Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Computersperre als Erfahrung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 02.02.10, 12:51  Betreff: Computersperre als Erfahrung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

seit dem letzten Jahr schiebt mich Adamus in viele Richtungen, das heisst, unser Computer stürzte mindestens fünf Mal ab in vier Wochen, wo ich doch soooo gern im Forum bin und das täglich..........Es war wie "Entzug" vom spirituellen Futter,inzwischen ist er völlig dahin, so dass es ein Neuer werden wird, wenns denn mal klappt, so löst auch hier das Neue wieder mal sehr hart das Alte ab,jetzt sitz ich im Internetcafe, ist auch ganz lustig,!

Außerdem werden    mir durch meine Busfahrten, meinen Führerschein bekomme ich am 11.02. wieder, in letzter Zeit einige  Rentner  und Bhinderte als Wegbegleiter gesendet, vielleicht hat das etwas mit meiner beruflichen Zukunft zu tun, keinen blassen Schimmer......

Euch allen

einen wundervollen Tag

von Herzen

Heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.02.10, 13:48  Betreff: Re: Computersperre als Erfahrung  drucken  weiterempfehlen

Liebe Heide,

danke für Deine Zeilen. Ich habe köstlich darüber gelacht. Deinen Humor hast Du jedenfalls noch nicht verloren. Wollen wir hoffen, dass im Internetcafe alle Computer heil bleiben!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder im eigenen Heim problemlos surfen kannst und vielleicht hat das Ganze ja noch einen anderen Zweck?!

LG Netea





nach oben
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 03.02.10, 14:31  Betreff: Re: Computersperre als Erfahrung  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Netea, das freut mich, dass ich Dich zum Lachen gebracht habe, und Du mich wiederum zum Schmunzeln mit Deiner Antwort, ja ,ich vermute , denke, glaube, ohne Erwartungen,dass ich viele verschiedene Menschen treffen soll,und öfter , als ich es tat ,aus dem Haus gehen soll, bin jetzt immer viel unterwegs, danke für Deine lieben Wünsche, heute geht der Pc zur Reparatur,lese Deine Beiträge sehr gerne,wünsche Dir alles Liebe,

herzlichst und viel Licht für Dich vom Heidelein 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...