Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rückzug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seraphion
Mitglied

Beiträge: 59



New PostErstellt: 09.06.12, 10:24  Betreff: Rückzug  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich fühle in mir das ich mal ne Weile für mich sein möchte - und bemerke zur selbenZeit das es allgemein sehr ruhig ist - im Forum hier, auch in anderen Bereichen, wenig emails.
Also geht es anderen auch so?
Ich hab überhaupt keine Lust mehr auf alte Spiele, auf irgendwelche Vorwürfe, Forderungen, Dramen, Meinungen was mit mir nicht okay ist, Ansprüche usw.
Alles das ist vorbei.

Rückzug. Ich sehne mich nach Ruhe, nach einfach sein, für mich, geniessen der Natur oder auch allem anderen, aber ohne alle üblichen Vorstellungen wie was sein sollte. Von Moment zu Moment.

Ich fühle in mir das es um Neuordnung geht, eine neue Form zu sein, und ich empfinde es so, das ich das nur kann wenn ich ganz bei mir bin.

Es heißt nicht, das ich keine Kontakte mehr will - nur will ich diese offen und frei, ohne jede Form von Erwartung.

Über Jahre war es so, das sich viel gerade im Austausch bewegt hat.
Aber nun entsteht in mir etwas anderes.

Wie geht es euch gerade ?


namastee






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 09.06.12, 12:47  Betreff: Re: Rückzug  drucken  weiterempfehlen

Liebe Seraphion, ich würde es vielleicht mit anderen Worten beschreiben, der Inhalt wäre derselbe.

Das größte Bedürfniss ist einfach ganz mit mir zu sein und das fühlt sich so, so stimmig an und  tut mir einfach nur gut. Ja ich empfinde es auch so. 

Ich gehe gerade in eine neue Form meines seins und alles vorherige verbindliche, karmische trennt sich nun entgültig von mir.

liebe Grüße Ursula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 09.06.12, 12:57  Betreff: Re: Rückzug  drucken  weiterempfehlen

Synchronizitäten .... 

dito!

Bei mir drückt es sich so aus, dass ich einfach nur noch das tue oder auch lasse, was ich will.

Gerade hatte ich den Impuls zu schreiben, dass ich sehr viel (mehr, klarer) fühle, angefangen vom Weinen (ohne Anlass, ohne Drama) bis hin zur puren Glückseligkeit.

Ja, es verändert sich vieles, ordnet sich neu, entsteht neu.

Allerdings habe ich nicht den Impuls mich zurückziehen zu wollen, vielleicht, weil ich ohnehin dem folge, was ich gerade fühle, will?

Merabh, das ist, was ich momentan bewusst nutze, womit ich spiele und das unendlich viel bewegt.

Aber auch mit Ahmyo, Sha dhar, Keahak und SoulBodyFusion(R) toniere/töne ich und atme bewusst.

Ich möchte Euch einfach sagen, dass ich (mich) Euch liebe, mich verbunden fühle, souverän und frei.

Von Herz zu Herz

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 09.06.12, 13:04 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 09.06.12, 13:22  Betreff: Re: Rückzug  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich kann mich Johanna-Merete anschliessen.
Was ich klar fühle und wahrnehme ist meine Liebe, sie fliesst bedingungslos....
Irgendwie freier alles, die letzten Verklebungen lösen sich, teils bewusst, teils sicher auch unbewusst.........
Viele Erkenntnisse über mein Leben, wertungsfrei.........
Manchmal noch sehr müde!.
Dinge tun, weil sie getan werden sollten/müssen, geht garnicht mehr, eher warten bis der Impuls dazu kommt!

Im Augenblick sein
alles liebe Gelianna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
iamch
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: CH-Grosswangen



New PostErstellt: 09.06.12, 13:30  Betreff:  Re: Rückzug  drucken  weiterempfehlen

Hoi ihr Lieben,

ich bin auch noch/wieder da, yeeaahh!

Im Moment singe und tanze ich mit der lebenslustigen und (mich) berührenden Musik von BZN durch mein Reich und beglücke alle, die es mit bekommen

Ich geniesse immer wieder die Zeit für mich und mit mir "all-ein", in der Natur oder wo auch immer - und ich gebe sie mir auch, erlaube es mir... . 
Und ich geniesse genau so die Zeiten des Zusammenseins mit anderen Wesen - Menschen, Tiere, Pflanzen, Steinen..., den Austausch der Energien (also mehr mit Fühlen als mit Worten) und die Vielfalt, dass alles so sein darf wie "es" ist - all is well. Das Eins-Sein-Spüren vergrössert und vertieft sich bei mir seit einiger Zeit, nach innen und nach aussen.
Eine neue "Form" hier zu Sein entsteht, auch da ich mich immer mehr öffne für die In-Form-ationen im Hinter-Grund ... und auch mehr meinen Impulsen folge, einfach mehr im Jetzt bin.


Herzlich(t), ohne Pflicht :-)
"es spielt" keine Rolle, das ist das Tolle
bin souverän und frei, eieiei
und mit euch verbunden - oben und unten ;
ich liebe uns alle, das ist keine Falle,
atme es ein - und bin wieder all-ein
ACHIM






I AM THAT I CHOOSE THAT I AM:
Wer will ich sein?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 10.06.12, 10:34  Betreff: Re: Rückzug  drucken  weiterempfehlen

Ich genieße zur Zeit auch mein Allein-Sein. Es ist meine Verdauungsphase, die habe ich immer wieder, die tut mir richtig gut, nach so vielem, was sich in den letzten Monaten bewegt hat. Mai und September waren bei mir schon immer  Monate des Umbruchs und dementsprechend wird im Juni neu sortiert, in Ruhe verdaut. Viel Spaß dabei!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolf
Mitglied

Beiträge: 105
Ort: Bayreuth



New PostErstellt: 17.06.12, 15:19  Betreff: Re: Rückzug  drucken  weiterempfehlen

...ich kann es nur bestätigen. Bin, jetzt über 4 Wochen an Sardiniens Westküste gereist, gewandert, geschwommen ohne Hotels, Restaurants und immer völlig allein - einfach nur toll. Gestern war ich nun mit vielen Menschen im warmen Schwefelwasser in den Sinterterrassen von Saturnia genießend gelegen und um mich herum spielten die Kinder im Wasserfall, quasselten die Italienerinnen und ich fühlte mich eins mit allen durch das gemeinsame fröhliche im Wasser-Sitzen....  





Dateianlagen:

images[1].jpg (10 kByte, 255 x 198 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...