Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Resonanz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.02.10, 18:28  Betreff: Resonanz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,

seit knapp 10 Jahren gehe ich nun den spirituellen Weg einschließlich Transformationsprozess auf allen Ebenen. Was mich die letzten Jahre jedoch verwundert ist, dass sich, außer in diesem Forum, in meinem privaten Umfeld niemand befindet, der nur annähernd diesen Weg geht.

Nach dem kosmischen Resonanzgesetz müsste es inzwischen in meinem Leben nur so wimmeln von Seelen, die ebenfalls erwacht sind. 

Wie geht es Euch damit?

Herzliche Grüße Netea




[editiert: 02.02.10, 18:46 von Netea]
nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.02.10, 19:00  Betreff: Re: Resonanz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Netea
    ... Was mich die letzten Jahren jedoch verwundert ist, dass sich, außer in diesem Forum, in meinem privaten Umfeld niemand befindet, der nur annähernd diesen Weg geht.

    Nach dem kosmischen Resonanzgesetz müsste es inzwischen in meinem Leben nur so wimmeln von Seelen, die ebenfalls erwacht sind. 

    Wie geht es Euch damit?







Liebe Netea,
was den Zeitraum angeht, so ähnelt sich unser Weg.
Könnte es sein, dass in der Erfüllung des "kosmischen Resonanzgesetzes" eine Erwartung liegt; ich nehme an, Du meinst es so?

Was die Erfahrungen angeht, so hab ich einen anderen Weg gewählt und damit auch vollkommen anderen Erlebnisse.

Lange bevor ich mit Shaumbra (wieder) real irdisch in Kontakt kam, war ich ein Dienstleister. Viele Jahre angestellt im Service, Innen- und Außendienst, seit ca. 6 Jahren freiberuflich nur mehr dabei, das zu tun, was ich tun will.

D.h. mein Kontakt zu Menschen beruflich und privat hatte auch immer etwas mit mir persönlich zu tun.

Fast jeden Tag er-leb(t)e ich nicht nur meinen "eigenen Prozeß der Entwicklung", sondern hatte in meinem "Job" mit Menschen zu tun, die ich auch mit Texten versorgte, wie z.B. das bewusste Atmen u.a.m.

Privat habe und hatte ich fast immer nur sehr wenige, dafür aber sehr vertraute Menschen um mich, die wie ich auf ihrem Weg waren, wenige blieben, viele sind neu hinzugekommen, wieder weiter gegangen usw.

Je mehr ich in meiner Souveränität, meinem Selbst bewussten Sein bin, umso weniger habe ich die "Sehnsucht" nach dem, was ich alt nenne, für mich.
Z.B. einen festen Partner in "alten Formen einer Beziehung" mag ich nicht mehr, wohl aber hab ich große Lust auf Begegnung und Erschaffen von ganz neuen Möglichkeiten und "Modellen".

Ich behandele mich so, wie ich von anderen behandelt werden will und habe offenbar sehr angemessen für mich gesorgt, weil in meinem Leben, das ich nicht mehr unterteile in privat, beruflich usw. genau das geschieht, was ich wählte, warum ich überhaupt noch hier bin auf dieser Welt - nämlich ein Meister/Standard/Lehrer der Neuen Energie zu sein, auch in der alten und überall dort, wo ich sein will.

Fast jeden Tag habe ich auf ganz unterschiedliche Art & Weise mit Menschen zu tun, die auf der Suche sind, die lernen wollen, verändern, neugierig sind usw. - ich liebe jeden Einzelnen, ohne jegliche Erwartung, Bewertung, Veränderungsabsicht usw. (auch, wenn manch einer versucht, mir etwas anderes zu unterstellen... it does'nt matter *schmunzelt) genau so, wie er/sie ist. Dabei begegne ich ihnen in meinem "sicheren Arbeitsraum". Sie bekommen ihr maßgeschneidertes "Programm" auf Augenhöhe, in ihrem Tempo. ....

Menschen, die ich sehr nah an mich, in mich, in mein Leben lasse, begegnen mir in meinem "sicheren Freundschaftsraum" oder "sicheren Meisterraum" oder in den anderen Bereichen, wo auch der Crimson Council sich trifft, dort ist es besonders angenehm und leicht, weil außerhalb der Dualität.

ICH BIN der ICH BIN und ich lebe Neue Energie und lehre über sie - insofern bin ich genau da, wo ich zu sein wähl(t)e.

Außerdem kommt hinzu, dass ich durch mein Imaginieren, Visionen erschaffen ... bewusstes Atmen und vertrauensvoll loslassen, inzwischen erfahre, dass sich die "Dinge" wirklich manifestieren, oft so, wie ich es mir vorstellte, manchmal viiiiel langsamer aber auch um so erstaunlicher und immer(!) erfreulich für mich.

Danke für Dein Nach-fragen, so wurde mir gerade der ganze Schatz nochmals bewusst!

Von Herz zu Herz
Johanna-Merete





I AM that I AM - mehr über mich, was ich anbiete, gibt es z.B. hier http://coaching-und-lebensberatung.de - CC Tagebuch: http://johanna-merete.blog.de/


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 02.02.10, 19:41 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 02.02.10, 19:39  Betreff: Re: Resonanz  drucken  weiterempfehlen

Liebe Netea!
Mir geht es ähnlich wie dir und wahrscheinlich sehr vielen anderen auch.
Das Gesetz der Resonanz ist sicherlich nach wie vor aktuell.
Ich habe auch versucht eine Erklärung dazu zu finden.Es hat wahrscheinlich damit zu tun,dass sehr viele Menschen erwachen oder erwacht sind und sich doch zu einer anderen Gruppe hingezogen fühlen.
Ich bin auch mit mir alleine,noch mehr seit sich auch die Engel verabschiedet haben.
So habe ich es akzeptiert und komme mitlerweile ganz gut zurecht damit.
Schön dass es das Forum gibt und natürlich* Adamus*
Die Zeit des Rückzuges ist vorbei und es kommen immer mehr Shaumbra dazu.
Da gibt es sicherlich auch immer wieder Begegnungen und ein Erkennen,vielleicht Beziehungen in der neuen Energie...
Resonanz zeigt sich auf anderen Ebenen auch...es ist alles anders.
Namaste Marie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.02.10, 20:56  Betreff: Re: Resonanz  drucken  weiterempfehlen

@Johanna Merete:

was ich meine ist, dass zwar viele Menschen durch meine Veränderung mein Leben verlassen haben b. z. w. ich selbst für Trennung gesorgt habe, dass ich aber bis jetzt persönlich keine Gleichgesinnten, als Spiegel meiner innerlichen Veränderung, im Außen kenne.

So wie es in Channelings immer heißt, dass neue Menschen auf der gleichen Bewusstseinsebene ins Leben treten, ohne dass ich es wähle, automatisch durch meine Veränderung, rein energetisch. Aber Du hast recht, ich kann es natürlich mal bewusst wählen.

Meine Erwartungshaltung hält sich in Grenzen, ich bin eher verwundert, dass mir nicht schon mal jemand wie hier im Forum persönlich über den Weg läuft.

@Pilgrim:

da ich täglich unter die Leute gehe (zum Sport, ab und zu Treffen mit meiner Freundin -sie ist nicht sprituell, mag mich aber so wie ich bin und ich akzeptiere sie auch so wie sie ist- Gespräche mit netten Nachbarn) ist das Alleinesein gut zu meistern. 

Danke für Eure erkenntnisreichen Antworten.

Herzlich Netea 




[editiert: 02.02.10, 21:22 von Netea]
nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.02.10, 21:41  Betreff: Re: Resonanz  drucken  weiterempfehlen


    Zitat:
    So wie es in Channelings immer heißt, dass neue Menschen auf der gleichen Bewusstseinsebene ins Leben treten, ohne dass
    ich es wähle, automatisch durch meine Veränderung, rein energetisch.


Liebe Netea,
das habe ich so weder verstanden, noch wahrgenommen.

Was ich erinnere, aus den Shouds ist sinngemäß folgendes:


Es gibt nur sehr wenige von Euch (Shaumbra)
,
die meisten werden Euch/es/Neue Energie eher ablehnend, skeptisch betrachten und angreifen, statt sich mit Euch freuen....


Zitat Saint Germain
aus dem Standard-Sein-Werk: "Es werden viele zu Dir kommen. Sie werden in vielerlei Gestalt kommen, sie werden auf viele verschiedene Weisen zu Dir kommen.
Sie werden nicht unbedingt nur kommen, um sich für einen Workshop anzumelden.
Sie können als jemand zu Dir kommen, den Du irgendwo in einem Geschäft triffst. Als ein Arbeitskollege, als ein Kind, ein Elternteil, oder ein Freund.
Sie werden zu Dir kommen." .... aber zu Dir als Lehrer, als Meister, der berät, begleitet. ...

Immer wieder heißt vielmehr sinngemäß: Wenn Du Dich darauf einläßt, diesen Weg zu gehen hinein in die Neue Energie, in Deine Souveränität, wirst Du allein sein, nur wenige finden, die so schwingen, die so sind wie Du - deshalb: Kommt zusammen Shaumbra, tauscht Euch aus ....

Darum bin ich sehr froh, dass ich 3 oder 4 Menschen in meiner Nähe habe, d.h. in Deutschland, den USA, Israel, die wirklich begreifen, mitfühlen können was Neue Energie, Meister oder auch Gott Sein ist.

Namasté
Johanna-Merete





I AM that I AM - mehr über mich, was ich anbiete, gibt es z.B. hier http://coaching-und-lebensberatung.de - CC Tagebuch: http://johanna-merete.blog.de/


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"

[editiert: 02.02.10, 21:43 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.02.10, 22:27  Betreff: Re: Resonanz  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete,

ich spreche hier von Seelen, Menschen, wie sie hier im Forum sind, Erwachte auf ihrem Weg, die im Transformationsprozess sind, egal wie weit und die von der "Neuen Energie" Kenntnis haben, entsprechende Bücher lesen, sich für Channelings interessieren.

Ich bin nun seit gut 1,5 Jahren bei Tobias und Adamus dabei. Wir haben unterschiedliche Bücher gelesen und von daher ergeben sich unter Umständen andere Sichtweisen. Aber jeder bekommt das zugeführt, was für ihn hilfreich ist.

Deine aufgeführten Textstellen sind mir nicht fremd und ich widerspreche dem grundsätzlich nicht. Unsere Souveränität wird vielen ein Dorn im Auge sein, aber das ist ja nicht unser Drama.

Ich kann Dir jetzt nicht sagen, wie oft und wo überall ich es so wie von mir aufgeführt wahrgenommen habe, aber hier ein Beispiel.

Aus dem Buch "Der Lichtkörper-Prozeß" vonTashira Tachi-ren:

Die sechste Lichtkörperebene: auf der sechsten Ebene findest Du auch, dass viele Menschen dein Leben verlassen.....Dein Freundeskreis verändert sich, dein gesamter Lebensinn verändert sich.....Neue Menschen treten in dein Leben.....

Eben so, wie ich es bereits geschildert habe. Ansonsten kann und darf jeder seine Spiritualität (er)leben wie er es möchte.

Ganz lieben Dank für den Austausch.

Herzlich Netea





nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 02.02.10, 23:38  Betreff: Re: Resonanz  drucken  weiterempfehlen


Liebe Netea,
ich habe gelesen und mit all meinen Sinnen wahrgenommen, was Du mitteilst.

Deinen Weg, Deine Wahl und Dein So- Da-Sein, ehre und achte ich.

Weder muss ich Recht haben, unbedingt "einer Meinung" sein, noch versuchen, etwas zu erklären, das klar ist, wenn "man" es denn sehen & annehmen mag/will.

Namasté und ebenfalls danke.

Johanna-Merete
___________________________________________________________________

I AM that I AM - mehr über mich, was ich anbiete, gibt es z.B. hier http://coaching-und-lebensberatung.de - CC Tagebuch: http://johanna-merete.blog.de/


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 02.02.10, 23:39 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.02.10, 12:37  Betreff: Re: Resonanz  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Mitschöpfer,

heute Abend findet in der Paracelsus Heilpraktikerschule in unserer Stadt eine Filmvorführung mit anschließender Nachbesprechung statt.

Es geht um "Das Gesetz der Anziehung". Der Film heißt "The Secret" nach dem gleichnamigen Buch. Das Buch ist sehr bekannt, ich habe es aber nicht gelesen.

Denke mal, es geht um Spiritualität und die geistigen Gesetze.

Ich lasse mich mal überraschen, wer da auf der Bildfläche erscheint und sich dafür interessiert. Meine Freundin kommt auch mit, der Titel und das Thema haben sie neugierig gemacht.

LG Netea





nach oben
Sascha
Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Aichwald



New PostErstellt: 18.02.10, 14:10  Betreff: Re: Resonanz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liebe Rosi,

***Nach dem kosmischen Resonanzgesetz müsste es inzwischen in meinem Leben nur so wimmeln von Seelen, die ebenfalls erwacht sind. ***

 Das Ganze Forum ist doch voll davon

bei mir hat es Jahre gedauert bis ich in meinem Umfeld mehrere Menschen hatte die einen ähnlichen Weg gehen.Von Anfang an (1999 Kryon)war es eine Bekannte meiner Mutter...erst viele Jahre später (2003?) im Forum von Shaumbra.de hab ich dann Nägel mit Köpfen gemacht und habe mich mit "Gleichgesinnten" ,die Online mit mir in Resonanz gegangen sind, spontan getroffen.Und es wurden mehr und mehr....viele sind Weggezogen (Ausland) ,manche dazugekommen.....anderes hat sich wieder gelöst.Während es in meiner "normalo" Clique damals keinen Menschen gab der für solche Themen offen war ,beginnt sich genau das jetzt auch zu drehen.

es gibt immer mal wieder Treffen die Hier gepostet werden....ist da keins in Deiner Nähe?

LG Sascha




____________________
Dear ADAMUS, Please ADAM US :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 18.02.10, 14:13  Betreff: Re: Resonanz  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Netea,
ich hoffe du mußt für die Vorführung nichts bezahlen, den ich weiß jetzt schon wie du reagierst, dies sind Dinge die du längst als Shaumbra weißt.
Ich habe den Film zuhause und kann ihn gerne in der Runde weiterreichen.

Nun zu deinem Beitrag der Resonanz.
Mir sagte damals jemand, als ich mit meinem Weg anfing und dies ist jetzt schon
viele Jahre her, je weiter oben man ist um so dünner wird die Luft.
Damals habe ich dies nicht so verstanden, wie es gemeint war, ich dachte immer um so mehr müsste ich ackern.
Heute, nach so vielen Jahren, weiß ich was er mir damit sagen wollte.
Freunde, soweit man dies als Freunde bezeichnen kann wurden immer weniger, bis auf 3 die ich heute noch habe, die aber auch nicht  im näheren Umfeld wohnen.
Über die Themen , die wir hier besprechen, ist schon mal gar kein Gespräch möglich.
Daher finde ich es oft auch als langweilig, wenn ich sie besuche, aber dies hat mit mir zutun.
Ich habe in deinem Profil gesehen, das du auch erst seit Ende letzten Jahres dabei bist. Also treffen sich doch hier im Moment sehr viele Gleichgesinnte, und das finde ich ist eine wunderbare Sache.
Ich lebe auf dem Land, selbst wenn ich wollte, hätte ich garnicht die Möglichkeit,
viele um mich zu haben, die so denken wie wir.
Aber das Gesetz der Resonanz wirkt eben gerade hier im Forum. Ich wollte eigentlich keinem Forum mehr beitreten, und trotzdem hatte ich den Impuls bei euch reinzuschauen.
Gruß
Monika





www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...