Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wen Adamus hier währe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Gast
New PostErstellt: 06.07.10, 11:10  Betreff: wen Adamus hier währe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

meine Lieben,
ich verfolge und gehe mit auf dem Weg mit Shaumbra seit vielen Jahren und bin voller Dankbarkeit für alles und die viele Arbeit die investiert worden ist um uns zu begleiten. Seit november 2009 fühlt sich alles so an als wir bescheftigt werden: komm geben wir den Kinder was zu tun!
Wen Adamus hier schreiben könnte -was er nicht kann- würde er folgendes sagen: ihr spielt nicht mehr in diese LIGA, das habt ihr hinter euch gelassen. Erlaubt euren Götlichkeit sich zu entfalten und euch zu führen. Die Sitzungen und die shouds sind für euch keine Nahrung mehr sondern nur Zucker (LOLIPOPS) für kleine Kinder. Spührt aus der eure Innere Ruhe die Glücksehligkeit und die Leidenschaft , die jetzt neue Leidenschaft, die langsam sich meldet wenn Ihr vertraut  darran. Die Energien aus der Shouds reichen nur gerade bis zum nächsten, oder auch nicht. Wir sind nicht frei. Und ausserdem müssen wir guken wo der Leck ist.
Liebevoll und achtungsvoll
Smaranda

nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 06.07.10, 21:17  Betreff: Re: wen Adamus hier währe  drucken  weiterempfehlen

ja, das ist so ne Sache mit der Leidenschaft -

ich merke bei mir grad die letzte Zeit wie meine Leidenschaft "hochkocht" bei gewissen Themen, wie intensiv und voller - hm, Begeisterung? Interesse?  ich reagiere,
doch das kommt oft gar nicht so gut an, irritert andere, sie beginnen ihre eingefahrenen Wege zu verteidigen usw.
also was mache ich damit nun ? Nichts sagen ? um andere nicht zu irritieren?

oder doch es einfach laufen lassen ( wie ich es im Moment mache) und in Kauf nehmen das es zuweilen bzw. öfter mal verständnislose Blicke gibt ?

Es ist ein wenig wie bei Adamus, der ja auch sagt, ich hoffe, ich mache euch ärgerlich weil dann viel Energie bewegt wird - doch in dem was "Alltag" ist empfinde ich es als nicht so einfach. Komme mir vor wie ein Alien------ und manchmal zu laut, manchmal zu intensiv für die anderen, zu heftig?

hmm, vielleicht gewöhnt man sich an sowas?
ich weiß es noch nicht.
Mir fiel es blos gerade die letzten Tage auf das ich meine beobachtende Position zunehmend gegen eine sehr klar zum Ausdruck gebrachte Meinungsäußerung eintausche - und zuweilen über mich selbst überrascht bin.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 06.07.10, 21:19 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Gast
New PostErstellt: 07.07.10, 07:36  Betreff: Re: wen Adamus hier währe  drucken  weiterempfehlen

Liebe Antheris,
Ich war immer das Alien Kind und immer wieder habe ich Hohn und Gelächter oder auf die Fresse bekommen(im übertragennen Sinn). Deshalb war ich ständig total verwirt?! Was nun?Ich war mir sicher richtig zu liegen. Habe mich immer wieder zurück gezogen, verletzt und mir gegenüber misstrauisch. Irgendwan, sehr späht habe ich verstanden es hat mit die innere Haltung zu tun und nicht mit der rest der Welt. Wenn ich jetzt in Situationen trette wo ich meine Meinung und Haltung aussprechen muss, kümmere ich mich nicht mehr was die anderen sagen, ich spreche es aus oder benehme ich mich laut meines innere Ichs und kümmere mich nicht mehr um was die Andere denken oder sagen. Mit Blicke und Getratsche habe ich mich gewöhnt, ich weiss dass jeder seine eigene Realität erlebt. "Die Frau hat ein Stich"! Sonst komme ich gar nicht mehr auf die Idee irgendwer, was zu sagen, es sei denn ich spühre eindeutig ich muss.
Dann schlägt enweder die Bombe oder fliesst alles ruhig hin.
Also die Leidenschaft ist eine Sache der innere Haltung und hat mit die Anderen nichts zu tun. Die kommen nach, wenn sie wollen oder nicht. Ist nicht mein Job.
In herzlicher Demut für Alles und Allen,
Smaranda
nach oben
SilviEl
Gast
New PostErstellt: 31.07.10, 22:09  Betreff: Re: wen Adamus hier währe  drucken  weiterempfehlen

Liebe Familie,
ich empfinde es gerade auch sehr intensiv, die Begegnungen mit anderen,hm
lerne gerade ICH BIN (auch jemand----sprich Selbstwert)
Es gab viel Kämpfe (in und außerhalb) Windmühlengeschichten (im Nachhinein betrachtet)
Adamus wenn hier wäre? Keine Ahnung, er würde wahrscheinlich Fragen stellen,
und zwar keine oberflächlichen, ich liebe es!
Z.B: ? Als menschliches Wesen, was ist dein Favorit? Deine größte Freude?
         ?Wählst du es aus dem Massenbewußtsein auszusteigen?
         ?Wie fühlt es sich an hier zu sein?
         ? Wann hast du Geburtstag? (Jeden Tag wieder)
         ?Würdest du wählen zurück zu kommen-auf die Erde?
         ?Welches Werkzeug benutzt du, um aus Kampfszenen/Problemen zu kommen?
         ?Wie würdest du dies anderen beibringen, was du gelernt hast?
         ?Was ist das großartigste, was du für dich selbst tun könntest?

Dies nur als Beispiele....
Ich habe festgestellt, wir werden nicht nur beschäftigt, sondern es geht in die Tiefe,
meine damit, Lehrer zu sein für andere........was auch immer das bedeutet :-)
Und ich habe erfahren, als ich die Shouds (zeitlose vergangene  Shouds z.B. Nr. 11/2003 +Fragen und Antworten) angehört habe, mit dem Verständnis von Jetzt, wow, da
ist das was ganz anderes als noch "gestern".

So gesehen bin ich sowas von dankbar dies nochmal besuchen zu können!
Nix für ungut an alle Fortgeschrittenen!

Familie is Familie und der eine hat etwas erlebt, was der andere noch nie so gesehen hat.
Ist doch schön, wenn es einem auf einfach herzliche Weise verständlich gemacht wird,
oder wie seht ihr das?Sogar noch mit Humor :-)

Fühl mich sehr sehr verbunden! Grüß euch alle! S.


nach oben
smaranda
Gast
New PostErstellt: 01.08.10, 11:57  Betreff: Re: wen Adamus hier währe  drucken  weiterempfehlen

Liebe SilviEI,
Zu keiner Zeit habe ich auch nicht mal leise Gedacht abwertend über eine Liga zu sprechen. Es gibt für mich keine gute Liga und schlechte Liga es gibt nu andere Liga. Und es ging für mich um die Selbstverantwortung zu übernehmen. Wen Adamus vor mir stünde und sagen würde: Jetz gehen wir da und da und machen das und dieses. So muss ich in der Lage sein für mich zu entscheiden ob ich mit gehe oder nicht in volle selbstverantwortung zu sagen: ja ich gehe da, ich mach das aber das andere fühlt sich für mich nicht stimmig, du darfst allein weiter machen. Ich müsste mich nicht von seine Ausstrahlung blenden lassen und meine eigene Verantwortung Ihm zu überlassen. Darum ging es in mein Beitrag. Ich habe mich nich so ausführlich ausgedruckt. Es geht auch nicht darum das es Vortgeschrittene und Anfänger gibt. Diejenige die Vorne laufen können ohne diejenige die nachkommen nichts sein und nichts anfangen und nicht immer dijenige die vorne stehen haben immer besser al diejenige die nachkommen(siehe LOVPARADE).
In volle Achtung für alle und alles
Smaranda
nach oben
SilviEl
Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Rothenburg ob der Tauber



New PostErstellt: 02.08.10, 22:17  Betreff: Re: wen Adamus hier währe  drucken  weiterempfehlen

Ja, so empfinde ich das auch!

Herzlichst S.

Ich würde es richtig schön empfinden,wenn Adamus vor mir stünde!

Diese tiefe Authenzität, Souveränität mag ich total,es gibt kein Verstecken,

kein Lauwarm (manchmal vermiß ich das bei meinem menschlichen Aspekt :-)

Und so bist auch du ! Authentisch!

Danke für die Connection! S.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...