Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ver-Änderungen ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 11.11.12, 16:25  Betreff:  Ver-Änderungen ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte eben den Impuls, im Forum mal ein bisschen aufzuräumen und zu verändern.

Da ich Löschen wirklich nicht mag, habe ich einiges verschoben und neu angeordnet.

Offenbar gehts vielen von Euch so wie mir, es passiert sehr viel in mir, aber je mehr ich mir selbst nah bin, sicher, mich wohlfühle, um so weniger habe ich das Bedürfnis, damit nach außen zu gehen.

Es ist dennoch nach meinem Gefühl immer noch angemessen, dieses Forum zu erhalten und es als Ort der liebevollen Begegnung zu sehen.

Was meint Ihr dazu?

Von Herz zu Herz

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 29.01.13, 00:38 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 11.11.12, 17:16  Betreff: Re: Ver-Änderungen ....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Johanna-Merete,
das Forum sollte auf jeden Fall bleiben.
Ja, es ist jetzt eine Zeit, wo viel in einem selbst geschieht, dass oft so nicht nach Aussen gebracht werden kann.
Manchmal schreibe ich etwas und im nächsten Augenblick hat sich das auch schon erledigt.
Was ich für mich wahrnehme, ist, dass sich jetzt endlich die festsitzenden Energien bewegen. Nach Halloween hatte ich einige Erlebnisse, die sich sehr körperlich ausgewirkt haben, was ich sonst so nicht wirklich kenne. War aber deutlich zu spüren, dass da Energien anfangen sich zu bewegen.
Der Shoud 2 hat mir viel Klarheit gebracht, gerade was das feststeckende Massenbewusstsein betrifft. Ich bin mir zeitweise wie gefangen vorgekommen, so ausgeliefert an diese Bedingungen des Massenbewusstseins.
Das beginnt sich zu bewegen........schauen wir mal!

alles Liebe Gelianna





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 12.11.12, 08:53  Betreff: Re: Ver-Änderungen ....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna Merete

Bei mir geschieht auch viel, in mir. Vieles verändert sich, manches so schnell, das kaum habe ich es geschrieben, entspricht es schon nicht mehr meiner Wahrheit. Manches kann ich Worte nicht ausdrücken

Ich findet es schön auch wenn nicht viel geschrieben wird, wenn das Forum erhalten bleibt.

Alles Liebe Sonja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 12.11.12, 09:03  Betreff: Re: Ver-Änderungen ....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna Merete,

ich erlebe ähnlich wie Du und ich freue mich, wenn das Forum ein Ort der Begegnung bleibt.

Liebe Grüße Phoenixia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 12.11.12, 09:47  Betreff: Re: Ver-Änderungen ....  drucken  weiterempfehlen

Ich schließe mich an. Vieles ist unwichtig geworden, und genau wie schon erwähnt, es geht oft so schnell das sich etwas verändert oder einfach auflöst.
Dennoch finde ich es schön diesen Ort zu haben, und vielleicht ist diese Ruhe auch vorübergehend, und es wird ein Raum für einen neuen Ausdruck von uns werden.

Da es das noch nciht gab, wohin wir gehen, wissen wir ja auch noch nicht wie sich das zeigt, gestaltet.

Ich empfinde es als wohltuend das es ein Raum ist in dem die Möglichkeit besteht etwas bekannt zu geben, wie z.B. das mit Adamus Halloween, das es aber nicht so ist das jeder sein "amazing" breit tritt, was mir, ich gestehe, lach, manchmal auf den Keks geht, grad auch bei facebook.

Mein Empfinden ist, das es für mich zum "normalen Leben" geworden ist, das ich in der Balance sein will und nicht laufend in irgendwelchen Spähren, und wenn ich mal etwas nicht klar sehe, kann ich hier schreiben, und bekomme sehr liebevolle und mitfühlende Antworten.

Es ist ein Forum von Standarts, die sich gegenseitig unterstüzten, und auch andere, die aber keinen Beifall brauchen. Wunderbar.
Ich finde es schon besonders, das in dieser Form hier zu haben.

Sehen wir mal, wohin die Reise geht, es ist spannend.

liebe Grüße
Ingrid





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joya0808
Mitglied

Beiträge: 21
Ort: A - Südsteiermark


New PostErstellt: 12.11.12, 10:43  Betreff: Re: Ver-Änderungen ....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Mereta und all ihr anderen Lieben!

Ich bin auch gerne hier - meistens ohne Worte, und dennoch verbunden.
Ja, dieses Forum fühlt sich schön an, fried-voll und erholsam für mich.

Danke und alles Liebe,
Joya



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 12.11.12, 12:28  Betreff: Re: Ver-Änderungen ....  drucken  weiterempfehlen

Es ist Ruhe eingekehrt und doch ist so spürbar,
dass sich auch hier im Forum etwas verändert.
Vieles hat sich im Kreis bewegt,
wie ein zurückkehren an einen Ausgangspunkt,
"da war ich doch schon mal"
Mir ging und geht es so,dass es mich sehr anstrengt wenn ich das was geschieht versuche zu erklären und in Worte zu fassen.
Auch wenn kaum was mitgeteilt wird,ist in dieser Leere so viel zu spüren.
Lieben Gruß euch allen
Marie

Einfach DASEIN und erlauben







Dateianlagen:

Hüter.jpg (396 kByte, 922 x 692 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
freude
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.11.12, 14:45  Betreff: Re: Ver-Änderungen ....  drucken  weiterempfehlen

ja, es ist schön eine solche Austauschplattform zu haben,

auch wenn es nicht immer Worte sind, die wir hier zum Austausch benutzen,

unsere Ausstrahlung und  Verbindung, die sich stark in Richtung *Freiheit*bewegt,

ist spürbar!


herzliche Grüße
Annemarie


nach oben
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 12.11.12, 19:53  Betreff: Re: Ver-Änderungen ....  drucken  weiterempfehlen

Für mich ist das Forum ein Anker der Ruhe, in dem ich Frieden und Normalität spüren kann, wenn mich der Alltag mal wieder komplett überollt hat. Da braucht es auch gar nicht viele Worte. Es ist schön zu spüren, dass alle noch da sind. :-)

Sannara


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
iamch
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: CH-Grosswangen



New PostErstellt: 12.11.12, 22:55  Betreff: Re: Ver-Änderungen ....  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, Johanna-Merete und all ihr Lieben,

ich bin oft hier, fühle mich verbunden auch wenn ich wenig schreibe.
Im Moment gibt es für mich nicht so viel zu sagen, eher zu spüren, zu sein (in mir, friedvoll, freudvoll, mit tanzender Ruhe und singender Stille, immer ganzer werdend, jenseits von Worten ...).
Oft drückt auch jemand bereits aus, was ich wahrnehme.
Das Forum und die Teil-nehmer spüren sich frei an - auch frei im Sinne zu schreiben oder eben nicht - und es/ihr bereichert mein Leben.

Von Herz zu Herz, danke
ACHIM




I AM THAT I CHOOSE THAT I AM:
Wer will ich sein?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 13.11.12, 18:31  Betreff: Re: Ver-Änderungen ....  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch oft und gern hier. Ich fühl mich hier sehr wohl...

[editiert: 21.02.14, 21:41 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...