Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
noch mal . .

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 06.09.11, 20:06  Betreff: noch mal . .  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Es ist schon einige Monate her  . . und es ist etliches Neue entstanden . .
deshalb möchte ich hier noch einmal aufmerksam machen auf meine Shows

Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere das gönnt!

Liebe Grüße auch!

Viola






[editiert: 06.09.11, 22:22 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 06.09.11, 22:38  Betreff: Re: noch mal . .  drucken  weiterempfehlen

Wie schön..... dass du einen Weg gefunden hast es direkt reinzustellen
liebe Viola!
Ich habe etwas Unterricht bekommen und bin auch am basteln....
Und ich bin überrascht wie ähnlich manche Motive sind.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude damit und damit uns allen.
Herzlich Marie





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 06.09.11, 23:27  Betreff: Re: noch mal . .  drucken  weiterempfehlen

Liebe Marie,
konntest du es denn sehen?
Das würde mich wundern, weil ich es versehentlich
als nicht öffentlich eingestellet hatte.
J e t z t kannst du es eigentliche erst anschauen . .

Du meinst, wir machen ä h n l i c h e Fotos?

Und wer hat das so schön geändert von der blog Adresse zum anclickbaren"Shows" und w i e  kann ich das selbst mal hinkriegen?

Danke für Antwort!

Nachtgrüße von Viola




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 06.09.11, 23:56  Betreff: Re: noch mal . .  drucken  weiterempfehlen

Ja ich konnte sie sehen,nur das erste nicht...da stand privat drauf.
Unter Fährmann und irgendwas mit Schätzen(oder so)hab einfach ein bisschen rumgeklickt...
Und ich meinte,dass einige meiner Fotos den deinen gleichen...das viel mir einfach auf.
Ein ähnlicher Blick aus anderen Augen .
Wer das geändert hat ?...keine Ahnung...
servus






[editiert: 06.09.11, 23:59 von marie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 07.09.11, 01:19  Betreff: Re: noch mal . .  drucken  weiterempfehlen

*schmunzelt

geändert, damit es gleich zum Anklicken ist, habe ich es

Der Weg um etwas zu Verlinken ist ganz einfach:

1. Du schreibst Deinen Satz so, wie Du ihn haben willst.
2. Du markierst das Wort z.B. "Show", das Du verlinken willst, mit der Maustaste, wie Du es sicher kennst.
3. Du klickst jetzt mit der Maustaste auf das Symbol, das aussieht, wie eine Kette, (Wenn Du mit der Maus drüber fährst, kannst Du lesen: Hyperlink einfügen/bearbeiten) das ist das 3. von links in der 2. Reihe, (die zu sehen ist, wenn Du Deinen Beitrag oder eine Antwort schreibst) dann geht ein neues kleineres Fenster auf, in das Du den Link, also die Url eingeben kannst. Achte bitte darauf, dass das "http://" nicht doppelt drin steht.
4. Wenn Du die Verlinkung in der 1. Zeile im neuen kleinen Fenster eingetragen hast, musst Du bitte in der Zeile darunter das markierte Wort z.B. "Show" nochmals eintippen.
5. Bei "Ziel", in der 3. Zeile des kleinen Fensters steht "Standard", bitte klick auf den kleinen blauen Pfeil im blauen Kästchen daneben. Dann geht ein kleines Menü auf, dort wähle bitte "neues Fenster blank" aus, weil so ein neues Fenster aufgeht und man nicht, was häufiger mal vorkommt, wenn dieser Weg nicht eingehalten wird, das Bild oder das Video oder die andere Webseite schließt, man sich selbst auch gleich aus unserem Forum rausschmeißt.

LG
Johanna-Merete

PS. Wenn ich sehe, dass Videos nicht gleich angezeigt werden, Verlinkungen nicht stimmen o.ä. korrigiere ich das meistens, einfach weil so alle etwas davon haben.




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 07.09.11, 13:18 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 07.09.11, 16:33  Betreff: Re: noch mal . .  drucken  weiterempfehlen

J e t z t kannst du sie sehen . .Marie.

Danke Johanna--Merete, das möchte ich mir langsam zu Gemüte führen,
 denn es ist vielleicht ganz einfach, aber das muss ich erst mal herausfinden .. lach . .




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 07.09.11, 19:25  Betreff: Re: noch mal . .  drucken  weiterempfehlen

Ja jetzt konnte ich auch dieses sehen...DANKE!

Marie




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...