Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich im Sein 1 - Channel Kryon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Glasperle
Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 27.07.16, 23:55  Betreff: Ich im Sein 1 - Channel Kryon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, auf meiner spannenden Reise zu mir selbst,
auf welcher ich von Johanna punktuell gecoached und begleitet werde,
hat sich heute für mich etwas ganz Spezielles ereignet.

Ich habe auf den Impuls einer Freundin hin spontan zum 1. Mal gechannelt.
Im Nachgang habe ich mich mit Johanna darüber ausgetauscht und sie meinen Channel lesen lassen.

Nach Rücksprache mit ihr entschied ich mich diesen hier zu posten.
Dieser ist so wie er ist und wird spezifisch nur hier gepostet, mit dem Anspruch zu sein wie er ist, ohne Beurteilung und gerichtet an eine Leserschaft, welche diesen in seiner Form "be"greift. Von Herzen, C



27/07/2016 – 20 :48 Uhr

Sicherer Raum, du bist kein Traum, sondern hier bei mir, so wie ich bei dir.
Kryon, mein Name der grüne Meister des Seins.

Es schleimt, es löst sich, es darf sein, denn es ist nicht mehr dein.

Deine Augen so hell, so leuchtend so klar, ein Blick in dein Inneres, ach wie wahr.
Es freut uns von Herzen, dein bewusstes Sein, denn jetzt bist du mehr und mehr der wahre Meister deines Seins.

Lass es zu dir kommen, es wartet auf dich, denkend zu gestalten ist nicht deine Pflicht. Atme, atme und spüre bewusst.

Es löst sich der Husten und vieles andere und das ganz bewusst.
Es löst sich, es löst sich, du spürst es genau, es ist der Husten einer alles loslassenden Frau.

Sei bei dir und mit dir in allem was ist, deine Mission hier zu sein und zu leben dein IST.

Spüre, es löst sich, das Alte was war, die Teile dieser deiner alten Hülle, nun endlich ist es da!

Spür weiter, geh weiter und werde gewahr, was du hier kreierst so Glasperlen klar!

Als Schöpfer des Seins, erlaube noch mehr, die Welt steht dir offen, bis übers Meer.

Das Sein eine Freude, das ist der Aspekt, der sich nun nicht mehr in deinem Inneren versteckt. Man sieht ihn, er wird sich gewahr, und das in einer grossen und zahlreichen Schar.

Bleib bei dir und atme stets bewusst, deine Führung im Inneren sie wird dir bewusst.

Die Göttin in dir, sie sagt es ganz klar, die Ausdehnung ist spürbar und von vielen gewahr. Die Sonne kann brennen und bräunen ach wie wahr, du selbst entscheidest ach wie gar.

Die Liebe mein Liebes, das einfache Sein, so sorglos und sinnlich, ja so soll es sein. Sie will  nicht, sie mag nicht, sondern sie ist, so pur und so von Herzen, eben genau so wie du bist.

Ein Partner, ein Meister wohl war, ein Mensch des bewussten Seins, das ist wohl klar. Eine Liebe des Schöpfens, des klar Seins des Ichs, das sein ohne Grenzen aber mit Liebe in sich.

Das Heim liegt im Herzen der menschlichen Form, ein Verschmelzen der Körper auf himmlischen Emporen.

Ein Dasein so sorglos, so reichlich und klar, ein sich zu bekennen mit dem ehelichen JA.

So ist es das Neue, so lebendig und klar, du als Teil des Ganzen und dir selber so nah. Sei bei dir und in dir als Teil deines Seins, ohne Frage du Meisterin des absolut göttlichen Seins!

Du kreierst und beschenkst dich doch selbst, lass es geschehen und zwar anders als du denkst!

Als Erdling und Neuling so eindrücklich klar, bist du uns zu Freude und zwar der ganzen Schar.

Von Herzen berührt dich, dein Sein, Kryon der Meister, mit grünem Schein.


[editiert: 29.07.16, 03:43 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 29.07.16, 03:37  Betreff: Re: Ich im Sein 1 - Channel Kryon  drucken  weiterempfehlen

Liebe C.

es freut mich sehr, dass Du Deinen 1. Channel hier mit uns teilst, der einerseits sehr persönlich ist, andererseits aber auch eine Botschaft für andere, junge Menschen beinhaltet.

Ich hoffe, es ist OK, wenn ich schreibe, dass Du 29 Jahre jung bist, und seit gut 10 Jahren auf Deinem Weg?

Ich bin gespannt, was Ingrid dazu sagen/schreiben wird, sie kennt Dich ja, von FB aus der Gruppe Spiritualität.

Ganz herzlich
Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 31.07.16, 17:54  Betreff: Re: Ich im Sein 1 - Channel Kryon  drucken  weiterempfehlen

So, gespannt was ich sage .... lach
nun, ich werde es nicht bewerten, weil es absolut in Ordnung ist wie es ist - für sie, für uns alle. 
Für mich würde ich manches anders ausdrücken, doch das spielt überhaupt keine Rolle. 
Wahr ist was DU für wahr hälst - in jedem Moment, und immer für das jeweilige Sein passend. 
Wie Adamus im letzten shoud sagte: Ich werde heute ein wenig darüber sprechen, dass Realität nichts anderes ist als Bewusstsein in der Wahrnehmung, Bewusstsein in der Vorstellung und dann passen sich alle Energien dem an. Aber die Menschen denken, die Realität war zuerst da und dann kommen sie herein, sie sind der Realität unterworfen, den äußeren Kräften. 

Wer hat schon wirklich das Gefühl, dass er in SEINEM Raum lebt und wer erdreistet sich, ihn tatsächlich zu verändern? 
Wer erlaubt sich, sich völlig auszudücken? 
Wunderbar, wenn es sein Mensch-SEIN macht. 

Liebe Glasperle, danke für deine Offenheit, deinen Mut. Das wird definitiv gebraucht, jetzt, hier. 

von Herzen 






____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...