Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eine hilreiche Erinnerung ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 01.07.12, 12:08  Betreff: Eine hilreiche Erinnerung ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie ich empfinde....

If you clear the virus (Sexual Energy Virus) from your body, mind and spirit,
there is still the potential for it to come back for it is floating about out there in human consciousness, everywhere.

When you truly love everything about yourself, the virus won't even see you, there is nothing there for the virus.

When you are your Sovereign Self you don't exist in the same dimension as the virus.

Tobias

Versuch (m)einer Übersetzung:

Wenn Du Deinen Körper, Verstand und Geist vom Virus gereinigt/geklärt hast, ist da immer noch das Potential für ihn zurück zu kommen, weil es überall im menschlichen Bewusstsein fließt.

Wenn Du wirklich alles von Dir, Dich selbst liebst, kann der Virus Dich nicht (mehr) sehen, weil er bei Dir nichts mehr finden/holen kann.

Wenn Du ein Souveränes Selbst bist, existierst Du nicht mehr in derselben Dimension wie der Virus.

Tobias

(Wer das noch adäquater übersetzen kann ist herzlich willkommen, danke! )

Ich bewege mich bewusst auf allen Ebenen, d.h. auch in jenen, in denen der Virus definitiv noch existiert. Aber ich habe auch bewusste Wahlen getroffen, was ich in meinem Sein erleben will und welche Erfahrungen ich nicht mehr.

Wie erlebt, erfahrt Ihr das bei Euch?







____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seraphion
Mitglied

Beiträge: 59



New PostErstellt: 01.07.12, 15:40  Betreff: Re: Eine hilreiche Erinnerung ...  drucken  weiterempfehlen

Da du es ansprichst .....
"leider" kenne ich einige, die zwar das SES kennen, es aber doch anscheinend einfach nur gelesen haben, heißt nicht verinnerlicht.
Für mich fast erscheckend.

Sie könnten es wissen, könnten es erkennen und doch tun sies nicht - der Virus hat sie fest im Griff. Als klarer Ausdruck sagen sie dann u.a. - "aber komm mir blos nicht mit dem Virus" .

Ich hab dadurch erfahren das es doch nicht so einfach ist mit dem Virus. Er hat so viele Gesicher, Wege, Manipulationen, und sie merken es nicht mal. Fühlen sich zuweilen als frei davon, weil sie kennen ja das SES - und doch hat er sie fest im Griff, ohne das sies merken.

Es erfordert sehr viel Offenheit, sehr viel Ehrlichkeit und Bewusstsein mit sich selbst.

Einfach das SES lesen - nee, das isses nicht. Sorry an alle die das glauben.
Klarer Ausdruck ist Aliyah - das manche auch "nicht brauchen" - da hat er euch schon.


Sich selbst zu lieben, wirklich, ist sehr viel mehr als nur zu wissen was der Virus ist.

Es ist eine Erfahrung, auf die ich mich wirklich einlassen muss. Ohne wenn und aber.










Dateianlagen:

100_5057.JPG (468 kByte, 2.304 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 01.07.12, 16:56  Betreff: Re: Eine hilreiche Erinnerung ...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch so meine Erfahrungen mit dem Virus gemacht und zeitweise kam es mir so vor, als hätte es sich mit einigen meiner Aspekte verbündet. Daraufhin hatte ich auch ein Gespräch gesucht, mit meiner SES-Lehrerin, wo ich das Seminar besucht hatte, was aber nicht wirklich zur Klärung geführt hat.
Mittlerweilen habe ich erkannt und auch erfahren, dass Aliyah sehr hilfreich ist und bin damit schon durch einige "Ebenen" gegangen und es verändert sich immer wieder. Ich durfte auch die Erfahrung machen, dass alles, was ich für meinen Körper tue, aus Liebe und weil es mir gut tut, eine Nähren meiner Selbst ist und ähnlich wirkt wie Aliyah.
Die Ebenen, wo ich noch mit dem Virus konfrontiert bin, kenne ich auch, erkenne es jetzt sofort und bin immer erstaunt, wie vielfältig er wirkt, manchmal "verdeckt" und manchmal völlig "offen".
Wie wäre es ein Merabh dazu zu machen, was meint Ihr?

liebe Grüße Gelianna
heute ich ein "komischer" Tag!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...