Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Join me on Crimson Circle Graduates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 12.05.12, 11:46  Betreff: Join me on Crimson Circle Graduates  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habt Ihr diese Mail gestern auch bekommen?
Was bedeutet das?
Scheint ein Netzwerk zu sein, habe aber sonst noch nichts davon gehört!

Gelianna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 12.05.12, 20:16  Betreff: Re: Join me on Crimson Circle Graduates  drucken  weiterempfehlen

nein, ich habe das zumindest nicht gesehen.

Crimson Circle Teacher und Crimson Circle Graduates haben offenbar eine eigene Plattform mit einem besonderen Login beim CC.

Vielleicht weiß jemand mehr darüber?

LG
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seraphion
Mitglied

Beiträge: 59



New PostErstellt: 13.05.12, 09:00  Betreff: Re: Join me on Crimson Circle Graduates  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab davon auch noch nichts gehört - was nichts heißt. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philosea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.05.12, 18:15  Betreff: Re: Join me on Crimson Circle Graduates  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich das richtig verstanden habe, was es darrüber zu lesen gibt, sind die "Graduates" die hochoffiziellen und registrierten Absolventen eines CC Workshops z.B. SES Graduates........???

Wieder eine "Trennung"   ??? .....alt...sehr alt ;-) 





[editiert: 13.05.12, 18:16 von Philosea]
nach oben
Seraphion
Mitglied

Beiträge: 59



New PostErstellt: 13.05.12, 21:03  Betreff: Re: Join me on Crimson Circle Graduates  drucken  weiterempfehlen

hahaaa - stimmt, absolut, ja.
Wann ich "graduate" bin bestimme ich selbst, und niemand sonst. Wer außer mir sollte es wissen wann ich soweit bin ?
Soll mir letzen Endes noch einer sagen wann ich aufgestiegen bin?
lächerlich ......




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 13.05.12, 23:59  Betreff: Re: Join me on Crimson Circle Graduates  drucken  weiterempfehlen

na ja, was soll's - ist eh nicht meine Kreation. 

Es gibt die Shaumbra Angels - die ne eigene "Gruppe" sind, immer noch Vorgaben und Regeln ... wenn sie das so brauchen, haben wollen, akzeptiere ich es.

Ich halte es anders, weil ich für das NEUE stehe und Freude daran habe, zu erschaffen und das zu leben, wofür ich losgegangen bin.

Jede/r wie er/sie es für sich wählt.

Fakt ist: Alles, was ich will, wähle, bekomme ich. Denn es ist jederzeit für mich gesorgt, ich muss es nur erkennen und annehmen.

LG

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 14.05.12, 16:58  Betreff: Re: Join me on Crimson Circle Graduates  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gelianna,
beim CC steht, das diejenigen, die etwas abgeschlossen haben beim CC diese Einladung bekommen. Hast du die letzte Zeit einen Kurs beim CC gemacht? Dann hast du deshalb die Einladung erhalten.

liebe Grüße




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 14.05.12, 16:59 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 15.05.12, 14:39  Betreff: Re: Join me on Crimson Circle Graduates  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antheris
danke für die Info. Ich habe schon länger Workshops beim CC gemacht.
Aber einige die im Forum schreiben sicherlich auch, also müssten sie dann dieses Mail auch bekommen haben.
Letztendlich egal!

Gelianna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rena
Mitglied

Beiträge: 116



New PostErstellt: 16.05.12, 20:02  Betreff: Re: Join me on Crimson Circle Graduates  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch so eine Einladung bekommen.
Ich denke, da muss man sich erst mal bei NING anmelden, habe ich aber nicht vor.





[editiert: 21.02.14, 21:45 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...