Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARK (durch Jonette Crowley) zum Thema "heilen"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Devika
Mitglied



New PostErstellt: 16.07.13, 08:35  Betreff: MARK (durch Jonette Crowley) zum Thema "heilen"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die heutige Zeit aus der Sicht eines kosmischen Wesens.
Autor: Jonette Crowley

MARK zum Thema "heilen":

"Ihr werdet merken, dass alle Heilverfahren nach einer Vereinfachung verlangen. Was vorher sieben Strahlen brauchte, um zu heilen, braucht jetzt 1% eines einzigen Strahls. Ihr betretet wirklich die Bühne der Magie, wo ihr nichts anderes zu tun braucht, als eine Intention auszusenden. Macht weiter mit eurer Froschung, aber lasst euch von den  Bedürnissen der Wissenschaft nicht blenden, denn die Wissenschaft ist nie das, wodurch sich neue Grenzen auftun. Das Heilen wird sich in den nächsten 20 Jahren drastisch ändern. Derzeit sieht es so aus, dass ihr heilend aufeinander einwirken müsst, weil es erforderlich ist, dass euch jemand bezahlt. LETZTLICH GIBT ES ABER DAFÜR KEINE BEZAHLUNG AUẞER DER DURCH DAS UNIVERSUM. Ihr könnt ebenso gut auf dem Sofa sitzen und die Welt heilen, wie ihr eine einzelne Person heien könnt. Letztlich würde ich es gerne sehen, wenn ihr euren Heilberuf aufgeben könntet, denn Menschen in Heilberufen sind solche, die immer Ausschau halten nach denen, die Heilung nötig haben - wie ein Hammer, der auf der Suche nach einem Nagel ist. Seid Heiler, aber heilt MEHR, als nur die Menschen, die euch dafür bezahlen können."


Aus einem newsletter von Jonette:
"Knowing ist so much better than thinking"
"I know more than I think"
MARK







Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr LEBEN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 17.07.13, 11:49  Betreff: Re: MARK (durch Jonette Crowley) zum Thema "heilen"  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Devika fürs einstellen hier.
Für mich ist diese Aussage grade sehr stimmig und sie inspiriert mich, mich wieder neuer auszurichten und grenzenloser zu teilen als mir das in den letzten Wochen gelungen ist.
Mit meinem Clown komme ich oft noch ins stocken und bin dann ganz traurig, wenn ich mich nicht im Ganzen teilen und einbringen kann.
Was ich jedoch grade heute fühle, ist, das ich den ganzen Umfang des Teilens brauche, einfach weil es meinem Wesen entspricht.
Soul Body Fusion ist eine sehr schöne Möglichkeit als Ausgleich für mich. Ich kann es anwenden und wer will nimmts.
Liebe Grüße Phonenixia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Devika
Mitglied



New PostErstellt: 17.07.13, 12:17  Betreff: Re: MARK (durch Jonette Crowley) zum Thema "heilen"  drucken  weiterempfehlen

Liebe Phoenixia!

JA, es entspricht auch meinem Wesen zu teilen. Es macht mir Freude....einfach so.

Warum soll einem Wesen Wissen vorenthalten werden, nur weil es am Geld mangelt? DAS kann es doch einfach nicht sein..... Vor allem hat es eine tolle "Nebenwirkung":ich FÜHLE und demonstriere, daß ich HABE. Und da das Universum WORTGETREU ist..........HABE ich einfach noch mehr.....und mehr.....und mehr......

Da ist genug da......ohne Ende........dann fängt der Spass erst an......

Wünsch Dir einen WUNDER-baren Tag!

Devika





Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr LEBEN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...