Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
YOU already ARE a MASTER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 13.04.11, 09:45  Betreff: Re: YOU already ARE a MASTER  drucken  weiterempfehlen

na da bin ich already nicht the master

denn ich sehe das Herz nicht.

Für mich, wenn ich "unscharf" sehe, ist es plastisch - die Tulpen treten hervor, doch ein Herz????? nee, is nich.

Bin ich deshalb falsch? sehe ich nicht was andere sehen? Ja. Weil meine Welt meine Welt ist - und nicht die der anderen.


Also - ich stehe zu mir, ich liebe mich, und dabei spielt es keine Rolle ob ich nun ein Herz sehe (wie andere) oder nicht.


and so it is.

in Liebe, Ingrid



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 14.04.11, 20:31  Betreff: Re: YOU already ARE a MASTER  drucken  weiterempfehlen

Mmhhh, ........
wie weiß ich, ob das was ich sehe,
wirklich so ist, wie ich es sehe???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 15.04.11, 07:59  Betreff: Re: YOU already ARE a MASTER  drucken  weiterempfehlen

hihi, lieber Diddi,
glaubst du, dass es ein Wirklich gibt?
Für mich gibt es immer nur meine Wirklichkeit, wie sollte es anders sein?

Jeder kann nur von sich aus wahrnehmen, und nimmt seine Welt auf seine Weise wahr. Ich finde das interessant, und ich bemerke gerade bei mir, das es tatsächlich auseinander driftet - was meine Welt ist und was nicht.
Es gibt Dinge, da wähle ich, das es eben nicht zu meiner Welt gehört, weil ich damit nichts mehr gemeinsam habe.

In welcher Welt willst Du leben ?
von Herzen
Ingrid



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sannara
Gast
New PostErstellt: 15.04.11, 08:49  Betreff: Re: YOU already ARE a MASTER  drucken  weiterempfehlen



Wow! Ich kenne ja die gedruckten 3D-Bilder und habe auch zwei Bücher davon - aber DIESES digitale Computerbild finde ich gigantisch! Nachdem ich das Herz  "hatte", sprang es mir förmlich entgegen, trat aus dem Bildschirm um Armeslänge hervor, und ich fand es toll, mit meinem Finger durch dieses Bild durchzugreifen! :-)

Danke, Sannara
nach oben
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 15.04.11, 20:59  Betreff: Re: YOU already ARE a MASTER  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich finde es einfach sehr schön, zu spielen,
mit meiner Wahrnehmung, gewohnte Grenzen in Frage zu stellen,
neue Sichtweisen zu probieren, mich überraschen zu lassen.

Riecht sie nicht wundervoll:



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 15.04.11, 21:34  Betreff: Re: YOU already ARE a MASTER  drucken  weiterempfehlen

das Herz hab ich noch immer nicht entdeckt, dafür aber einige andere Formen und Veränderungen ... vermutlich, weil ich keine Erwartungen hatte.

Eine Spirale, verschiedene geometrische Formen u.a.m.

LG
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 18.04.11, 20:06  Betreff: Re: YOU already ARE a MASTER  drucken  weiterempfehlen

Eine Weile habe ich überlegt, ob ich das hier mit euch teilen soll,
ob es angemessen ist, denn es ist sehr, sehr persönlich.

Gestern Abend, draußen ist es bereits dunkel, mein Player spielt mir Musik,
wie fast immer lasse ich den Zufallsmodus laufen, so können meine Engel wählen,
was sie mir spielen möchten.
Robert Coxon zaubert seine Melodien aus den Lautsprechern,
Engel sind zu spüren, ich bitte sie, mich in ihren Kreis aufzunehmen,
was ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr getan habe.

Links und rechts spüre ich zarte, unsichtbare Berührungen,
das Gefühl von zu Hause durchfließt mich, es ist feierlich, fast heilig.
Überrascht spüre ich, wie ein Engel vor mir niederkniet,
meine Augen werden feucht, ich fühle, wie er mir seine
grenzenlose Achtung entgegenbringt, und ich verstehe,
wie es gemeint ist, ich spüre es.

Er steht wieder auf, und überreicht mir etwas, es ist eine Kette,
prunkvolles Gold, mit einem großen, rot leuchtendem Herzen daran.
Ich hänge sie mir um, und spüre - sie soll mich erinnern, jederzeit,
wer ich bin.

Danke.

Diddi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 18.04.11, 22:32  Betreff: Re: YOU already ARE a MASTER  drucken  weiterempfehlen

nein, ihr müsst doch einfach nur ein bisschen üben um das Herz zu sehen 

Das ist wirklich einfach. Früher hatte ich auch totale Schwierigkeiten 3D Bilder zu erkennen.
aber nach ein paar mal üben ging es fast wie von allein und jetzt kann ich jedes 3D Bild erkennen.

Hier gibt es Bilder zum Üben: 

lieber Diddi,

wirklich wundervoll!  Danke, dass Du es uns doch mitgeteilt hast. 
mhh ich versuche seit einiger Zeit auch mit meinen Engeln zu reden oder sie wahrzunehmen, aber es klappt (noch) nicht. 
es geht nicht mit dem Verstand. Es funktioniert nur über das Herz. Aber dafür muss man erst in sein Herz gehen und sehr offen sein.

Ich lese immer wieder in Beiträgen einiger hier (Johanna), dass ihr mit Adamus redet und Kontakt habt oder das ihr mit Tieren kommuniziert oder mit Pflanzen. wie macht ihr das? 

Ich weiß, dass die Antwort eigentlich wäre: Wie ist es möglich, dass ich es NICHT kann?
Denn eigentlich ist es das Normalste, mit allem kommunizieren zu können, weil alles Bewusstsein ist. mhh

Ich entscheide mich einfach dafür, atme, übe ab und zu mal mit den Pfanlzen im Wohnzimmer (und lass mich dabei nicht von meinem Papa erwischen) und kann nichts anderes tun, als zu vertrauen und zu warten... 
Was soll ich sonst machen?

Alles Liebe

Arocatos

=)







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 19.04.11, 09:26  Betreff: Re: YOU already ARE a MASTER  drucken  weiterempfehlen

Lieber Arocatos,

bei mir ist es so, dass ich nichts mache.
Ich bin einfach im Fühlen, öffne mich, und "höre zu".

Ja, ich glaube, für mich ist es sehr wichtig,
fühlend "zuhören" zu können.

Es kommen dann einfach Impulse,
ich empfange, eben auf der Gefühlsebene,
die vielfach reicher an Kommunikation ist,
als es gesprochene Worte sein können.

Diddi 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 19.04.11, 11:52  Betreff: Re: YOU already ARE a MASTER  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ihr Allerlieben, alle hier,

ich spreche zur Zeit mit Bäumen,

lieber Aro, ich galub, das kannst Du nicht üben, wie Diddi schon schrieb, einfach hingeben,reinfühlen, hineinhören,lieben, ich umarme den Baum und er antwortet mir einfach,

erzählte mir eine Geschichte, z. B. letztens hatte er Bedenken, weil auf dem Weg geraderüber abgeholzte Stämme lagen, aber ich meinte , da er so kräftig und wunderschön am Weg stand, würden sie ihn wohl nicht abholzen, dann war er beruhigt, ich weiss nicht , wo und wann das Alles aufeinmal manchmal herkommt,

beim Umarmen, lege ich meine ganze Liebe hinein, und die Bäume antworten mir einfach wenn, ich mit ihnen rede und genauso kannst du es auch mit Pflanzen oder Tieren machen, denke ich,

Engel hab ich auch des öfteren gespürt, nicht gesehen, wenn es aufeinmal süsslich riecht, wie betörender Blumenduft und Du hast gar keine Blumen stehen oder irgendetwas, was duften könnte, das ist ein Zeichen, das Engel da sind, oder Du findest eine Feder, weiss, irgendwo da draussen, auch das können Zeichen von Engeln sein, ich hab auch schon mal gespürt wei sie mich am Rücken berührten, mehrere Male, oder mich umarmten,von hinten, bisjetzt zeigten sie mir noch nicht, ich nehme an , sie haben Bedenken, dass ich mich erschrecken könnte..........

naja, ich denke jeder hat die Fähigkeit, wenn Ihr Euch ganz und gar mit vollem Herzen drauf einlasst!

Euch alle liebend

heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 19.04.11, 13:07  Betreff: Re: YOU already ARE a MASTER  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön liebe heide und lieber Diddi,

ja wir fühlen es mit allen Sinnen und besonders im Gefühl. Oh ja das mit dem Blumenduft kenne ich und hab ich schon erfahren. Es passierte als ich 10 Jahre alt war. Ich lag gerade im Bett und zu der Zeit hatte ich jeden Tag enorme Bauchschmerzen die lange anhielten (der Arzt wusste nicht warum) und auch ziemliche Angstgefühle einfach so aus dem Nichts. (jetzt weiß ich dank der frühen Channelings warum das so war). Ich lag also im Bett und hatte diese Symptome und war ziemlich zusammengekauert und plötzlich nahm ich so einen wundervollen Rosenduft wahr, der über jeden anderen Duft hinausging. Es roch wunderschön und eine Wärme brach ein.. eine innere Wärme. Und ich fühlte mich einfach wohl und schlief ein. mhh 

Danke :)


Alles Liebe

Arocatos




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...