oder oft kann ich auch nicht das frei sagen, was ich denke/fühle, aus Angst, dass andere etwas in mir erkennen könnten und es nicht annehmen.
Ja daran hänge ich alles und ich wähle es zu lösen und endlich frei zu sein.
Es ist wie eine Wand in mir, die all das blockiert.
Die sagt, nein ich bin es nicht wert, es anzunehmen.
Auch wenn ich das weiß, ist es schwer, es wirklich zu lösen, es loszulassen, es vollkommen umzuwandeln in meine Essenz.
Kann ich das mit dem Atmen wirklich auflösen? Wie gehe ich genau vor?"

Lieber Arocatos,
es ist so schwer, wie Du es Dir machst.
Ich kann nicht - sagt der Verstand-es-kontrollteil.
Und Du kannst Liebe nur dann annehmen, wenn Du Selbst-Liebe er-leben kannst und willst. Mit der An-er-kenn-ung ist es ebenso - akzeptierst Du Dich nicht liebevoll und empathisch, wie Du gerade jetzt bist, ver-traust Du auch anderen nicht, dass sie es tun (können/wollen).

All das, was ich hier mit Dir bespreche, ist "Futter für den Verstand".
Selbst wenn es Dir gelänge, wirklich die bewusste Wahl umzusetzen, also loszulassen, zu er-lösen, was be-last-et, würde es nicht "umgewandelt" in Deine Essenz - Deine Essenz IST einfach - sie ist das Göttliche, Unendliche, Ewigliche- Unsterbliche - das, worüber Du schreibst, ist das, was der irdisch menschlich göttliche Aspekt hier unten auf der Erde in seinem Körper ausprobiert, um Erfahrungen zu machen, die die Essenz schlicht und einfach machen wollte. Sie ist davon völlig unberührt, sie IST reine bedingungslose Liebe. Souverän, unabhängig, frei.

Lies mal, was Adamus im letztes Shoud über das Atmen gesagt hat, was die meisten inzwischen damit machen ....
Es hat (s)einen Grund, dass nicht nur Norma Delany, sondern auch ich ganze Workshops zu diesem Thema "bewusstes Atmen" erschaffen und anbieten.

Ausatmen ist los-lassen. Der Rhythmus ist bewusstes liebevolles durch die Nase einatmen - das ist das Ja zu Dir Selbst, das in der Gegenwart sein usw. (Du hast meine Atmen CD) - dann kommt der Teil, den die meisten auslassen, nämlich das bewusste Fokussieren des Atemflusses, des Mitfühlens im eigenen Körper - und dann das ebenso bewusste Ausatmen, also loslassen .... das schaffen die wenigsten.

It is such simple, sagte schon Tobias.

Wie gehe ich vor? Fragt Dein Verstand - atme in Deinen Bauch und tu es - einfach so, wie auf der CD besprochen und hier nochmals beschrieben - FÜR D-ich, weil DU ES DIR WERT BIST, (sein willst) und GENIESSE es!

Hör auf damit, Dich von anderen in welcher Weise auch immer abhängig zu machen - DAS ist besonders hilfreich, denn längst nicht überall dort, wo jemand sein Etikett aufgeklebt hat, ist drin, was draufsteht.

Vertraue Dir - und tu nur das,was Dein Bauch Dir sagt.
Du bist für mich ein wirkliches Geschenk, jung, offen, authentisch, wahrhaftig, kommunikativ ... u.v.a. - nimm Deine Talente bewusst wahr, akzeptiere Dein Anderssein und schätze es.

So, das war's was auf Deine Fragen geantwortet werden wollte.

Von meinem Herzen zu Deinem Herzen grüßt
Johanna-Merete

@Birgit-T danke Dir, mutig weniger, lustvoll, neugierig, erstaunt, voll Freude viel mehr :-)





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 28.02.10, 00:21 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rainbow
Mitglied

Beiträge: 76


New PostErstellt: 28.02.10, 22:41  Betreff: Re: Video über Soul Body Fusion (TM) und bewusstes Atmen in der Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete und alle Miterschaffenden des Videos „Soul Body Fusion und bewusstes Atmen“

Du göttliches Wesen, DANKE für die Einblicke die Du uns in Deinen Wohn- Arbeitsbereich durch  dieses Video gegeben hast. Allein die Schwingungen die ich durch dieses Video empfangen durfte, lassen mich erahnen das noch so unendlich mehr hinter SBF steht. Es war an der Zeit das Jonette Crowley uns dieses wunderbare Geschenk zurückgebracht hat. Es war an der Zeit das Du uns diesen Schatz, in deutscher Sprache und Bild gezaubert hast.

Namaste`  Maria

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...