Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Shaumbra wach auf!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
El-en-A
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 01.08.12, 23:31  Betreff: Shaumbra wach auf!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich ein Testemony einer ex-Shaumbra gelesen, und muss euch sagen, Euch, die schon länger aufgewacht sind und alles seit 1999 durch gemacht haben, mein größtes Respekt und Annerkennung.

Aber auch dann würde ich euch einfach empfehlen die Erste Texte wieder zu lesen.. nicht die Shouds, sondern die Texte, die Euch beim Eurem aufwachen begleitet haben.. 

Ich bin mir sicher, dass ihr noch viel neues in den Texten entdeckt. was damals nicht, aber jetzt doch angemessen ist.

die Lösung ist einfach und es liegt euch auf der Hand. und ihr habt es schon mehr mals selbst ausprobiert.. und ihr kommt wahrscheinlich zu den Aha-lösungen.. 

seid froh und stolz ein Mensch zu sein... sein stolz auf euch was ihr erreicht haben... atmet das ein.. atmet diese göttlichkeit in euch ein... 
bietet den Verstand zu Seite zu tretten, und genießt es einfach ein Göttlicher Mensch zu sein. ... schöne Wohnung?.. JAAAA.. Atmet ein... Geld auf dem Konto? JAAA.. her damit, ich weiss schon, wie ich es gerecht aufteilen werde ... atmet tief ein.... viel Freizeit? super! verreisen? gerne... schön nach Thailand.. oder noch wohin.

Ich weiss, manche werden sagen: dieser Kücken... das wissen wir schon alles, haben alles ausprobiert, es hilft nichts, es funktioniert nicht... 

dann sage ich Euch: bei euch nicht, und wer wohl sich selbst die Steine auf den weg gelegt hat? ... und da hilft es nur die Texte wieder neu durch zu studieren...

ich bin mir sicher, da Euer Bewusstsein jetzt schon andere Ebene erreicht hat, als damals, werdet Ihr auch neue Dinge in den Texten entdecken, die jetzt angemessen sind..

Atmet.. und denkt ab und zu Eure Brieftasche in den "Offen der Gnade" zu packen und auch den START Knopf zu drücken.. und die Sachen die dort auf den Tischen liegen, schon richtig abgekühhlt, hoch in den Himmel .. also ihr wisst es noch...

Wir haben eine Mission hier zu erfüllen... wisst ihr noch, was es war?

Sorry für mein wachrüttelnder Ton.. aber wir werden draussen gebraucht..  

Schwert der Wahrheit muss an die Oberfläche kommen.. Viele sind verloren und wissen nicht, warum sie hier sind... macht Eure Arbeit... Shaumbra!



____________________
----------------------------------------
freundliche Grüße

Elena



Dateianlagen:

schwert_der_wahrheit.jpg (35 kByte, 1.280 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 02.08.12, 15:12  Betreff: Re: Shaumbra wach auf!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe mir die Creator Serie nochmals bewusst gemacht.
Alle 12 Lektionen von Tobias sind so voller Liebe und immer spricht er unseren Selbstwert an und versucht uns "aufzubauen".
Ich weiss nicht mehr, wann ich diese Serie zum ersten Mal gelesen habe. Mir kam es jetzt so vor als würde ich das "Grundgerüst" für meine Erleuchtung stabilisieren.
Es war für mich wunderschön ich durfte mich an viele "Dinge" erinnern, die ich wohl vergessen hatte oder jetzt anders aufnehmen konnte, durch mein erweitertes Bewusstsein.
Es kommt mir auch so vor, als würden viele von uns, auch ich, die Traumata, die entstand beim Durchgang der Feuerwand, ausbalancieren/heilen, wie auch immer.
Und es darf wirklich einfach gehen, mit Atmen, eine großen Pinselstrich, etc.
Den Ofen der Gnade habe ich auch wieder für mich entdeckt!

alles Liebe Gelianna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...