Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Texte als Beitrag hier in einen Thread kopieren ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 24.11.13, 13:23  Betreff: Ankündigung: Texte als Beitrag hier in einen Thread kopieren ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

führt leider häufig zu seltsamen Zeilenumbrüchen, falschen Abständen usw.

Ich nehme an, dass dies mit den "versteckten" Steuerzeichen innerhalb eines Textes zu tun hat, die von der Foren-Software umgesetzt werden und damit das Bild "verfälschen".

Um dies zu vermeiden, gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Kopiere den gewünschten Text in das Programm "WordPad" hat jeder Windows-Rechner, markiere ihn im WordPad einmal komplett, dann gehe auf Ansicht, danach auf Optionen und wähle "Text" durch anklicken aus.

Wenn Du nun den markierten Text hier hinein kopierst, sind vielleicht noch ein paar Änderungen erforderlich wie: Fettdruck o.ä. aber auch das anordnen der Zeilen, Blöcke, in der gewünschte Weise.

Aber an sich ist der Text nun so, wie er sein soll, hier im Thread zu lesen.

2. Möglichkeit ist: Wandle den gewünschten Text in eine pdf.Datei um, wenn Du die kopierst, sollte es ähnlich stimmig sein, wie oben beschrieben :-)

Auf jeden Fall musst Du vorher den "falschen" Text hier bitte wieder komplett löschen, bevor Du den neuen einfügt, sofern der Fehler im Forum bereits sichtbar ist. Ansonsten kannst Du ihn (sofern als pdf oder aus WordPad importiert, natürlich ganz normal in einen Thread rein kopieren.

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 24.11.13, 14:14 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 22.12.13, 12:02  Betreff: Re: Texte als Beitrag hier in einen Thread kopieren ...  drucken  weiterempfehlen

Ich möcht dazu anmerken dass bei mir im wordpad es ausreicht den Text einfach hineinzukopieren, und von da hier rein.
Ich brauch nicht auf Ansicht, brauch nicht Text anklicken (ich hab das gar nicht) -
doch der markierte Text erscheint hier dann richtig.

Also nicht irritieren lassen, lach. Es geht.

Gruß Ingrid



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...