Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
"Schlagartige Einsichten"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rena
Mitglied

Beiträge: 116



New PostErstellt: 05.01.14, 19:32  Betreff: "Schlagartige Einsichten"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Ich habe von meinem Bruder folgenden Link bekommen und möchte ihn unbedingt mit euch teilen.

Das Video ist in englisch, aber mit deutschen Untertiteln.
Ich finde es sehr passend und absolut klasse erzählt - sehr berührend.

Vielleicht gefällt es euch auch.




Bitteschön liebe Rena


[editiert: 06.01.14, 14:02 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 06.01.14, 14:00  Betreff: Re: "Schlagartige Einsichten"  drucken  weiterempfehlen

oh, das kenne ich sehr gut!

Und dazu hab ich einen ganzen Artikel geschrieben, schon vor langer Zeit.

Diese Frau ist beeindruckend und bemerkenswert.

LG

Johanna-Merete

PS: Den Artikel hänge ich mal dran, zum Downloaden, wer mag :-)



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"



Dateianlagen:

WeInMe.doc (49 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 105-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rena
Mitglied

Beiträge: 116



New PostErstellt: 09.01.14, 18:38  Betreff: Re: "Schlagartige Einsichten"  drucken  weiterempfehlen

Danke für's Video reinsetzen 

Ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich dieses Video auch schon früher einmal gesehen habe, aber damals hat es mich nicht angesprochen. Jetzt kam es erneut zu mir und ich bin hin und weg von dieser Frau. Vor allem finde ich es einfach genial, dass es sich um eine Wissenschaftlerin/Ärztin handelt. Bei einem 'normalen' Menschen wäre es sicherlich einfach so im Sande verlaufen und niemand hätte davon Kenntnis erlangt. Tja, zum Glück gibt's eben keine Zufälle

Übrigens ist der schriftliche Beitrag dazu noch das i-Tüpfelchen. Danke, liebe Johanna-Merete.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...