Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Veränderungen - Entwicklung des Shaumbra Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 13.01.11, 14:09  Betreff:  Veränderungen - Entwicklung des Shaumbra Forums  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Namasté Euch allen,

wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist einiges neu dazu gekommen, anderes wurde ein bisschen sortiert, eine Umfrage läuft noch bis zum 22.1.2010 .... usw.

Falls Ihr Wünsche habt, etwas ins Forum integriert werden sollte oder ergänzt, schreibt es mir bitte in diesen Thread, einfach unter meinen Beitrag.

Gleich ob heute, morgen oder in ein paar Wochen, ich werde es dann versuchen umzusetzen.

Herzlich grüßt
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 29.01.13, 00:36 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.01.11, 16:20  Betreff: Re: Veränderungen - Entwicklung des Shaumbra Forums  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete,

schau doch bitte mal auf die Seite "Austausch zu den Channelings".

Da vermischen sich die Ankündigungen zu den shoulds aus der alten mit denen aus der neuen/Next-Serie. Das ist schon recht unübersichtlich, Dass die alten shoulds längst offiziell übersetzt sind, sollte wohl jedem klar sein.

Kann man die älteren Ankündigungen verschieben und in die zeitlich passende Reihenfolge eingliedern?

Wenn man Ankündigungen technisch nicht nach unten versetzten kann, wäre es ja möglich die Postings als normale Beiträge an die zeitlich richtige Stelle zu setzten. Birgit wird es bestimmt nicht übel nehmen.

So wäre immer die Ankündigung des offiziellen Shouds an der Spitze.

LG Netea





nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 13.01.11, 17:15  Betreff: Re: Veränderungen - Entwicklung des Shaumbra Forums  drucken  weiterempfehlen

Liebe Netea,

ich hab das so gelöst, dass ich Birgits Einträge editiert habe, d.h. die Ankündigung weggenommen und den ganzen Thread nach Datum sortiert.

Außerdem hab ich ein neues Unterforum eingerichtet, in dem die Ankündigungen zu finden sein werden.

Hoffe, das ist jetzt so besser?

LG
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 13.01.11, 17:18 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.01.11, 18:35  Betreff: Re: Veränderungen - Entwicklung des Shaumbra Forums  drucken  weiterempfehlen

Hallo Johanna-Merete,

ja, besser so, nach ca. 1,5 Jahren kommt schon einiges zusammen.

Da können wir unsere Schöpfer- und Ordnungs-Potentiale voll ausleben.   

LG Netea





nach oben
Peter
Mitglied

Beiträge: 103
Ort: Kandern



New PostErstellt: 14.01.11, 12:26  Betreff: Re: Veränderungen - Entwicklung des Shaumbra Forums  drucken  weiterempfehlen



Das Forum ändert sich.



Das ist wahrnehmbar und Veränderung ist ein ganz natürlicher
Aspekt des Lebens. Ich habe für dieses Forum zwei Wünsche was sich nicht
verändern soll.



Auch wenn es möglicherweise wieder Reaktionen auslöst möchte
ich die Richtlinien für dieses Forum noch einmal ansprechen. Hier geht es mir
vor allem darum, dass Kritik und Belehrungen nicht erwünscht sind. Ich habe das
Gefühl, Dass sich beides wieder einschleicht. Für diejenigen, die nicht ganz
davon ablassen wollen, können wir ja einen Bereich „altenergetische Spieleecke“
einrichten.



Zum zweiten wünsche ich mir, dass das Forum in seinem Umfang
nicht zu „aufgebläht“ wird. Viele Themen werden in anderen Foren und auf
speziellen Seiten ausführlich behandelt. Wenn jemand ein besonderes Erlebnis
oder eine Frage hat, gibt es in diesem Forum bereits Bereiche um dies
mitzuteilen.



Hier zitiere ich Nora, die zusammen mit Birgit dieses Forum
gegründet hat:



 



Liebe Shaumbra,

dieses Forum ist speziell dazu gedacht, die Neue Energie
zu erforschen - besonders im Austausch unserer EIGENEN Erfahrungen. Es
beabsichtigt nicht, das dualistische Gefühl von "alter Energie" gegen
"neue Energie" hervorzuheben, sondern eher die Wirkungsweisen und die
Dynamik von der tatsächlichen neuen Energie zu erforschen, die in unsere Realität
eintritt.



Dieses Forum ist dafür gemacht, unser Laboratorium zu
sein, NICHT unser Verarbeitungs-, Beratungs- oder Lehr-Zentrum. Wenn ihr hier
Beiträge einstellt, wäre schön, wenn ihr folgendes beachtet:


• Teilt etwas über eure eigenen Erfahrungen und
Schöpfungen mit, ob es sich noch um Träume, bereits


begonnene Vorhaben oder Wahlen, die schon erfüllt wurden,
handelt.


• Stellt nur dann einen Beitrag zu einem Thema ein, wenn
ihr damit eine konstruktive Eingabe zu dem


vorliegenden Thema hinzufügt.

• Versucht nicht andere zu belehren oder ihnen zu zeigen,
wie sie mit der neuen Energie arbeiten (oder


nicht arbeiten) sollten. 

Dies ist ein Laboratorium für die neue Energie; darum
fühlt euch genauso frei darin, mitzuteilen, was für euch funktioniert und was
nicht. Es gibt keinen "richtigen" oder "falschen" Weg und
darum wäre es schön, wenn jeder bei sich bleibt.




Dieses Forum ist dazu da, unsere kollektive Reise der
Nachforschung und Entdeckung zu dokumentieren, während wir uns mit Adamus voran
bewegen. Vor allem ist dieses Forum für die bewussten - und Bewusstseins -
Meister, die zu dieser Zeit auf der Erde sind.


Lasst uns als die Meister der Neuen Energie teilnehmen,
die wir sind!




Birgit Junker und Nora Schneiderbauer

Soweit meine Gedanken hierzu.

LG Peter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 15.01.11, 09:21  Betreff: Re: Veränderungen - Entwicklung des Shaumbra Forums  drucken  weiterempfehlen

Einen Punkt empfinde ich auch so - das es nicht zu viele Themen werden. Das ist, was mich von Monikas foum abschreckte - viel zu viele Themenbereiche, das macht es sehr unübersichtlich.

danke
Ingrid





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.01.11, 11:12  Betreff: Re: Veränderungen - Entwicklung des Shaumbra Forums  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete & All,

hier ein Vorschlag zur Vereinfachung:

Das Traumexperiment ist aus 2009. Eine ausführliche Erklärung von Birgit befindet sich auf der Innenseite als Ankündigung.

Die Seite könnte man umbenennen auf:

11-11 Shaumbra-Traum-Experiment aus 2009

und den gesamten Erklärungstext ersatzlos streichen.

Das schafft Platz und Entspannung fürs Auge. 

LG Netea





nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 15.01.11, 12:54  Betreff: Re: Veränderungen - Entwicklung des Shaumbra Forums  drucken  weiterempfehlen


Danke liebe Netea,
ist schon erledigt.

Laßt uns bitte eines grundsätzlich klären:

Jeder hat seine Wahrnehmung, Wahrheit und Vorstellungen darüber, was für ihn wichtig ist, wäre.

Es kann keinen gemeinsamen Konsens geben bei über 600 Mitgliedern, und ich kann und will es nicht jedem Recht machen.
Insofern hat Reiner vollkommen Recht, es kann nur einer das Ganze verantwortlich führen. Ob und inwieweit er dies mit anderen abstimmt, liegt bei ihm. (mir)

Von den 7 neuen Unterforen sind 4 von Mitgliedern gewünscht worden, alle/s dient der besseren Übersicht und handelt von Neuer Energie.
Nichts von dem, was neu dazu gekommen ist, widerspricht dem, was die Grundidee von Nora und Birgit angeht, die ebenfalls nicht für die Ewigkeit festgeschrieben wurde!

Ich werde auch andere neu-energetische Themen aufnehmen, wenn sie mich und/oder andere interessieren, von Euch angeregt werden.

Die Inhalte der threads bestimmen die Mitglieder selbst. Nicht alle/s ist aus meiner Sicht neu-energetisch, aber jeder hat eine andere Sichtweise und alles kann sein - nichts muss sein. Es klärt sich meist von allein, ohne Re-aktion, keine Weiterentwicklung!

Es gilt noch immer das Angebot, dass jemand mit mir gemeinsam das Forum moderieren kann, entweder "nur für seinen Themenbereich" und/oder für das gesamte Forum.

Und, was ich besonders wichtig finde: Die Bereitschaft, den anderen wirklich wahr- anzunehmen und hineinzufühlen in das, was er mitteilt, es nicht zu bewerten, ist/war hier sehr groß. Das Vertrauen in sich und die/den anderen erlaubte ein friedvolles und offenes Miteinander.

Ich bin angetreten dieses Forum zu erhalten, es mit Euch gemeinsam zu bewegen, auszudrücken, entwickeln usw. - was ich nicht will und auch nicht zulassen werde ist, mich dadurch wie auch immer stressen zu lassen.

Namasté

Johanna-Merete









____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 15.01.11, 12:56 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.01.11, 16:31  Betreff: Re: Veränderungen - Entwicklung des Shaumbra Forums  drucken  weiterempfehlen

WOW Johanna-Merete, jetzt wolltest Du es aber wissen!

Eine gründliche und gelungene Reform.

LG Netea







Dateianlagen:

Transformation.jpg (10 kByte, 359 x 224 Pixel)
speichern

nach oben
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 15.01.11, 16:47  Betreff: Re: Veränderungen - Entwicklung des Shaumbra Forums  drucken  weiterempfehlen

Wow Netea, was für ein schönes Bild..
Und der Name Transformation,  einfach wunderschön, darf ich mir das runterladen?

Die Gestaltung des Forums, war auch für mich die Frage,
ich wollte es übersichtlich, vielfältig, und ordentlich( is so ein Ding von mir ) .

Wenn ich jetzt lese das es dir Antheris schon zu viel ist, wird es sicher anderen in meinem Forum genauso gehen. Und das bei nur 50 Mitgliedern

Erstmal habe ich es so gestaltet, wie es mir gut gefällt ,  und  denen die sich wirklich beteiligen, wo ja die einzelnen Interessen herkommen.

Doch wenn ich merke das ein Thema nur hinplätschert, also eigentlich garnicht mehr interessiert, wird die Abteilung PK zum Einsatz kommen.

Das kann sich jeder zeit ändern, den nichts sollte festgefahren sein, und für mich ist dies auch ein Zeichen das es lebt.
Eine Regel habe ich mir selbst gestellt:
Alles war älter ist wie 2 Jahre...ist für mich vorbei, und ich werde es dann in eine art Archiv verschieben.....mal sehen ob ich den Vorsatz bessser durchhalte als bei meinem Kleiderschrank

Johanna
du wirst den richtigen Weg schon finden....
und Stress.....nö brauchen wir wirklich nicht mehr




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...