Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vorankündigung Roman

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 08.02.11, 08:43  Betreff: Re: Vorankündigung Roman  drucken  weiterempfehlen

danke Luitgard,
ja von denen hab ich schon die pdf. Allerdings muss man da alles selbst eingeben, also auch den Umschlag usw., mit den ganzen Maßen -
ich lasse es als Option, falls sich sonst kein Verlag findet.
Diese Möglichkeit ist also immer offen.

lieben Gruß
Ingrid



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 09.02.11, 13:31  Betreff: Re: Vorankündigung Roman  drucken  weiterempfehlen


Dieses Buch ist faszinierend, magisch, einladend, voller Energie und Freude ....

Es lädt förmlich ein, mitzureisen, mitzufühlen, zu erkennen und ließ zumindest mich nicht mehr los, bis ich es ganz gelesen hatte.

Währenddessen hab ich Ingrid mindestens 4 x angerufen, weil ich meiner Begeisterung und Freude über diese Kunst-Werk Ausdruck verleihen, mir Luft machen musste.

Einfach, wundervoll, facettenreich, berührend und mit Worten, die jeder Mensch "verstehen" kann, führt K-ah-raa mit ihrer Geschichte durch 15 Jahre "neue Energie mit all dem, was "wir" erschaffen haben" und ermöglicht es so, die Essenz wahr- aufnehmen zu können, ohne sich anzustrengen, ohne ebenfalls soooo lange dafür zu brauchen.

Liebe Ingrid, ich sagte es Dir am Telefon, aber ich wiederhole es von Herzen gern hier: Es ist ein wundervolles Buch, das mein Herz berührt hat und noch viele berühren wird.

Danke, dass ich es lesen durfte!

Namasté
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 09.02.11, 13:32 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 27.03.11, 20:06  Betreff: Re: Vorankündigung Roman  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte euch mitteilen,dass ich heute ein Gutachten eines Verlages bekam das umwerfend ist - und einen Vertrag dazu.

ich werde das nun prüfen, und es sieht nach meinem ersten Einblick sehr gut aus. Es bedeutet, das es noch 4 Monate dauern kann- oder auch schneller  (welche Wahl trefft ihr?) und welche ich ( so schnell wie möglich)

aber nun scheint es in trockenen Tüchern zu sein.

Ich bin sehr überrascht ob der Analyse, weil ich nie vorhatte ein Schriftsteller zu sein, und sie bescheinigen mir das es sehr gut ist -

also - dann soll es so sein.

von Herzen
Ingrid



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joya0808
Mitglied

Beiträge: 21
Ort: A - Südsteiermark


New PostErstellt: 28.03.11, 05:40  Betreff: Re: Vorankündigung Roman  drucken  weiterempfehlen

Juhu - ich freue mich sehr für dich!
Und ich freue mich, dass es deinen Roman dann bald zu kaufen gibt...

Liebe Grüße,
Joya


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 28.03.11, 09:58  Betreff: Re: Vorankündigung Roman  drucken  weiterempfehlen

liebe Ingrid, sind so klasse diese guten neuen nachrichten für Dich, ich glaube, dass es schneller gehen wird, vielleicht einen Monat, ich werd es Dir aus tiefstem herzen wünschen und freu mich ganz doll für Dich mit, dass dem verlag dein Buch so gut gefällt und alles seinen göttlichen Weg geht

alles Liebe

heide 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Natima
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Sergen bei Cottbus

Blog: http://blog.natima.me/


New PostErstellt: 28.03.11, 10:31  Betreff: Re: Vorankündigung Roman  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ingrid,

das sind doch wirklich gute Neuigkeiten. Da wünsche ich dir echt viel Freude mit dem was "jetzt" passiert.

Liebe Grüße
Martina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...