Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Uhr sagt 11:11

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.09.11, 15:57  Betreff: Meine Uhr sagt 11:11  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Zeit, die ich ablese ist oft 11:11, oder so 15:15 und so weiter. Nun sehe ich manchmal auf die Uhr und kriege zum Beispiel 15:51, oder 13:31 etc. Was will mir das sagen?





nach oben
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 26.09.11, 16:33  Betreff: Re: Meine Uhr sagt 11:11  drucken  weiterempfehlen

Liebe Magena,

die Zahl 1 oder 11.11 steht für Erleuchtung. Es steht für ein Neuanfang- die Geburt deiner Göttlichkeit. 

Es gab Zeiten, wo ich diese Zahlenfolge sehr oft gesehen habe- und das auf meiner Digitalen Funkuhr: 11h-11m.11s  - genau auf die Sekunde, es war jedesmal ein minimaler, unbedeutend kleiner Impuls auf die Uhr zu schauen, genau in der richtigen Sekunde! :D

Wir können sagen, dass es ein Wink von uns, an uns selbst ist.
Ein Zeichen, dass alles in Ordnung ist, wie es gerade ist. 


Alles Liebe

Arocatos






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 26.09.11, 22:34  Betreff: Re: Meine Uhr sagt 11:11  drucken  weiterempfehlen

*schmunzelt, was es Dir liebe Magena sagen soll, weiß ich nicht.

Aber ich habe einfach eine kindliche Freude daran, wenn ich diese Zahlenkonstellationen sehe, weil es Portal Tage waren, besondere Zahlen nach der Numerologie eine Bedeutung haben KÖNNEN, wenn es mir gefällt, damit zu spielen.

Wenn nich - dann nich.

Herzlich
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 26.09.11, 22:35 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...