Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mana Kumu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.05.11, 18:15     Betreff: Re: Es bewegt sich (endlich wieder) etwas!

Hallo MonikaS

   Deine Stellungnahmen verwundern mich manches mal... sie sind an Bedingun- gen geknüpft. 

      Ähnlich läuft es bei Reiner.  "Es" "funktioniert" zu Seinen Bedingungen - oder eben nicht.

Ich kann mich da einreihen - oder auch nicht. Ich kann Teil haben und BIN Teil der HABE,  begleite intensiv und gebe ebenfalls meine Energie darein, auch wenn Du keine Zeile von mir hier oder dort liest. Es ist oft schon so vieles zum selben Thema gesagt ...und es wird immer noch aus ganz individueller Sicht etwas zu sagen geben oder zu erfühlen sein. Wahrnehmung.

Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.

– Mark Twain -

Ich bin Tieren, wie der Natur überhaupt, sehr verbunden... Geist, Energie in sichtbarer Form ... sie hat keine Bedingungen an den Menschen ... selbst wenn es mir nicht möglich ist, ausserhalb dieser zu leben...das macht sie so faszinierend. -

Es geht nicht um die "Eine-Hand-wäscht-die-andere-Philosophie", sondern um Zusammenarbeit. Ich arbeite derzeit - und wie lange das noch dauert, weiß ich nicht = für mich als aktiver, mitteilsamer, kommunikativer Mensch völlig ungewohnt - in der Form, daß ich mir immer mehr selbst ge-hören will, mich auf meine Wahrnehmungen verlasse und das gesamte Geschehen mit dieser Energie begleite,wenn du so willst. Wobei ich auch das Bedürfnis habe, mich ab und an mit Gleichgesinnten auszutauschen, soweit das geht ...

Wen genau willst Du nicht "mitschleppen". Es sind alle erwachsen, können auf eigenen Beinen stehen, und entscheiden, wann und wohin zu gehen ist... Energieaustausch erfolgt immer ohne Unterlaß ...

... es scheint mir, ich kann Dir nicht ganz folgen...

Lieben Gruß

Mana Kumu








[editiert: 02.05.11, 18:16 von Mana Kumu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 242 von 298
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...