Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Buch: Ein Jahr Leben in der Neuen Energie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Reiner
Mitglied

Beiträge: 27

Blog: http://www.shaumbra.at/?q=blog/11


New PostErstellt: 02.04.11, 14:47  Betreff: Buch: Ein Jahr Leben in der Neuen Energie  drucken  weiterempfehlen

Ein Jahr Leben in der Neuen Energie

Stufen des Erwachens in 56 Episoden

In diesem eBook sind alle Beiträge von mir gesammelt, die ich bis zum 15. März 2011 auf Shaumbra Österreich geschrieben habe. Ein Zeitraum von 12,5 Monaten, also rund ein Jahr. Eine Lebensgeschichte, Erfahrungen, Artikel und alle Blogeinträge. Ergänzt um vier Newsletter, in denen ich mehr über mich und mein Leben geschrieben habe, als über Shaumbra Österreich.

Es sind Beiträge zu verschiedenen Themen, und sie drücken verschiedene Stimmungen aus. Manchmal möchte ich Shaumbra etwas mitteilen, manchmal möchte ich mich nur ausdrücken und meine Erfahrungen oder meine Freude teilen. Fast jeder Beitrag enthält einiges an Inspiration. Das ganze Buch enthält eine Menge Inspiration. Viele ältere Beiträge entsprechen nicht mehr meinem heutigen Bewusstseinsstand, dennoch finde ich nichts in ihnen, das heute falsch für mich wäre. Ich bin einfach nur ein paar Schritte weiter gegangen.

Die Beiträge sind chronologisch angeordnet. Auf diese Weise sind es nicht nur einfach Beiträge, sondern Kapitel einer Entwicklung. Das Buch zeigt die Entwicklung eines Menschen, der sich in den ersten paar Monaten langsam dessen bewusst wurde, dass er bereits erwacht war. Der dann nach und nach seine Göttlichkeit immer mehr ausdrückte, immer mehr lebte und sich immer mehr ausschließlich auf sie verließ, auf nichts anderes mehr. Dieser Mensch ist aufgestiegen und gefallen, um zu erkennen, was seiner wahren Freiheit noch im Weg stand. Um sich dann erneut wieder zu erheben.

Es ist für den Leser nicht von Bedeutung, dass dieser Mensch Reiner Franz Maria Patzner heißt und irgendwo in Österreich lebt. Es geht einfach um einen Menschen, der ein Jahr lang in Neuer Energie gelebt hat (und natürlich immer noch lebt) und erzählt, wie es ihm damit ergangen ist. Der zeigt, dass das Erwachen nicht das Ende des Weges ist, sondern der Anfang.

Ergänzt wurde das Buch durch ein einleitendes Vorwort (das du im Shop auch lesen kannst), ein Nachwort und zwischendurch ein paar Kommentare, die mir angebracht erschienen. Und das zusammen füllt immerhin schon über 260 Buchseiten!

Warum ein Buch kaufen, wenn du alles hier auf Shaumbra Österreich gratis lesen kannst?

Es ist schon etwas mühsam, alle meine Beiträge in zeitlicher Reihenfolge hier auf der Plattform zu suchen. Die Reihenfolge spielt aber in dem Fall eine Rolle. Das Ausdrucken ist von der Plattform auch nicht so komfortabel wie im Buch. Im Buch gibt es außerdem einen schönen Index, der links neben dem Text angezeigt wird. Und es gibt einen Index nach Themen. Nicht registrierte Shaumbra können meine Erfahrungen und die Newsletter nicht lesen. Und schließlich der wichtigste Grund: Die Sammlung meiner Beiträge in einem Buch erzeugt eine ganz andere Energie, die so auf der Plattform nicht spürbar ist.

Und letztlich, 10 Euro sind nicht viel Geld. Das ist der Preis des eBooks, der eben deshalb so niedrig ist, weil man den Inhalt irgendwie auch aus der Plattform rauskriegt. Im Shop kannst du das Buch kaufen und gleich runterladen. Außerdem findest du im Shop noch weitere Infos zum Buch.

Ein Jahr Leben in der Neuen Energie – Stufen des Erwachens in 56 Episoden

E-Book von Reiner Franz Maria Patzner, 272 Seiten, 10 Euro

Hier geht's zum Online-Shop




____________________
Steh auf und geh!
Shaumbra Österreich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...