Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Entscheidung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 21.02.14, 21:40  Betreff: Ankündigung: Meine Entscheidung  drucken  weiterempfehlen


Nachdem sich das Forum selbst teilweise wieder geöffnet hat, habe ich mich entschieden, es wieder ganz zu öffnen

nachdem ich mich hier einmal mehr in einer Situation wiederfand, in der ich nicht mehr sein will ...

schließe ich dieses Forum.

Man kann hier alles lesen, aber nicht(s) mehr schreiben.

Bis eben gerade habe ich mit viel Liebe dieses Forum für andere erhalten wollen, jetzt telefoniere ich mit Ingrid und erkenne, dass Loslassen angesagt ist, und genau das tue ich jetzt.

Ich habe meine Aspekte, die sich Dank der letzten Aktion anderer meldeten, angenommen, akzeptiert und mache ab jetzt nur noch das, was mir gut tut.

Viel Freude beim Lesen all dessen, was bis heute hier geschrieben wurde.

Wichtig: Ingrid, die ebenfalls Admin dieses Forums ist, kann, genau wie ich, Infos posten, z.B. über die Shoud-Übersetzungen ... das wird auch weiterhin in diesem Thread zu finden sein.

An der Pinnwand werden ggf. auch Infos erscheinen.

Alle anderen Threads schließe ich.

Ich danke Euch allen für das MIT-einander.

Es ist an der Zeit, (s)eine eigene Plattform/Ebene zu erschaffen und tatsächlich nur noch für sich selbst zu sorgen, denn: Es geht nur um mich.

Namasté

Johanna-Merete






____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 06.07.14, 22:46 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...