Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ORDNUNG MUSS SEIN!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.08.10, 16:28  Betreff: ORDNUNG MUSS SEIN!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

bei mir stand noch eine Fahrkostenerstattung in Höhe von 7,60 Euro für das zweite Quartal offen. Solche kleinen Beträge, ich weiß nicht warum, könne man nicht überweisen, sondern nur bar auszahlen. 

Um das Geld abzuholen, würden aber erneut Kosten in Höhe von 3,80 Euro entstehen.  Die werde man selbstverständlich auch erstatten.

Nun bin ich also heute hin und man zahlte mir die 7,60 Euro aus.

Die 3,80 Euro können erst am Ende des dritten Quartals bar ausbezahlt werden, wobei dann erneut 3,80 Euro anfallen, um diese wiederum abzuholen!!!

LG Netea





nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 05.08.10, 17:35  Betreff: Re: ORDNUNG MUSS SEIN!  drucken  weiterempfehlen

ja,, der Wahnsinn hat Methode !!!!!

weißte, das sind so Momente in denen ich wieder weiß warum das hier mache.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 05.08.10, 17:36 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...