Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Im Moment..........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 24.03.11, 19:58  Betreff: Im Moment..........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab ich unerklärliche Schwierigkeiten etwas durchzulesen, bzw. es zu erfassen, lese Artikel kaum bis zum Ende, kann mich nicht konzentrieren,fällt schwer, letzte Woche konnte ich überhaupt nix lesen, oder las und hatte nix begriffen, was drinstand, oder lese zwei, drei Mal, bis ich einen Satz überhaupt verstehe. als ob irgendwas umgepolt wird, ich hab das Gefühl, ich verblöde im Moment,

war heut bei meiner Sparkassentante, sie war  auch so  durch den Wind, behielt nix im Kopf, was ich ihr zwei drei mal erzählte, fragte immer wieder nach, also geht es anderen auch so

die Tiere werden zutraulicher, einen Meter neben mir, sassen zwei schwarze Vögel, in einem Gebüsch, sie flogen einfach nicht weg, obwohl Vögel schon beim kleinsten Geräusch aufschrecken und verschwunden sind, und

viele Menschen sind offener geworden, mich sprechen in letzter Zeit so viele verschiedene(ohne zu bewerten) Menschen an, erzählen mir irgendwas oder lachen, ich empfinde das ganz intensiv als wunderbare Veränderung

wie gehts Euch?Was habt Ihr so an Geschichten erlebt?

Wer hat Lust dazu was zu schreiben?

heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reiner
Mitglied

Beiträge: 27

Blog: http://www.shaumbra.at/?q=blog/11


New PostErstellt: 24.03.11, 22:20  Betreff: Re: Im Moment..........  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: heide
    ich hab das Gefühl, ich verblöde im Moment,

Ich hab das Gefühl, du sagst dir gerade, dass es Zeit ist, aufzuhören etwas zu lesen und auf dein Inneres zu hören. Da liegt nämlich viel mehr Wahrheit, Erkenntnis, Weisheit ... als in allem, was du lesen kannst.

LG, Reiner




____________________
Steh auf und geh!
Shaumbra Österreich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 25.03.11, 06:27  Betreff: Re: Im Moment..........  drucken  weiterempfehlen

Danke , lieber Reiner, fürs Anstupsen, manchmal komme ich halt nicht auf die einfachsten Dinge, eigentlich ziemlich klar......

wünsch Dir eine zuckersüsse Woche

liebevoll

heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 25.03.11, 06:55  Betreff: Re: Im Moment..........  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dankbar....

für Menschen in meinem Leben, die mir Unrecht taten,

daraus ging ich stärker hervor,

für Menschen, die mir Gewalt antaten, in welcher Form auch immer,

daraus wurde ich viel unverletzbarer,

für Menschen, die mich links liegen liessen,

daraus konnte ich lernen,

für Menschen, die mich beleidigten,

es tut im Nachhinein gut,

ich bin dankbar für alle, die mich schwere Schritte gehen liessen, es war so wertvoll,

dankbar für alle Menschen, die mich ,in welcher Form auch immer, "leiden" liessen,

ich  bin dadurch gewachsen,

für jeden Ärger,jede Aufregung,schlechte Worte,Zwist,für jeden Gedanken, sich nicht so wertvoll zu fühlen,

für meine Eltern,meine Familie, meinen Partner, für jeden Streit , den wir ausfochten, für jede emotionale Klippe, die wir gemeinsam in manchen Stürmen umschifften,

auch das alles und vieles mehr hat mich geformt, aufwecken lassen und werden

lassen, zu dem, was ich heute bin,

Dankbarkeit, eines der wichtigen Worte und Themen in meinen Leben, sie gehört täglich dazu.............

Durch sie konnte ich vieles loslassen, gehen lassen,

und so bin ich heute dankbar für jeden neuen Tag,die Erlebnisse ,Erfahrungen,für soviel Gutes , was mir widerfährt, für alle Menschen, die mir begegnen, einfach für Alles

heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...