Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Happy New Year - frohes Neues Jahr!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 31.12.11, 16:58  Betreff:  Happy New Year - frohes Neues Jahr!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für das neue Jahr wünsche ich Dir nur das Beste:
Zufriedenheit, Liebe, Gesundheit, Erfolg, blablabla...
Alles bullshit, Makyo!
Hören wir doch mit dieser Heuchelei auf!
Ich wünsche Dir unglaublich guten Sex, Erotik, unvergessliche Orgasmen, dass Du
nur die Hälfte oder gar nicht mehr arbeitest und das Dreifache verdienst, einnimmst, unzählige Tage & Nächte der Lust, reine Lebensfreude, dass Du im Lotto den Millionenjackpot knackst oder die Fülle sich in Deinem Leben anders ausdrückt ...

Teile das mit anderen, wird vermutlich nicht ganz so laufen, aber damit hast du sie wenigstens auch zum Lachen gebracht :-))))

Das bekam ich gerade bei FB und hab es ein bisschen für uns textlich abgestimmt.

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 31.12.11, 17:03 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 31.12.11, 17:11  Betreff: Re: Happy New Year - frohes Neues Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Johanna-Merete,
danke für Deine Grüße!
Ja jetzt steigen wir auf unser Surfbrett und surfen auf den Wellen von 2012 in unser eigenes Universum, so wie jede/jeder es sich wünscht!

Ich umarme Dich und Euch alle
und wünsche Euch einen harmonischen Silvesterabend
treffen wir uns auf der grössten Welle


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 31.12.11, 17:48  Betreff: Re: Happy New Year - frohes Neues Jahr!  drucken  weiterempfehlen

hahaaa -

ja, von mir auch herzliche Grüße aus meinem Universum, das voller Leichtigkeit ist wie ein Wiener Walzer, und ich tanze mich in großen Kreisen hinein in das was da kommt.

ICH feiere mich, und damit alles was ist, lasse meine Freude frei für alle die es haben wollen, lache, stoße mit mir an, und mit allen hier und dort auf er anderen Seite.
Das Leben will gefeiert werden - und, hahaaa
passend kommt im Silvesterkonzert grad ein Walzer .....

bis dann ....





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 31.12.11, 21:43  Betreff: Re: Happy New Year - frohes Neues Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Einfach nur willkommen 2012


[editiert: 01.01.12, 08:23 von marie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joachim
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: nahe Heidelberg



New PostErstellt: 01.01.12, 00:52  Betreff: Re: Happy New Year - frohes Neues Jahr!  drucken  weiterempfehlen

So ....
2012 hat begonnen und ich habe meinen Rundflug beendet.
Ich denke, Ihr habt meine Energien gefühlt.

Europa sah von oben einfach geil aus!

Und schon sind wir beim Thema, liebe Johanna-Merete.

"Unzählige Tage & Nächte" in 2012 - eigentlich können es nur 366 sein - mit "unglaublich gutem Sex und unvergesslichen Orgasmen", da ist doch sofort jedem klar, dass ein Fulltime-Job nicht mehr drin ist und höchstens zwischendurch noch Zeit bleibt, um einen Lottoschein auszufüllen.

Liebe Johanna-Merete, auch ich wünsche Dir in 2012 tausende von unvergesslichen Orgasmen, entweder durch Dich selbst oder durch Deinen "Traumpartner". Auf jeden Fall aber unendliche Lebensfreude.

JOACHIM





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 01.01.12, 01:09  Betreff: Re: Happy New Year - frohes Neues Jahr!  drucken  weiterempfehlen

So, nu isses schon eine Stunde alt, das neue Jahr. Ich bin hier auf dem Sofa eingeschlafen, und wurde wach – da war ein – es nicht verpassen, und da
wars 23 Uhr. Und im wachwerden sah ich ein so komplexes und schönes
Muster wie ich es noch nie hatte. Ich hab das schon seit Jahren, das ich
im wachwerden oft unzählige Muster mitbringe, das ist wie ein Vorhang aus unzähligen gleichen Mustern - Energien, die ich sehe. Doch es waren noch niemals 2 gleiche Muster. Aber so etwas wie jetzt hatte ich noch nie.
Die Grundform war der Diamant (Raute auf der Spitze),
und es war ausgefüllt mit geometrischen Mustern und im oberen Drittel
auch etwas wie eine Krone die sich farblich abhob. Es war golden, und
etwas derartiges hab ich noch nie gesehen.
Ich dachte - wow - da hat sich echt was verändert.
Und ich hab das Gefühl das es (die Energien) mächtig Schwung holt - und es wird rund gehen! Und ich freu mich so drauf!

Ich freu mich wie ein kleines Kind ! Kann das gar nich in Worte fassen.

Herzlichst



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 01.01.12, 09:09 von Anthéris]



Dateianlagen:

feuerwerk_www-clipart-kiste-de_009.gif (11 kByte, 75 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joachim
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: nahe Heidelberg



New PostErstellt: 01.01.12, 01:37  Betreff: Re: Happy New Year - frohes Neues Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Aufgrund meines Rundfluges ist mein Herz noch ganz geöffnet.
Ich las Deinen Text, habe zwar kein einziges Wort verstanden, aber...

eine riesige Kugel unermesslicher Freude raste genau in mein offenes Herz und breitete sich rasend schnell aus.

Vielen Dank Ingrid, für diese einmalige Erfahrung.

JOACHIM




[editiert: 01.01.12, 01:38 von Joachim]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bhappy
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Landshut


New PostErstellt: 01.01.12, 10:01  Betreff: Re: Happy New Year - frohes Neues Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete und alle anderen,

yes... so ungefähr sieht auch mein Wunschzettel für 2012 und auch später aus!

Ja... dann schaun ma mal wie's dann so läuft mit der ERFÜLLUNG.

Hab so ein tolles Kribbeln in mir vor lauter (Vor)Freude... mmh ... fast wie VERLIEBT sein.... sooo schön. Könnte alle Umarmen.

Wünsche uns allen eine super Zeit.

Liebe Grüße von da Birgit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 01.01.12, 19:59  Betreff: Re: Happy New Year - frohes Neues Jahr!  drucken  weiterempfehlen

nun, lieber Joachim,
wenns denn ankommt - wunderbar.
Mein Wunschzettel ist bescheidener, es amüsiert mich, weil ich derartige Wünsche gar nicht habe, außer die Lebensfreude, und die hab ich. Komische Sache, das. Aber weder die Orgasmen noch der Rest reizt mich sonderlich - tja, so ist das mit dem Virus, wenn er nimmer da is.

Ganz wie Adamus mal sagte - wahrer Sex kommt aus dem Herzen, und das ist so anders.

na denn, aber jeder wie er will - ich gönn jedem alles.

Wie wärs mit einem Engel ?




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 01.01.12, 20:03 von Anthéris]



Dateianlagen:

Engel_im_Schnee.jpg (32 kByte, 334 x 301 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joachim
Mitglied

Beiträge: 71
Ort: nahe Heidelberg



New PostErstellt: 01.01.12, 21:06  Betreff: Re: Happy New Year - frohes Neues Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Ingrid,

wenn mir jemand etwas wünscht, dann wünsche ich das Gleiche zurück. Es wäre unhöflich etwas Anderes zu wünschen. "Ich wünsche Dir alles Gute!" und ich sage dann: "Ich wünsche Dir alles Schlechte!" Nein, das kann ich nicht. Selbstverständlich wünsche ich dann auch alles Gute.
Wie würde ich reagieren, wenn jemand mir alles Schlechte wünscht? - interessante Frage! 

Ja, ja, immer diese großen Themen der Menschheit: Mann und Frau - Verliebtsein, Leidenschaft und Sex.

Ich erinnere mich gerade an einen Satz, den ich vor ca. 15 Jahren (einige Zeit nach meiner Scheidung) zu einem befreundeten Ehepaar sagte, das mich unbedingt wieder verkuppeln wollte: "Wofür brauche ich eine Frau? Ich kann Kochen, Waschen, Bügeln, sogar einen Knopf annähen. Ich brauche keine Frau für die normalen Haushaltstätigkeiten. Familie? Ich habe genug Kinder. Sex? Für das bischen Sex muss ich mich nicht an eine Frau binden. Und keine Frau braucht sich einzubilden, mich mit Sex auf irgendeine Weise erpressen zu können."
Das Verkuppelnwollen hörte sofort auf.

Ich kann sehr gut mit Sex leben, aber ich kann auch sehr gut ohne Sex leben.

Bei Deinem Engel wähle ich auf jeden Fall die zweite Möglichkeit. Auch wenn ich all meine weiblichen Energien zusammenschaufeln würde, würde das für Möglichkeit 1 nicht reichen.

"Wahrer Sex kommt aus dem Herzen" - an diesen Spruch kann ich mich nicht erinnern. Dass er aber sagte, dass man guten Sex nur mit sich selbst haben kann, daran glaube ich mich zu erinnern.

Ist aber auch nicht wichtig.

JOACHIM

  




[editiert: 01.01.12, 22:02 von Joachim]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...