Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MACHOS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.09.10, 22:50  Betreff: MACHOS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

was ist denn bloß los?

Während sich viele von Euch mit schweren körperlichen Befindlichkeiten plagen, werde ich auf anderer Ebene kräftig geprüft.

Es gibt sie noch, Machos, die das eigene männliche Geschlecht allen Ernstes für das intelligentere, priviligierte Geschöpf halten. Alles kommt verstärkt an die Oberfläche und ich bin wirklich neugierig und gespannt wie solche Zeitgenossen die Zukunft erleben.

Als ich heute auf dem Ergometer fuhr, ergab sich ein Gespräch mit dem Besitzer (31 Jahre) des Fitnessstudios.

Tief in seinem Herzen wünscht er sich schon mehrere Jahre eine Partnerin. Erfolglos bisher. Er sucht die Schuld bei den Frauen, also immer im Außen. Inzwischen ist er zu einem regelrechten Frauenfeind geworden und lässt kein gutes Haar mehr an den Frauen.

Beispiel Zitat:

"Jede beste Frau auf einem Gebiet ist immer noch viel schlechter als jeder beste Mann auf diesem Gebiet. Männer sind die besseren Ärzte, die besseren ....u.s.w."

"Dass Jungen auch mal mit Puppen spielen, unmöglich!"

Trotz Muslelpakete beißt keine Frau bei ihm an, das Resonanzgesetz greift.  Natürlich habe ich meinen Standpunkt gesagt, aber Diskussion zwecklos, raubt mir nur Energie und er hat das Recht auf seine eigenen Erfahrungen.

Ich geh ihm so weit wie möglich aus dem Weg. Es ist für mich schwer sowas anzuhören und eine gute Gelegenheit zu üben, in meiner eigenen Mitte und in der Liebe zu bleiben. So eine tiefschwingende Energie macht mich wahnsinnig, aber wenn die neue Arbeitsstelle kommt, kann ich sicher auch nicht immer gleich davonlaufen. 

LG Netea





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...