Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Veränderungen - Entwicklung des Shaumbra Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.01.11, 17:37  Betreff: Re: Veränderungen - Entwicklung des Shaumbra Forums  drucken  weiterempfehlen

Liebe Monika,

die Bilder suche ich mir immer aus dem Internet unter -google Bilder- und meistens gebe ich ihnen neue Namen.

Du kannst es also gerne kopieren. Ich habe es wegen der lila Farbe und der Neugestaltung im Forum in "Transformation" umgetauft. 

Wo ich es gefunden habe, unter welchem Ursprungsnamen, weiß ich leider nicht mehr.  

Im übrigen bin ich Lesegast in Deinem Forum, sind eine Menge netter Leute da und ich komme mit Deiner geschaffenen Übersicht gut klar.

Herzliche Grüße, Netea 





nach oben
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 15.01.11, 17:58  Betreff: Re: Veränderungen - Entwicklung des Shaumbra Forums  drucken  weiterempfehlen

Hi Netea,

der Name Transformation ist wirklich treffend für das was es in einem auslöst wenn man es länger betrachtet.

Schön das du ab und zu unser Gast bist.

Der für mich wichtigste Teil des Forums....Neues was wir gerade erleben...
ist nur leider als Lesegast nicht zu sehen.
Der sichere Raum war von den Mitgliedern gewünscht, was ich respektiere,
Da Neue kann einen erstmal ganz schön umhauen

Entschuldige Johanna....das gehört eigentlich nicht hier hin
zeigt aber auch wie unterschiedlich die Wahrnehmungen und Wünsche der Einzelnen sein kann.




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.


[editiert: 15.01.11, 17:59 von MonikaS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 15.01.11, 18:08  Betreff: Re: Veränderungen - Entwicklung des Shaumbra Forums  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MonikaS

    zeigt aber auch wie unterschiedlich die Wahrnehmungen und Wünsche der Einzelnen sein kann.




    www.traumbild-traumdeutung.de
    unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
    für uns.


und alles ist angemessen.

Ich mag es einfach, doch genau damit ecke ich öfter an.
Andere mögen es anders- und das ist okay.

Ich bin sehr direkt, sehr reduziert, und andere sind anders.
War heute auch mein Thema im mysterien-blog.

doch alles ist in Ordnung, und es ist wunderbar, wie vielfältig es ist.



von Herzen




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 15.01.11, 20:31 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 15.01.11, 19:38  Betreff: Re: Veränderungen - Entwicklung des Shaumbra Forums  drucken  weiterempfehlen


Liebe Ingrid,

hab eben in Deinem Blog gelesen

Es ist so einfach: Ich mache, was ich machen will, zu meiner Freude und aus Freude an genau diesem Tun.

Mal ist es "viel", mal wenig, mal gar nichts, genau so, wie es in diesem Jetzt für mich sein soll.

Herzensgruß
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 16.01.11, 00:49  Betreff: Re: Veränderungen - Entwicklung des Shaumbra Forums  drucken  weiterempfehlen

also ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen =)

Mir ist es egal, wie das alles hier aussieht und wie das alles geregelt ist usw.. :)
Was einfach schön ist, ist, dass alles gemütlich und einfach zu bedienen ist.
Und bis jetzt ist das so. Auch mit diesen Veränderungen ist alles super. Alles bewegt sich und verändert sich und wird größer...

Ich freue mich, dass wir überhaupt die Chance haben, sowas nutzen zu können.

Und wenn Johanna das Forum ab morgen für immer schließen würde, dann würde ich lachen und mich an das Wundervolle hier erinnern.

Wie heißt es? "It doesn't matter" mhh....

Aber jetzt freue ich mich, dass das Forum existiert.


Liebe Grüße

Arocatos




 






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 05.02.11, 12:16  Betreff: Re: Veränderungen - Entwicklung des Shaumbra Forums  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

wie Ihr vielleicht bemerkt habt, finde ich mich mehr und mehr zurecht mit der Admin-Ebene des Forums.

Ich weiß, dass Ihr wie ich das "keep it simple", so mühelos und einfach wie möglich" schätzt und versuche das für uns alle umzusetzen.

Deshalb bringe ich nach und nach Ideen ein, sortiere ein bisschen und biete Neues an.

Da Reiner recht hat, ich/man kann es nicht allen Recht machen, freue ich mich über Anregungen, Ideen usw. und entscheide dann, machbar oder nicht, was auch an den Möglichkeiten die der Forenbetreiber bietet liegt.
Da es bisher wieder recht "gut" läuft, sehe ich keinen Anlaß für Veränderungen im Sinne von umziehen o.ä. weiß aber, dass es einen Platz gäbe, wo wir jederzeit hin können, wenn es erforderlich ist.

Ebenfalls erfreulich ist, dass die Statistik deutlich macht, es finden viele den Weg, lesen, melden sich an und haben teil an dem, was wir hier begonnen haben und entwickeln.

LG
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 05.02.11, 12:24 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amania
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: niederösterreich


New PostErstellt: 05.02.11, 20:33  Betreff: Re: Veränderungen - Entwicklung des Shaumbra Forums  drucken  weiterempfehlen



Liebe Johanna-Merete,
ich möchte dir einfach danke sagen,
für deine Zeit und Mühe
für deine wahl das Forum zu führen und gestalten 
deine Herrzlichkeit und Liebe
inniges Danke
von Herz zu Herz
in Liebe Marianne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 06.02.11, 13:12  Betreff: Re: Veränderungen - Entwicklung des Shaumbra Forums  drucken  weiterempfehlen

Liebe Marianne,

hab vielen Dank, über Deine Worte hab ich mich gefreut.

Namasté
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...