Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Buchtournee 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WingedHeart
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.11.11, 10:32  Betreff: Buchtournee 2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben

Eben habe ich gesehen, dass die Channellings von Adamus während der diesjährigen Buchtournee im Shaumbra Shoppe einzeln als Download erhältlich sind.

Die Beschreibungen hören sich alle grossartig an. Der Event in Hamburg (Übersetzung von Wulfing von Rohr hörbar) wird zudem besonders hervorgehoben als "eines der bisher lebhaftesten und lustigsten Treffen" !!! Hm, ich denke, die Anwesenheit von Johanna-Merete mit ihrer überschäumenden Energie hat dazu bestimmt viel beigetragen .

Jaja, klar, auch die all der andern wunderbaren live anwesenden Forumsmitglieder in ihrer eigenen Souveränität !!!

Susanne

 



[editiert: 04.11.11, 11:38 von Johanna-Merete Creutzberg]



Dateianlagen:

Luftkuss.gif (13 kByte, 50 x 48 Pixel)
speichern

nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 04.11.11, 11:39  Betreff: Re: Buchtournee 2011  drucken  weiterempfehlen

*lacht

danke für die Info liebe Susanne,

ich hab zwar jetzt den "Artikel" selbst im Shoppe gefunden, nicht aber die Beschreibung über Hamburg.

Da ich über Wulfing von Rohr "gebucht" hatte, bekomme ich von dort wohl das, was hier im Shop verkauft wird.

Lieben Gruß
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
WingedHeart
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.11.11, 12:16  Betreff: Re: Buchtournee 2011  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete,

um dem Vorurteil bezüglich der langsamen Berner vollends den Garaus zu machen, hier postwendend der Link zur Beschreibung des Hamburg Events, in der Hoffnung, ich komme dem emsigen Wulfing zuvor . (Hätte auch etwas Zeit sie, falls gewünscht, zu übersetzen.) Ich nehme mal an, das ebenfalls zum Download gehörende Pdf wird von offizieller Seite noch übersetzt werden. 

https://www.shaumbrashoppe.com/p-3707-body-mind-integration.aspx

Byyye

Susanne



[editiert: 05.11.11, 19:43 von WingedHeart]

nach oben
WingedHeart
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.11.11, 14:40  Betreff: Buchtour 2011: übersetzte Beschreibungen  drucken  weiterempfehlen

Wen's interessiert:

Die BESCHREIBUNGEN der verschiedenen Buchtour 2011 Events vom Shaumbra Shoppe sind jetzt in deutscher Sprache in meiner heutigen Blogpost zu finden. 

War mir ein Vergnügen!

Herzlich

Susanne



[editiert: 05.11.11, 17:49 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 05.11.11, 16:57  Betreff: Re: Buchtournee 2011  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanne,
danke für die eingestellten Übersetzung zu der Buchtournee von Adamus.
Es klingt alles unglaublich interessant und ich würde gerne alle lesen oder hören.
Was mich aber am meisten berührt hat, war der Text, zum Hamburger Workhshop.
Da darf ich Dich auch gleich fragen, wo kann ich diese Channels von Hamburg bekommen? Ich muss dazu noch sagen, dass ich mit der Website vom CC
nicht wirklich klarkomme, auch nicht mit diesen Downloads. Ist das ein PDF-Material oder ein Audio?
Wäre schön, wenn Du mir da weiterhelfen könntest!
alles liebe Angelika
meine Englisch ist eher mäßig!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 05.11.11, 17:47  Betreff: Re: Buchtournee 2011  drucken  weiterempfehlen

Liebe Susanne,

auf den Audios von Hamburg sind auch die Übersetzungen von Wulfing von Rohr ins Deutsche zu hören. Es gibt dazu noch ein englisches Manuskript.

Dank der Hilfe von Ingrid und einem anonymen mich Beschenkenden habe ich inzwischen schon die Audios und den Text vom Hamburger Workshop bekommen und bis auf den letzten Teil auch nochmals gehört.

Natürlich bin ich auch interessiert an den Inhalten der anderen "Stationen" des CC.

Wie gehts Euch damit?

Herzlichen Dank für die Übersetzung der Beschreibungen!

Danke und Herzensgruß
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 05.11.11, 17:48 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
WingedHeart
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.11.11, 21:46  Betreff: Re: Buchtournee 2011  drucken  weiterempfehlen

Wie ich sehe, fliessen die Informationen aufs Schönste, liebe Gelianna und Johanna-Merete, und alles ist gut!

Ja, die Beschreibungen der Buchtour Events wecken das Bedürfnis, in die Energie einzutauchen und alles mitzuerleben, nochmals zu erleben. (Ich war in Zürich dabei.)

Eintauchen in die Shaumbra Energie, eintauchen vor allem in uns Selbst!

In diesem Sinne ganz herzlich

Susanne

 

 



[editiert: 21.02.14, 21:49 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...