Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ist denn alles ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.08.12, 17:42  Betreff: Ist denn alles ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist denn alles Makyo was in der Esoterik Welt passiert? Heilsteine? Tarot?...



nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 09.08.12, 17:54  Betreff: Re: Ist denn alles ...  drucken  weiterempfehlen

liebe Magena,
das kommt auf deine Sichtweise an.
Ja, wenn du dich als Schöpfer von allem verstehst, der alles kann, für den es keine Gesetze und Einschränkungen gibt, der die Welt so sieht das alles auf seinen !! Glaubensmustern aufgebaut ist, und damit freie Hand hat.
Nein, wenn du daran glaubst, das gewisse Dinge dich beeinflussen, das du gewisse Dinge brauchst (wie Heilsteine) oder das es Gesetze gibt, die du nicht ändern kannst.

Wenn du dich irgendwelchen Dingen ausgeliefert fühlst, sei es die Familie, oder seien es Gesetze, die Wirtschaft, der Chef oder ...
dann ist es so, weil du es so wahrnimmst und so für wahr hältst.

Wenn du dich über alles hinweg ausdehnst, dann gilt gar nichts mehr für dich, nicht einmal Naturgesetze.

Es hängt also von dir ab, wie weit du gehen willst, und damit was Makyo ist und was nicht.

Nur eines gilt es zu bedenken:
so lange du glaubst das du durch was-auch-immer beeinflusst wärst, oder dich an was halten müsstest, oder das es irgendwelche Dinge gibt die dich auf- oder festhalten -
solange bist du kein souveräner Schöpfer.
Das ist wo Adamus ist, der ja diesen Begriff brachte, er ist souverän, völlig, also ist für ihn wirklch alles Makyo, egal ob Religion oder Esoterik oder ...
es zählt nur was er selbst entscheidet.

Und ich persönlich sehe keinen Unterschied zwischen Religionen und Esoterik - weil sie alle Vorgaben haben was gut und richtig ist, oder was gar nicht gut ist oder sogar falsch, böse -
doch für einen Schöpfer gibt es nichts von alledem. Das ICH BIN bewertet gar nichts, urteilt nie, es ist, und das ist alles. Es hat keine Grenzen, nichts was vorgegeben ist, kann erschaffen was immer es wählt.
Nebenbei - Tarot war einfach nur ein Hilfsmittel um Energien wahrzunehmen - doch ich brauche das nicht mehr, ich kann das so.

Ich hoffe es hilft dir ein wenig.
liebe Grüsse




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 09.08.12, 17:57 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 09.08.12, 22:18  Betreff: Re: Ist denn alles ...  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe und empfinde es so wie Ingrid.

Wenn ich mit etwas wie Kräutern, Tees, Ölen usw. mal spielen möchte, dann tue ich es, als bewusster Schöpfer, der auch das erschaffen hat, aber brauchen .... nein!

LG
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.08.12, 17:22  Betreff: Re: Ist denn alles ...  drucken  weiterempfehlen

Danke Ingrid, hat geholfen. Kommt immer darauf an was man bewusst Wirklichkeit nennt.

Nächste Frage: Ist das rote Bändchen am Handgelenk in der Kabala Lehre ein hinweis auf Crimson Corcle und Crimson Council?








[editiert: 11.08.12, 17:48 von Magena]
nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 11.08.12, 18:20  Betreff: Re: Ist denn alles ...  drucken  weiterempfehlen

Weiß ich nicht, hab mir Kaballa nie angeschaut -

gefühlt aber nein.

Die CC-ler stehen für Freiheit, und zwar völlige Freiheit, das passt
nicht zu Kabala - weil ja darin (soweit ich weiß) etliche Regeln stehen.



CC steht für "es gibt keine Regeln".



Weiß es jemand besser, lach?

schönen Abend


____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 11.08.12, 21:35  Betreff: Re: Ist denn alles ...  drucken  weiterempfehlen

das rote Bändchen kannte ich bis eben auch nicht, aber Ingrids Gefühl ist stimmig, das kann nichts mit Shaumbra zu tun haben, weil das ist uralt und Makyo, definitiv! Guckst Du hier


____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...