Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dieses Forum bleibt erhalten und wird ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 20.08.11, 13:09  Betreff: Re: Dieses Forum bleibt erhalten und wird ....  drucken  weiterempfehlen


Habe gerade meine email Adresse geändert, Johanna_Merete . .

Danke für die viele Mühe!

Sonnige Samstagsgrüße von Viola




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Birgit-T
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.08.11, 09:51  Betreff: Re: Dieses Forum bleibt erhalten und wird ....  drucken  weiterempfehlen

Juhuu! kann nicht vehehlen, das ich happy bin! Habe 1x ins andere Forum geschaut, war zutiefst von der Gestaltung beeindruckt und dann NIX.

Tief betrübt dachte ich, dass jetzt diese Phase in meinem Leben auch vorbei ist (Hilfe, mein letztes Zipflchen Verbundenheit!!) Hocherfreut las ich gestern Johannas mail. Vielen Dank für den Riesenaufwand, anders hätte ich die Veränderung auch nicht erfahren.

Seis wie es sei, ich freue mich jedenfalls über diese Entwickelung, ohne mein Zutun (oder etwa nicht??), werde weiterhin wenig posten (hihi), fühle mich aber trotzdem mit allen sehr verbunden und habe gemerkt, dass dieses Forum ein Stückchen "Zuhause" für mich ist, was immer das bedeutet. Vielen Dank nochmal an alle, besonders an Johanna

und meine allerherzlichsten Grüeße

Birgit-T

Abwandlung von dem obigen Spruch, die ich witzig finde: Dinge sind nicht wie sie scheinen, aber anders sind sie auch nicht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klara
Mitglied

Beiträge: 22



New PostErstellt: 21.08.11, 10:04  Betreff: Re: Dieses Forum bleibt erhalten und wird ....  drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander,

ich bin auch froh, dass es hier weiter geht und die Räume sich allmählich wieder mit neuem Leben füllen.

Liebe Grüße von Klara





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 21.08.11, 19:28  Betreff: Re: Dieses Forum bleibt erhalten und wird ....  drucken  weiterempfehlen

Bin sehr froh, dass wir wieder hier alle vereint sind, hab mich hier immer sehr wohl wohl gefühlt, in dem anderen Forum war es etwas "steril", halt nicht so heimisch wie hier, freu, freu , juchhe, holla hopsassa





[editiert: 21.02.14, 21:42 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...