Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Es bewegt sich (endlich wieder) etwas!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 03.05.11, 00:37  Betreff: Re: Es bewegt sich (endlich wieder) etwas!  drucken  weiterempfehlen

Hi Johanna,

Das Merliners und auch das Neue Erde
Forum von Monika, sind/waren von Anfang an ein bunter Mix von alt und
neu, (gleich was als Etikett drauf steht), das ist vollkommen OK - nur
dort läßt sich die Klarheit eines Adamus Saint Germain, dessen, was
Shaumbra selbst channelt und lebt, so nicht unterbringen und auch nicht
im Nachhinein einfordern.

Für das Merliners hast du absolut recht.
Da will und werde ich auch nichts ändern. Es ist gut so wie es ist.

Das Neue Erde Forum:
da stimme ich mit deiner Meinung nicht überein.
Das Edikett wirkt.
So wie du es wahrnimmst, ist es eine einzelne Wahrnehmung...deine Wahrnehmung.

Ich fordere es nicht ein von den Mitgliedern,
sondern die Mitglieder tun dies gerade schon selbst.
Sie posten es und sprechen Klartext.
Weißt du , wenn man etwas in der neuen Energie schafft, dann wirken die Dinge auch anders .
Da muß man nichts einfordern.

Das Forum paßt eben nicht in die alte Schublade....








www.traumbild-traumdeutung.de
www.träume-bilder.de
Traumbilder und Energiebilder, Traumdeutung


[editiert: 03.05.11, 01:07 von MonikaS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 03.05.11, 01:26  Betreff: Re: Es bewegt sich (endlich wieder) etwas!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Monika,

ich möchte das nicht vertiefen, weil ich weiß, wie wichtig Dir das Forum ist, und es ist mir eine Ehre, Deine Meinung oder Wahrheit einfach so stehen zu lassen, weil es eben Deine ist.

Ja, ich sehe das anders und nicht nur ich, aber das ist wirklich nicht wichtig oder anders: It does'nt matter.

LG
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klara
Mitglied

Beiträge: 22



New PostErstellt: 03.05.11, 23:19  Betreff:  Re: Es bewegt sich (endlich wieder) etwas!  drucken  weiterempfehlen

Ich danke Dir für die Freiheit, die Du mir lassen kannst, Johanna-Merete




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 04.05.11, 12:17  Betreff: Re: Es bewegt sich (endlich wieder) etwas!  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben alle hier,

gerade las ich Ingrids (Livy) Beitrag zu Reiners Posting über das "Neuenergetische Geschäftsgebaren", was ja auch mit dem zu tun hat, worüber wir uns hier austauschen.

Ingrids Antwort (momentan der letzte Kommentar unter Reiners Artikel) finde ich sehr hilfreich und teile das, was sie formuliert.

Liebe Klara,

es ist mir ein Herzensbedürfnis niemanden zu reglementieren, bestimmen, einzuschränken, begrenzen, bewerten usw. sondern für mich und hoffentlich auch ihn spürbar zu ehren, zu achten, zu respektieren, zu akzeptieren usw.
Das funktioniert nicht immer, weil ich mir durchaus erlaube, die Gefühle/Emotionen, die sich bei/in mir zeigen, auch zu er-leben.
Viola und Joya und Ingrid haben dazu in Beiträgen auf der Shaumbra.at einiges formuliert, was mir sehr gefällt.

Allerdings richte ich das dann nicht an den vermeintlichen Absender (Reiz von Aussen), sondern er-löse das für mich so, wie es jeweils in der Situation einfach machbar ist.

Herzlich
Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 04.05.11, 12:22 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...