Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
*ups - heute ist Shoud 1 der Karisma-Serie dran

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.08.14, 20:50  Betreff:  *ups - heute ist Shoud 1 der Karisma-Serie dran  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

grad entdecke ich, dass heute Shoud-Abend ist.

Nächsten Samstag dann der kostenlose Fülle-Workshop mit Adamus.

Na, das ist doch mal was.

Ich wünsche uns viel Freude!

Herzensgruß

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 07.08.14, 15:34 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 03.08.14, 10:32  Betreff: Re: *ups - heute ist Shoud 1 der neuen Serie dran  drucken  weiterempfehlen

Ach ich fand ihn süß, weil ich grad letztens sagte, ich würde gern mal wieder was von Sam hören. 
Und das Thema kommt mir sehr entgegen, denn mein tiefer Wunsch ist es Präsenz zu haben, und ich meine damit, meine Essenz und ja, Ausstrahlung. Mir fiel vor einigen wochen wieder ein wie ich in Basel zur Buchtour war, saß in der ersten Reihe, Adamus stand direkt vor mir und da war eine Präsenz von ihm die, hm, fast ehrfürchtig machte, das ist schwer zu beschreiben, so dermaßen intensiv ER  - ich traute mich kaum ihn anzuschauen. Ich habe eine solche Präsenz eines SEINS nie zuvor auch nur annähernd erlebt. Erhaben - ja, das wars. 

Nun gehts mir nicht drum andere ehrfürchtig oder sonstwas zu machen, aber diese Präsenz zu haben, dieses SEIN, das ohne Worte ist, im Grunde natürlich ist, wenn - ja wenn wir es nicht mit tausend Schichten abgedeckt hätten. 
Also - ich finde es klasse, genau was meiner inneren Leidenschaft entspricht. Ich hab momentan nichts was ich außen will, ich scheiß auch auf Wohlstand, geht mir am Arsch vorbei, oder sonstigem - ich brauche nichts davon - ich brauche MICH präsent hier, jetzt !!!!! 

Das ist alles was ICH will ! 
Den ganzen anderen Kram kenn ich doch, ich war reich, ich war König, ich war alles was man sein kann, ich hab Höhen und Tiefen ausgekostet - schluss damit.

ICH - Vollkommen ( was heißt alles zu sein, nicht das was die meisten damit meinen wie Perfekt, lach) 

das ist alles was zählt, jetzt. 





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

2. Bild.JPG (304 kByte, 2.304 x 1.728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 03.08.14, 14:55  Betreff: Re: *ups - heute ist Shoud 1 der neuen Serie dran  drucken  weiterempfehlen

Ja, liebe Ingrid,

das hab ich ebenso erfunden, grad kürzlich sprachen wir noch darüber, dass wir gern was von Sam erfahren würden.

Es freut mich, dass Ihr schon wieder so fleißig seid/ward, der Shoud1 ist ja schon fast fertig übersetzt, HERZLICHEN DANK!

Lieben Gruß

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 03.08.14, 16:31  Betreff: Re: *ups - heute ist Shoud 1 der neuen Serie dran  drucken  weiterempfehlen

Danke Johanna,
er ist nun fertig - war ja auch nicht so lange. Und ich fand ihn leicht und anmutig, und weich und schön, und freu mich noch immer daran. Grad komm ich ja aus dem doch sehr intensiven eintauchen in den shoud durch das korrigieren, nochmal hören, teils mehrfach.

Ich fühlte gestern Abend schon, vor dem shoud, auf dem Sofa liegend, mich so sehr, mein "Großes Ich" war plötzlich so präsent, diese Liebe, diese Leichtigkeit, aus dem Nichts heraus und für nen Moment "dachte" ich, so, nun bin ich komplett, alles fertig. 

Und dann dachte ich, oups, ob das mit dem shoud zu tun hat? Doch dann wollte ich es einfach nur genießen, fühlen, mit mir sein, ich schloss die Augen und atmete und es war so wunderschön. In solchen intensiven Momenten ist doch alles andere völlig egal. 

nun, wir werden es erfahren. 






____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 03.08.14, 16:32 von Anthéris]



Dateianlagen:

BlasenIng.jpg (245 kByte, 1.238 x 822 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 05.08.14, 13:13  Betreff: Re: *ups - heute ist Shoud 1 der neuen Serie dran  drucken  weiterempfehlen

Habe den Shoud verpasst! Umso mehr freut mich die Übersetzung. Herzlichen Dank!
Karisma fühlt sich ................ ich finde keine Worte dafür, einfach wunderbar an!
Schön, auch wieder einmal von Sam zu hören, zu fühlen.
In Liebe Phoenixia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 07.08.14, 15:34  Betreff: Re: *ups - heute ist Shoud 1 der neuen Serie dran  drucken  weiterempfehlen

Das Team von To-Be-Us hat die Übersetzung des 1. Shouds der Karisma-Serie nun auch fertig.

Guckst Du hier

LG

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...